Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Allwä u17
CR7 Fanboy

Markus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 07.08.2019, 13:42

Beitrag von Markus »

Xhaka und Shaqiri haben beide schon 82 Länderspiele für die Schweiz gemacht. Wow.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 28.07.2016, 23:10

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Markus hat geschrieben:Xhaka und Shaqiri haben beide schon 82 Länderspiele für die Schweiz gemacht. Wow.
Vlädu könnte bei mir punkten wenn er den Gartenzwerg und Rosinenpicker aus England zu Hause lässt. Mir gefällt Vargas besser. Ein Versprechen für die Zukunft. Ihn muss man einfach mitnehmen! Sonst ändert sich nie was....

Markus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 07.08.2019, 13:42

Beitrag von Markus »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Vlädu könnte bei mir punkten wenn er den Gartenzwerg und Rosinenpicker aus England zu Hause lässt. Mir gefällt Vargas besser. Ein Versprechen für die Zukunft. Ihn muss man einfach mitnehmen! Sonst ändert sich nie was....
Vargas spielt doch gar nicht auf der Position von Shaqiri. Ausserdem ist Okafor besser als Vargas. Lieber beide mitnehmen dafür Zuber zu hause lassen. Übrigens ist Shaqiri der einzige der nach vorne Chancen kreieren kann und ein Rosinenpicker ist er schon mal gar nicht. Es ist nicht seine Schuld das die ... beim Blick ihn für ihre dämlichen Stories missbrauchen.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2837
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

Markus hat geschrieben: Lieber beide mitnehmen dafür Zuber zu hause lassen.
Hin und wieder bringt er seine Leistung. Da sehe ich noch eher andere Kandidaten (Drmic, Mehmedi, Moubandje) welche nichts in der Nati zu suchen haben.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 28.07.2016, 23:10

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Markus hat geschrieben:Vargas spielt doch gar nicht auf der Position von Shaqiri. Ausserdem ist Okafor besser als Vargas. Lieber beide mitnehmen dafür Zuber zu hause lassen. Übrigens ist Shaqiri der einzige der nach vorne Chancen kreieren kann und ein Rosinenpicker ist er schon mal gar nicht. Es ist nicht seine Schuld das die ... beim Blick ihn für ihre dämlichen Stories missbrauchen.
Shaqiri's fussballerisches Können in Ehren, aber es sollten die mit zur EM, die sich auch in der Quali den Arsch aufgerissen haben.
Sonst könnte die Stimmung im Team schnell mal zu kippen beginnen.
Meine Erfahrungen lehrt mich; an einer Endrunde brauchts das beste Team und nicht die wer hat die besten Einzelspieler !!!
Ribery und Benzema wurden ja wohl auch nicht wegen mangelndes Können zuhause gelassen bei den Franzosen???

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Markus hat geschrieben:Ausserdem ist Okafor besser als Vargas
Sind Deine smilies kaputt?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2369
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Shaqiri's fussballerisches Können in Ehren, aber es sollten die mit zur EM, die sich auch in der Quali den Arsch aufgerissen haben.
Sonst könnte die Stimmung im Team schnell mal zu kippen beginnen.
Meine Erfahrungen lehrt mich; an einer Endrunde brauchts das beste Team und nicht die wer hat die besten Einzelspieler !!!
Ribery und Benzema wurden ja wohl auch nicht wegen mangelndes Können zuhause gelassen bei den Franzosen???
Du vergleichst das Kader des Weltmeisters mit demjenigen der Schweiz. Bei allem Respekt aber Frankreich hat enorm viele Spieler auf Weltklasse-Niveau. Da konnte man sich auch damals erlauben Benzema und Ribery zuhause zu lassen. Wir haben zur Zeit keinen vergleichbaren CH-Spieler der einem fitten Shaqiri auf seiner angestammten Position das Wasser reichen könnte. Eigentlich unverzichtbar (sofern fit). Deshalb kann ich dein Post nur mit einem müden Lächeln quittieren. :o
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Wieso nicht hinter den Spitzen im 4231
Vargas - Shaqiri - Embolo?
Das wär mal ne Offensivreihe!

