FC Basel 1893 vs. Trabzonspor AS, 12.12.2019 - UEFA Cup 6. Runde (Gruppephase)

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

FC Basel 1893 vs. Trabzonspor AS, 12.12.2019 - UEFA Cup 6. Runde (Gruppephase)

Beitrag von Basler_Monarch »

Hier alle Infos zum 6. und letzten Gruppenspiel der diesjährigen UEFA Europa League.

PS falls jeman fürs C ein preislich faires Ticket käuflich abzugeben hat, danke ich für eine PN.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Basler_Monarch hat geschrieben:...

PS falls jeman fürs C ein preislich faires Ticket käuflich abzugeben hat, danke ich für eine PN.
Stadion ausverkauft?

Hoffe zum abschluss mal wieder auf ein hohes Resultat, so ein 5 oder 6-0.. kann auch ein gegentreffer sein.
Hauptsache das Ding gewinnen und die Türken wieder nach Hause schicken
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 16.03.2015, 12:17

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

LordTamtam hat geschrieben:Stadion ausverkauft?
...
leider (no) nid, in dr Kurve hets no 1700 Tickets... ALLI INS JOGGELI!

En Sieg zum dr Gruppesieg sichere!
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2457
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

3:1

Zhegrova
Cabral
Cömert ( :p )

Gruppesieg sichere und uff e machbare Gegner hoffe!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

LordTamtam hat geschrieben:Stadion ausverkauft?

Hoffe zum abschluss mal wieder auf ein hohes Resultat, so ein 5 oder 6-0.. kann auch ein gegentreffer sein.
Hauptsache das Ding gewinnen und die Türken wieder nach Hause schicken
Ich frage zuerst im Forum, womöglich hat jemand ein zusätzliches Ticket gekauft, die Begleitperson hat aber z.B. abgesagt. :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Die Tabelle täuscht ein wenig finde ich. Trabzonspor kann Fussball spielen. Mal schauen wie motiviert sie sind, und ob es dem FCB gelingt den Aufwärtstrend von den letzten Spielen hoch zu halten.

Mein Tipp 2:0 FCB
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

trabzanspor ist in der. türkei 3. platziert. deren liga ist stärker als unsere. ein sieg wäre toll.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Blochi22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 21.10.2012, 21:30

Beitrag von Blochi22 »

salve hat geschrieben:Die Tabelle täuscht ein wenig finde ich. Trabzonspor kann Fussball spielen. Mal schauen wie motiviert sie sind, und ob es dem FCB gelingt den Aufwärtstrend von den letzten Spielen hoch zu halten.

Mein Tipp 2:0 FCB
Muss dir (wie auch schon) recht geben. Es beginnt wie immer bei 0:0. Und sollte es mit 2:0 enden wäre ich hoch zufrieden. Für die Türken geht es um Geld und Ehre, und das mit vermutlich vielen türkischen Fans im Rücken. Von daher erwarte ich kein leichtes Spiel. Meine Hoffnung beruht darauf, dass unsere den Elan der vorgängigen Spiele mitnehmen können.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Gschätzti 99,8% vo allne türke in dr schwyz sinn gala, besiktas oder fener "fans".

Dr uffmarsch wird wohl uff niveau malatya si
CR7 Fanboy

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2114
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

ScoUtd hat geschrieben:Gschätzti 99,8% vo allne türke in dr schwyz sinn gala, besiktas oder fener "fans".

Dr uffmarsch wird wohl uff niveau malatya si
Das würdi jetzt so nid unterschriebe. Trabzon het e zimli grossi Fangmeinschaft vorallem au in Dütschland. Klar, sie sind usgschiede wird sicher weniger Lüt ha wie wenns no um öbbis würd go. Dänk aber das es trotzdem ziemli viel Fans vo Trabzon im Stadion wird ha. Nach Gala, Fener und Bestiktas isch Trabzon s Nummere vier was Fans abelangt im Usland.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Kurtinator hat geschrieben:3:1Gruppesieg sichere und uff e machbare Gegner hoffe!
Das scheint mir zwar auch ein wichtiges Ziel, trotzdem erachte ich das Spiel am Sonntag gegen Luzern für wichtiger, weil wir unbedingt mit höchstens einem Punkt Rückstand (ev. ja sogar Vorsprung... :D ) in die Winterpause gehen sollten. Daher würde ich Schlüsselspieler wie Alderete und Xhaka gegen die Türken schonen.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2869
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

Nach den 2 Hammerspielen an den letzten beiden Sonntagen hat es die Mannschaft verdient, dass wir sie tatkräftig und in grosser Zahl unterstützen und in die Winterpause verabschieden.

Also: Alli ins Joggeli!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Blochi22 hat geschrieben:Muss dir (wie auch schon) recht geben. Es beginnt wie immer bei 0:0. Und sollte es mit 2:0 enden wäre ich hoch zufrieden. Für die Türken geht es um Geld und Ehre, und das mit vermutlich vielen türkischen Fans im Rücken. Von daher erwarte ich kein leichtes Spiel. Meine Hoffnung beruht darauf, dass unsere den Elan der vorgängigen Spiele mitnehmen können.
Ok :D Ja, wird schon :) Die Einstellung im letzten EL-Spiel war gut. In der Liga auch. Darum sage ich, mit Effizienz zum Sieg bitte !

