FC Luzern - FCB Sonntag 15. 12. 2019 16:00 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass Koller eine Mitschuld am heutigen Auftritt hat, denn es können nur ganz wenige Spieler innert 8 Tagen 3 mal Topleistung bringen. 10 Spieler haben letztes Wochenende, am Donnerstag und heute von Beginn an gespielt. das geht einfach NICHT!!! Sie mögen nicht in die Zweikämpfe gehen, sind im Kopf müde und ideenlos, weil überspielt und zwar alle zusammen ausser Zhegrova!!! Ohne Rotation passiert im dritten Spiel hintereinander genau DAS, was wir heute sehen.
quatsch. das waren zwei bessere trainingsspiele gegen sion und trabzon. die vielen spiele sind nur eine billige Ausrede, die uns überhaupt nicht vorwärts bringen.FCB+MFK hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass Koller eine Mitschuld am heutigen Auftritt hat, denn es können nur ganz wenige Spieler innert 8 Tagen 3 mal Topleistung bringen. 10 Spieler haben letztes Wochenende, am Donnerstag und heute von Beginn an gespielt. das geht einfach NICHT!!! Sie mögen nicht in die Zweikämpfe gehen, sind im Kopf müde und ideenlos, weil überspielt und zwar alle zusammen ausser Zhegrova!!! Ohne Rotation passiert im dritten Spiel hintereinander genau DAS, was wir heute sehen.
aber um noch stocker zu zitieren: Aus Niederlagen lernt man am meisten.
mal sehen, ob aus DIESER Niederlage etwas gelernt wird.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Du verlässt die Hütte auch nur dann, wenn es Scheisse läuft...Onkel Tom hat geschrieben:quatsch. das waren zwei bessere trainingsspiele gegen sion und trabzon. die vielen spiele sind nur eine billige Ausrede, die uns überhaupt nicht vorwärts bringen.
aber um noch stocker zu zitieren: Aus Niederlagen lernt man am meisten.
mal sehen, ob aus DIESER Niederlage etwas gelernt wird.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Der selbe Ademi der in seiner gesamten Profikarriere bis jetzt 1(!) Tor mit dem Kopf erzielt hat?footbâle hat geschrieben:Ich dreh' am Rad. Weshalb spielt Okafor nicht in die Mitte statt das Tor des Jahres zu versuchen?
Sorry aber dieses Spiel darf man trotz allem niemals verlieren. Eine der beiden Kopfballchancen von Cabral hätte Ademi wohl versenkt.
Deswegen hat Koller trotzdem eine Mitschuld. Er hat sie zum wiederholten Male aufgestellt und nur einen davon früh ausgewechselt..nobilissa hat geschrieben:Ein paar Arrivierte und Eingebildete haben heute gegen einen vermeintlichen Schwächling nicht auf die Zähne gebissen. Marcel Koller ist stinksauer.
Cömert ist jetzt auch noch gesperrt gegen YB.... Mein Gott, das ist ja echt das Dümmste was heute abgegangen ist.
Letzten Endes wird die Meisterschaft nicht in den Direktbegegnungen mit YB entschieden, sondern eben in solchen Spielen wie heute. Der FCB wurde über Jahre hinaus immer wieder Meister eben weil er gegen alle Schwächere immer die Punkte geholt hat.nobilissa hat geschrieben:Gegen YB werden also Taulant Xhaka, Arthur Cabral, Eray Cömert und vermutlich Valentin Stocker fehlen.
Wenigstens ist genug Vorbereitungszeit vorhanden.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Halbzeitbilanz:
Koller hat dem Team auch nicht die Mittel gegeben, gegen defensive Teams zu bestehen. Für mich hat der FCB zuviele Punkte gegen biedere Teams verloren, als dass diese Konstellation über den Sommer 2020 zukunftsträchtig ist. Der FCB sollte sich von Frei, Stocker und eben auch Koller trennen. mehr wird nicht mehr kommen und mit solchen Leistungen wird's keine Titel geben.
Dazu hat es auch zuviele Undiszipliniertheiten gegeben, Stocker, Cömert zB. Das ist nicht hinnehmbar. Auch da wäre derStaff gefragt. So wirds nichts. Am Ende eine riesige Enttäuschung zum Jahresabschluss.
Koller hat dem Team auch nicht die Mittel gegeben, gegen defensive Teams zu bestehen. Für mich hat der FCB zuviele Punkte gegen biedere Teams verloren, als dass diese Konstellation über den Sommer 2020 zukunftsträchtig ist. Der FCB sollte sich von Frei, Stocker und eben auch Koller trennen. mehr wird nicht mehr kommen und mit solchen Leistungen wird's keine Titel geben.
Dazu hat es auch zuviele Undiszipliniertheiten gegeben, Stocker, Cömert zB. Das ist nicht hinnehmbar. Auch da wäre derStaff gefragt. So wirds nichts. Am Ende eine riesige Enttäuschung zum Jahresabschluss.
-
- Erfahrener Benutzer