Okafor vor einem Jahr hätte ich auf Level Vargas gesehen. Jetzt mit Vargas als Stamm in der BuLi und Okafor als Pendler zwischen Bank und Stamm in der NLA....stand jetzt liefert Vargas mehr ab, Okafor's Zeit kommt aber noch!

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5366
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Kurtinator hat geschrieben:Du vergleichst das Kader des Weltmeisters mit demjenigen der Schweiz. Bei allem Respekt aber Frankreich hat enorm viele Spieler auf Weltklasse-Niveau. Da konnte man sich auch damals erlauben Benzema und Ribery zuhause zu lassen. Wir haben zur Zeit keinen vergleichbaren CH-Spieler der einem fitten Shaqiri auf seiner angestammten Position das Wasser reichen könnte. Eigentlich unverzichtbar (sofern fit). Deshalb kann ich dein Post nur mit einem müden Lächeln quittieren. :o
Jep, ausserdem haben Benezema und Ribery die 30 bereits überschritten, letzterer sogar deutlich. Und die Natikarriere ist ja bekanntermassen früher zu Ende, als jene im Club.

Das Ziel von Shaqiri muss nun sein, im Winter zumindest eine Leihe anzustreben und bis zur WM fit werden. Dann ist Shaqiri ein unverzichtbarer Teil der Schweizer Nati und wird auch aufgeboten. Die neuen Jungen in Ehren aber ein Vargas, Itten oder Fassnacht haben nun gezeigt, dass sie gegen Gegner wie Georgien und Gibraltar verheben, aber an einer Endrunde warten dann andere Kaliber.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

aktuell würde ich so selektionieren:

Goal:
Sommer, Bürki, Omlin
IV: Akanji, Elvedi, Schär, Cömert
RV: Mbabu, Lang
LV: Rodriguez, Benito
DM: Xhaka, Zakaria, Freuler, Sow
LF: Vargas, Okafor
RF: Shaqiri, Steffen
ST: Itten, Mehmedi, Seferovic, Embolo

lichtsteiner würde ich trotz ok leistungen in der nati zuhause lassen. gegen gute gegner ist der viel zu langsam
edmilson brauchts auch nicht, wenn shaq wieder fit wird
ajeti, drmic und gavranovic sind mehr oder weniger bänkliwärmer, lieber den jungen itten mitnehmen, der eingeschlagen hat
für widmer reichts wohl auch nicht. obwohl er bei uns zuletzt sehr gute leistungen zeigte
bürki würde ich anstelle mvogo mitnehmen, wenn sommer etwas passiert hätte man sonst einen qualitätsverlust, obwohl ich omlin schon recht viel zutraue

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6708
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Kurtinator hat geschrieben:Du vergleichst das Kader des Weltmeisters mit demjenigen der Schweiz. Bei allem Respekt aber Frankreich hat enorm viele Spieler auf Weltklasse-Niveau. Da konnte man sich auch damals erlauben Benzema und Ribery zuhause zu lassen. Wir haben zur Zeit keinen vergleichbaren CH-Spieler der einem fitten Shaqiri auf seiner angestammten Position das Wasser reichen könnte. Eigentlich unverzichtbar (sofern fit). Deshalb kann ich dein Post nur mit einem müden Lächeln quittieren. :o
Es geht nicht um die Qualität! Ein Spieler mit einer Läck-mer-am-Arsch Stimmung bringt dir genau gar nichts! Da pflichte ich Sting GCZ bei. Shaq wollte nicht in der Nati spielen, da keine Lust. So sieht es aus!
Ihm den Arsch zu pudern und ihn anflehen, dass er doch wieder zurück kommen möge ist kreuzfalsch.

Es müsste viel mehr Shaq sein, der sich beim Trainer meldet, falls er wieder Lust verspürt für die Nati zu spielen. Ob ihn dann Petkovic wieder berücksichtigen soll, müsste von den Gesprächen und vom Willen Shaqiris abhängen, sich dem Team unterzuordnen und alles zu geben.
Ansonsten kann er von mir aus weiterhin die Wolldecke auf der Bank oder der Tribüne in Liverpool überziehen.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 28.07.2016, 23:10

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Tsunami hat geschrieben:Es geht nicht um die Qualität! Ein Spieler mit einer Läck-mer-am-Arsch Stimmung bringt dir genau gar nichts! Da pflichte ich Sting GCZ bei. Shaq wollte nicht in der Nati spielen, da keine Lust. So sieht es aus!
Ihm den Arsch zu pudern und ihn anflehen, dass er doch wieder zurück kommen möge ist kreuzfalsch.

