Flyergirl hat geschrieben:lol weisch wiviel do 4 bächer bröcht hend???
aber den bisch e sältene gsi wend no hesch chöne grad laufe...
jo a welem stand hesch gschafft.. het doch 2 odr 3 odr no meh ständ gha...
ich ha mini bächer immer numme de schönste fraue ghä wo am stand gschafft händ.. ha si immer voll usegstreckt.. bsoffe bini au gsi.. ha mit minere one-man-show immer vieli lüt untrhalte...
O-Bolle hat geschrieben:jo a welem stand hesch gschafft.. het doch 2 odr 3 odr no meh ständ gha...
ich ha mini bächer immer numme de schönste fraue ghä wo am stand gschafft händ.. ha si immer voll usegstreckt.. bsoffe bini au gsi.. ha mit minere one-man-show immer vieli lüt untrhalte...
chunt mer bekannt vor...
es het nume 2 geh und am letschde dag nume no eine...i bi an dem gsi witer wäg vo dr hauptbühni
Gut drei Stunden nach Unwetter-Beginn war die Bühne wieder soweit präpariert, dass den durchnässten Fans wenigstens der Gig der Toten Hosen nicht durch die Lappen ging. Zuvor hatten sie bereits Sympathiepunkte gesammelt, als sie versprachen, notfalls auch erst am folgenden Tag zu spielen. Während die Düsseldorfer also versuchten, das Beste aus der Situation zu machen, zeigten Nine Inch Nails schon beim ersten Regentropfen kein Interesse an einem Auftritt mehr. Und machten hinterher ausgerechnet die Hosen für den ausgefallenen Gig verantwortlich.
Angeblich hätten Leute der Hosen-Crew, diese "beschissenen Idioten", Teile der Kulisse auf Trent Reznors Gitarren abgeladen und so zerstört, behauptet die offizielle Website und postet ein Beweisfoto. Von Festivals hält Reznor eh nicht viel. "Wir haben gerade zwei beschissene in Deutschland gespielt", hatte er erst kürzlich in der Wiener Arena über das Southside/Hurricane gemeckert. Und auf seiner Webseite zeigt er einen kurzen Mitschnitt vom Area 4-Festival am Wochenende unter dem bezeichnenden deutschen Titel: "Deutschland kann meinen Kugelsack lecken!".
_______________________________________________________________________________________________________________________
Toten Hosen/NIN: "Weine nicht, lieber Trent ..."
Die Gitarren von Trent Reznors Nine Inch Nails sollen von der Toten Hosen-Crew zerdeppert worden sein? Die Düsseldorfer lachen sich schlapp.
Interlaken- Greenfield-Eklat, zweite Runde: Ist Trent Reznors Anschuldigung, die Crew der Toten Hosen habe am vergangenen Freitag Teile der Bühnenkulisse auf seinen Gitarren abgeladen, die dadurch zu Bruch gingen, etwa nur eine "terrible lie"? Aber sicher, meint die Hosen-Plattenfirma JKP, die sich heute gegenüber laut.de zu Wort meldet. Nicht die Düsseldorfer, sondern die lokalen Sicherheitskräfte hätten aufgrund des heraufziehenden Sturms am besagten Festivalabend sämtliche Bühnenaufbauten, so genannte Backdrops, von der Bühne lassen müssen.
Diese Tatsache sei auch gar kein Geheimnis. Reznor selbst hätte alles mitansehen können, wäre er nicht schon "beim ersten Regentropfen muschimäßig ins Hotel gefahren, um sich American Style-mäßig verängstigt aufs Zimmerchen zurück zu ziehen." Die Begründung für den unschönen Zwischenfall sei demnach ganz einfach, wie JKP an die Adresse der NIN-Crew weiter reicht: "Weil ihr in eurer Panik die Hälfte eures Equipments vergessen hattet, stand das leider unter der Bühnenrückwand, als die runtergefahren wurde."
Am vergangenen Freitag Abend tobte im schweizerischen Interlaken ein orkanartiger Sturm der Windstärke 10, der den Auftritt der Nine Inch Nails sowie der Queens Of The Stone Age unmöglich machte. Die für viele Festivalbesucher überaus traurige Line Up-Verkürzung retteten Die Toten Hosen als Freitags-Headliner, indem sie nach dreistündiger Pause noch bis ein Uhr morgens rockten.
Dass sich ausgerechnet Trent Reznor über kaputte Gitarren derartig aufregen kann, amüsiert nicht nur die Düsseldorfer, die noch ein weiteres Geheimnis für den NIN-Kopf aufdecken: "Deine Mitabeiter haben auch vergessen zu erzählen, dass alles nicht so schlimm ist und du nicht weiter weinen musst, weil ohnehin nur der Gitarrenvorrat betroffen war, der mitfährt, damit du ihn abends beim Konzert zerdeppern kannst." Wie heißt es in einer alten Hosen-Nummer doch so schön: "Kein Wunder, dass man uns so gut wie nie zusammen sieht, wir werden niemals einer Meinung sein."
_______________________________________________________________________________________________________________________
BRIEFE AN DIE LIEBEN
Lieber Trent Reznor von Nine Inch Nails,
Wenn Du und Deine Crew am letzen Samstag (Hetz-Fehler, sollte Freitag heissen) auf dem Greenfield nicht beim ersten Regentropfen muschimäßig ins Hotel gefahren wärt und Euch american-style verängstigt aufs Zimmerchen zurückgezogen hättet, dann hättet Ihr auch mitbekommen, dass nicht unsere Crew Eure Gitarresammlung zerhackt hat, sondern die lokalen Sicherheitskräfte, die wegen des aufziehenden Sturms alle Backdrops der Bühne herablassen mussten.
Weil ihr in Eurer Panik leider die Hälfte Eures Equipments vergessen hattet, stand das dann leider unter der Bühnenrückwand, als die runtergefahren wurde.
Aber Deine Mitarbeiter haben auch vergessen Dir zu erzählen, dass alles nicht so schlimm war und Du nicht weiter weinen musst, weil ohnehin nur der Gitarrenvorrat betroffen war, der nur mitfährt, damit Du ihn abends beim Konzert zerkloppen kannst.
Beinahe hätte ich jetzt 'nen neuen Faden eröffnet. Aber jetzt hole ich lieber den hier aus der Versenkung. Geht irgendwer ans diesjährige Greenfield, vorzugsweise motorisiert, und hätte noch Platz für Gepäck? Meine Frau und ich sind beide nicht sehr mobil und reisen mit dem Zug an, weshalb wir froh wären, wir müssten den ganzen Gerümpel nicht unbedingt mitschleppen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!