Coach se umm Mäse !!!
Und bring bitte Hela mit. Heeela

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Cuore Matto hat geschrieben:Nach den 2 Hammerspielen an den letzten beiden Sonntagen hat es die Mannschaft verdient, dass wir sie tatkräftig und in grosser Zahl unterstützen und in die Winterpause verabschieden.

Also: Alli ins Joggeli!!!
Ich befürcht es wird morn wohl zimlig leer si. I hör scho alli usrede. Z'frieh, z'kalt, goht um nix me und blablabla

Aber isch scheiss egal. Die wo dört sin mache höffentlig ordentlig krach, die mannschaft hets verdient au mol gfiirt zwärde.

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

wiviele tickets sind schon verkauft?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wiviele tickets sind schon verkauft?
Wenn de mit plus/minus 15000 rächnisch liegsch sicher nit alzufalsch

ElPescheBoy
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 29.05.2019, 15:48

Beitrag von ElPescheBoy »

Omlin
Widmer cömer dimitrou riveros
Marchand frei
Okafor stocker bua
Ademi

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Cuore Matto hat geschrieben:Nach den 2 Hammerspielen an den letzten beiden Sonntagen hat es die Mannschaft verdient, dass wir sie tatkräftig und in grosser Zahl unterstützen und in die Winterpause verabschieden.

Also: Alli ins Joggeli!!!
... und zueluege wie dr Cabral wyter Goal um Goal lupft, schiesst, abfälscht, köpft :)

... und dr Edon Z. die Türgge wie Slalomschtange umkurvt.

Oh du fröhliche ...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

D-Balkon hat geschrieben:Wenn de mit plus/minus 15000 rächnisch liegsch sicher nit alzufalsch
neee, das werden sicher mehr zuschauer. kann mir nicht vorstellen nur 15‘000. viele türken kommen wahrscheinlich.

17‘000 schon verkauft. nicht schlecht für ein EL spiel. hoffe auf 20‘000 anwesende fans. die mannschaft hat es verdient. ALLE INS JOGGELi!!!!! Macht Stimmung, feiert die mannschaft. Keine ausreden!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Danke Domingo! Freu mich sehr auf diesen Match!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

BS-Supporter hat geschrieben:Ich befürcht es wird morn wohl zimlig leer si. I hör scho alli usrede. Z'frieh, z'kalt, goht um nix me und blablabla

Aber isch scheiss egal. Die wo dört sin mache höffentlig ordentlig krach, die mannschaft hets verdient au mol gfiirt zwärde.
Ich werde heute nicht nach Basel fahren, um mir das Spiel live anzusehen. Bei wem kann/muss ich mich dafür entschuldigen?

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

BS-Supporter hat geschrieben:Ich befürcht es wird morn wohl zimlig leer si. I hör scho alli usrede. Z'frieh, z'kalt, goht um nix me und blablabla

Aber isch scheiss egal. Die wo dört sin mache höffentlig ordentlig krach, die mannschaft hets verdient au mol gfiirt zwärde.
ich bin krank ist das auch eine ausrede? . :p komme aber wohl trozdem :D ..

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Quo hat geschrieben:Ich werde heute nicht nach Basel fahren, um mir das Spiel live anzusehen. Bei wem kann/muss ich mich dafür entschuldigen?
Was für eine Frage :D

Ich lache, um nicht zu .... du weisst schon ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Quo hat geschrieben:Ich werde heute nicht nach Basel fahren, um mir das Spiel live anzusehen. Bei wem kann/muss ich mich dafür entschuldigen?
Bei mir. Sollte das in Zukunft öfters vorkommen sollte, müssen wir leider deine Einreisebewilligung sistieren. :p

Mit freundlichen Grüssen,
stacheldraht

Staatsekretär der autonomen Region Basel
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Quo hat geschrieben:Ich werde heute nicht nach Basel fahren, um mir das Spiel live anzusehen. Bei wem kann/muss ich mich dafür entschuldigen?
Bei niemandem, der liebe Gott wird dich strafen.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Joggeligool hat geschrieben:ich bin krank ist das auch eine ausrede? . :p komme aber wohl trozdem :D ..
so isch ebe richtig :D

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Quo hat geschrieben:Ich werde heute nicht nach Basel fahren, um mir das Spiel live anzusehen. Bei wem kann/muss ich mich dafür entschuldigen?
Bei niemandem!
Bist halt ab sofort eine Event und Mode Fan :cool: :p :p

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10749
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Mit einem Morgenbier per Liveschaltung aus Ozeanien dabei.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

gego hat geschrieben:Bei niemandem!
Bist halt ab sofort eine Event und Mode Fan :cool: :p :p
bei Berni II. Du torpedierst das Kchonzäppt "für immer Rot und blau"
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

gego hat geschrieben:Bei niemandem!
Bist halt ab sofort eine Event und Mode Fan :cool: :p :p
Das bin ich schon seit Jahrzehnten! Von 1988 bis 1994 war's besonders geil... :D

Antworten