Es müsste viel mehr Shaq sein, der sich beim Trainer meldet, falls er wieder Lust verspürt für die Nati zu spielen. Ob ihn dann Petkovic wieder berücksichtigen soll, müsste von den Gesprächen und vom Willen Shaqiris abhängen, sich dem Team unterzuordnen und alles zu geben.
Ansonsten kann er von mir aus weiterhin die Wolldecke auf der Bank oder der Tribüne in Liverpool überziehen.
Danke @ Tsunami das es auch andere so sehen.
Unglaublich wieviele dem Shaq den Schwanz lutschen. Ich amüsiere mich dann wieder an der EM, wenn 11 Einzelspieler gegen ein richtiges Team wie Schweden nicht den Hauch einer Chance hat.
Apropos Schweden... da war doch was mit Ibra??? Hmmm......... und Ibrahimovic ist mindestens 2 Klassen besser als unser Null-Bock-Messi....

schlarpi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 05.07.2012, 08:36

Beitrag von schlarpi »

Was soll mit Ibrahimovic sein?
Ibrahimovic hat von sich aus im Jahr 2016 den Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegeben. Ist also nicht so, als ob er aus mangelnder Teamfähigkeit nicht mehr aufgeboten wurde.

Markus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 07.08.2019, 13:42

Beitrag von Markus »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Danke @ Tsunami das es auch andere so sehen.
Unglaublich wieviele dem Shaq den Schwanz lutschen. Ich amüsiere mich dann wieder an der EM, wenn 11 Einzelspieler gegen ein richtiges Team wie Schweden nicht den Hauch einer Chance hat.
Apropos Schweden... da war doch was mit Ibra??? Hmmm......... und Ibrahimovic ist mindestens 2 Klassen besser als unser Null-Bock-Messi....
Ein klassischer Blick-Leser. Wer hat dir denn gesagt das er keine Lust hatte? Gemäss Petkovic hatte er Probleme und fühlte sich nicht in Stande der Mannschaft zu helfen. Er hat nachher eindeutig gesagt das dieser Scheiss wegen der Captains-Binde eine idiotische Story vom Blick war. Dieser Null-Bock Messi wurde seit Tag 1 in der Nati nur kritisiert, von Schwanz-Lutschen keine Spur. 3 Tore im Entscheidungsspiel gegen Honduras, sensationelles Tor gegen Polen, Last-Minute Tor gegen Serbien. Vor jedem Spiel stand er unter Druck. Gegen Schweden haben wir verloren weil Schär und Lichtsteiner gesperrt fehlten und wir wie so oft im Sturm eine Gurke laufen hatten zusammen mit Dzemaili.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2369
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Danke @ Tsunami das es auch andere so sehen.
Unglaublich wieviele dem Shaq den Schwanz lutschen. Ich amüsiere mich dann wieder an der EM, wenn 11 Einzelspieler gegen ein richtiges Team wie Schweden nicht den Hauch einer Chance hat.
Apropos Schweden... da war doch was mit Ibra??? Hmmm......... und Ibrahimovic ist mindestens 2 Klassen besser als unser Null-Bock-Messi....
Die einzigen die hier in den letzten Monaten "Schwänze gelutscht" haben waren deine Lieblinge des 1. FC Niederhasli samt Anhang. :rolleyes:

Markus hat zum Thema eigentlich alles gesagt. Danke dafür.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6708
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

schlarpi hat geschrieben:Was soll mit Ibrahimovic sein?
Ibrahimovic hat von sich aus im Jahr 2016 den Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegeben. Ist also nicht so, als ob er aus mangelnder Teamfähigkeit nicht mehr aufgeboten wurde.
Dann hast du Teil 2 nicht mitbekommen. In Teil 2 wollte Ibra doch wieder für Schweden spielen. Aber da machte der Trainer dann nicht mehr mit. Genau wegen mangelnder Teamfähigkeit.
Guter Trainer!

