check ich nicht?Schambbediss hat geschrieben:dr fc schwiiz muess falle!
FC Afrika hätte ich jetzt einordnen können
Ich denke eher Zhegrova würde denn hüftsteifen Bernern Knoten in die Beine laufen... den sollte man nun unbedingt gegen YB bringen. Wäre wichtig, dass bei jedem Verteidiger die Angst im Nacken steckt stehengelassen zu werden oder einen Tunnello zu kassieren. Das gibt auch wieder Raum für die Mitspieler.Markus hat geschrieben:Wir müssen mal etwas anderes ausprobieren.
Omlin
Widmer Eray Alderete Riveros
Xhaka Petretta
Bua Frei Okafor
Cabral
Luca Zuffi ist mir sehr sympathisch aber irgendwie sehe ich ihn eher als Einwechselspieler. Zhegrova zu Ballverliebt und ist defensiv gegen die robusten YB-Spieler nicht zu gebrauchen.
...dr Falçao gsellt sich drzue und sait:Rey2 hat geschrieben:Jetzt bi telebasel dr maissen und dr Burgener (u.a.) über dr YB Gingg...
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Onkel Tom ein hoffnungsloser Pessimist. Genau wie Du bin ich auch der Meinung, dass jetzt die Chancen für einen Sieg super stehen. Im Gegensatz zu Dir denke ich aber nicht, dass wir dafür einen rotblauen Schiri brauchen. Wir haben genug Qualität in unserem Kader. Für mich wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.Onkel Tom hat geschrieben:Das ist - gefühlt - der 17. Stammspieler von YB, der verletzt ist.
Das Momentum ist also voll auf unserer Seite. Nun noch ein Schiri, der für Rotblau pfeift und wir haben eine Chance.
Ich glaube sogar, dass der FCB am Sonntag gute Chancen hat zu gewinnen. Aber selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass wir es nachher wieder gegen Sion und Luzern verkacken, wie schon oft diese Saison gegen vermeintlich schwächere Teams. Die Inkonstanz (nicht zu verwechseln mit Inkontinenz) ist diese Saison bisher das einzig Konstante.RVL hat geschrieben:Onkel Tom ein hoffnungsloser Pessimist. Genau wie Du bin ich auch der Meinung, dass jetzt die Chancen für einen Sieg super stehen. Im Gegensatz zu Dir denke ich aber nicht, dass wir dafür einen rotblauen Schiri brauchen. Wir haben genug Qualität in unserem Kader. Für mich wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.