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 28.07.2016, 23:10

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Kurtinator hat geschrieben:Die einzigen die hier in den letzten Monaten "Schwänze gelutscht" haben waren deine Lieblinge des 1. FC Niederhasli samt Anhang. :rolleyes:

Markus hat zum Thema eigentlich alles gesagt. Danke dafür.
Und der nächste Hurensohn der wieder mit GC ablenken will, obwohl der Faden "Schweizer Nati" heisst. Ich klinke mich wieder aus. Adios.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2369
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Und der nächste Hurensohn der wieder mit GC ablenken will, obwohl der Faden "Schweizer Nati" heisst. Ich klinke mich wieder aus. Adios.
Oh, das H-Wort ist gefallen. Sehr erwachsen. :rolleyes:

Geh Blick lesen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Und der nächste Hurensohn der wieder mit GC ablenken will, obwohl der Faden "Schweizer Nati" heisst. Ich klinke mich wieder aus. Adios.
Aber hallo. Bloss weil jemand Deinen Herzenverein "Hurensöhne" nennt, drehst Du Dich beleidigt ab? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Du einen etwas älteren Jahrgang hast, aber wenn Du schon nur wegen einer Beleidigung im Internet (und das im Forum eines Eurer Erzfeinde notabene.. :o ) Schnappatmung kriegst, was machst Du dann im Stadion wenn Tausende GC mit Schmähgesängen beleidigen?

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 28.07.2016, 23:10

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Taratonga hat geschrieben:Aber hallo. Bloss weil jemand Deinen Herzenverein "Hurensöhne" nennt, drehst Du Dich beleidigt ab? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Du einen etwas älteren Jahrgang hast, aber wenn Du schon nur wegen einer Beleidigung im Internet (und das im Forum eines Eurer Erzfeinde notabene.. :o ) Schnappatmung kriegst, was machst Du dann im Stadion wenn Tausende GC mit Schmähgesängen beleidigen?
Dann bleibt doch mal beim Thema ???

Wir hatten eine Diskussion über Xherdan Shaqiri am laufen. Ich war und bin immer noch der Meinung das XS nicht mit zur EM dürfte, weil er nichts dafür beigetragen hat. Ist doch verständlich??? Kurtinator hat dann das Thema auf 1. FC Niederhasli gewechslet und darum ist er berechtigterweise ein Hurensohn. Weil seine Mama in früheren Jahren wohmöglich keine Zeit hatte, dem kleinen Kurti die richtigen Manieren beizubringen.
In meinem Gewerbe ist ein rauherer Ton übrigens normal. Bin kein Büro-Schreiberling und bewege mich auf die 40ig zu. Seit 30 Jahren kenne ich unseren Fussball in und auswendig.
Sforza musste abdanken. Vogel musste abdanken. Shaqiri solle auch langsam abdanken.

scorpion
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 04.03.2005, 18:15
Wohnort: in dr Wüeschti

Beitrag von scorpion »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Und der nächste Hurensohn der wieder mit GC ablenken will, obwohl der Faden "Schweizer Nati" heisst. Ich klinke mich wieder aus. Adios.
Du hättest Dein Wort halten sollen. Müll bleibt Müll, auch wenn man es wiederhohlt.
Markus *thumb up*

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2369
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Dann bleibt doch mal beim Thema ???

Wir hatten eine Diskussion über Xherdan Shaqiri am laufen. Ich war und bin immer noch der Meinung das XS nicht mit zur EM dürfte, weil er nichts dafür beigetragen hat. Ist doch verständlich??? Kurtinator hat dann das Thema auf 1. FC Niederhasli gewechslet und darum ist er berechtigterweise ein Hurensohn. Weil seine Mama in früheren Jahren wohmöglich keine Zeit hatte, dem kleinen Kurti die richtigen Manieren beizubringen.
In meinem Gewerbe ist ein rauherer Ton übrigens normal. Bin kein Büro-Schreiberling und bewege mich auf die 40ig zu. Seit 30 Jahren kenne ich unseren Fussball in und auswendig.
Sforza musste abdanken. Vogel musste abdanken. Shaqiri solle auch langsam abdanken.
Du solltest dich defintiv aus dem Forum ausklinken. Armselige Kreatur!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

STING GCZ 1886 hat geschrieben: Ich war und bin immer noch der Meinung das XS nicht mit zur EM dürfte, weil er nichts dafür beigetragen hat. Ist doch verständlich???
Nein, unverständlich. Ein fiter XS ist noch immer der beste Schweizer Offensivspieler.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

XS ist der beste Schweizer Offensiveinzelspieler. Bei Weitem.

XS kann, wenn er in Form ist, den Unterschied ausmachen.

XS muss meiner Meinung nach mit, er hat lediglich 1x abgesagt, bei den anderen Malen konnte er ja nix für die Verletzungen.

Aber, wie das Team eine Rückkehr von XS nach einer Quali ohne ihn aufnehmen wird, das kann nicht beurteilt werden.

Sowieso: hat Shaq tatsächlich kein einziges Qualispiel gemacht wie kolportiert wird? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 345
Registriert: 19.03.2014, 16:14

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Ja Shaqiri hat tatsächlich keine Minute gespielt in der EM Quali.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4582
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Der Blick schürt wieder eine miese Athmosphäre, indem er heute völlig grundlos den Namen Dieter Hecking als Nachfolger von Petkovic präsentiert. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber war die CH-Nati nicht immer Blicks-Lieblingskind? Ist es nur die Person Petkovic die denen ein Dorn im Auge ist oder warum waschen die seit der WM nonstop dreckige Wäsche?

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 28.07.2016, 23:10

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Taratonga hat geschrieben:Der Blick schürt wieder eine miese Athmosphäre, indem er heute völlig grundlos den Namen Dieter Hecking als Nachfolger von Petkovic präsentiert. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber war die CH-Nati nicht immer Blicks-Lieblingskind? Ist es nur die Person Petkovic die denen ein Dorn im Auge ist oder warum waschen die seit der WM nonstop dreckige Wäsche?
Früher wurde die Nati noch viel übler angegangen. Frag mal Zubi.
Mit Petkovic wird aber übertrieben. Sehe ich auch so.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6708
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Taratonga hat geschrieben:Der Blick schürt wieder eine miese Athmosphäre, indem er heute völlig grundlos den Namen Dieter Hecking als Nachfolger von Petkovic präsentiert. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber war die CH-Nati nicht immer Blicks-Lieblingskind? Ist es nur die Person Petkovic die denen ein Dorn im Auge ist oder warum waschen die seit der WM nonstop dreckige Wäsche?
Petkovic macht nicht alles so, wie es sich das Haus Ringier wünscht. Deshalb soll er weg. Und der Blick macht entsprechend Druck auf den Verband.

Markus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 07.08.2019, 13:42

Beitrag von Markus »

Taratonga hat geschrieben:Der Blick schürt wieder eine miese Athmosphäre, indem er heute völlig grundlos den Namen Dieter Hecking als Nachfolger von Petkovic präsentiert. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber war die CH-Nati nicht immer Blicks-Lieblingskind? Ist es nur die Person Petkovic die denen ein Dorn im Auge ist oder warum waschen die seit der WM nonstop dreckige Wäsche?
Othmar Hitzfeld war bei einer Vermarktungsfirma von Ringier unter Vertrag. Der Blick erhielt dann als erstes die Aufstellung von Hitzfeld und auch Interviews. Als Hitzfeld dem Schiri den Stinkefinger zeigte wurde er von Ringier beschützt. Das gleiche als er gegen Luxemburg verlor und die EM-Quali verpasste weil man von Montenegro (!) auf Rang 3 verdrängt wurde. Petkovic hat dem **** Böni den Hahn abgestellt, so dass Blick nun seit Tag 1 gegen Petkovic hetzt. Das Petkovic ein -ic im Namen hat und den Journis nur Alibi-Interviews gibt, regt die absolut arroganten Journis sowieso auf.

Antworten