Hass thread!

Der Rest...
badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

vielleicht haben die deutschen einfach die schnauze voll von mama merkel, mordende migranten und grossfamilie wo ganze stadtteile trangsalieren..... egal. bin ich der einzige, der sich als pendler ob den unnötige kurdendemos als wie mehr nervt ??

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Au wenn das uf Lüt wird zueträffe, isch d'AFD kei Alternative und wird sie au nie sii.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

badcop hat geschrieben:vielleicht haben die deutschen einfach die schnauze voll von mama merkel, mordende migranten und grossfamilie wo ganze stadtteile trangsalieren..... egal. bin ich der einzige, der sich als pendler ob den unnötige kurdendemos als wie mehr nervt ??
naja, in thüringen (warst du schon mal da?) glaube ich nicht dass es da mordende migranten und clans gibt.
aber sicher, die mitte parteien sind sicher nicht unschuldig an dem debakel. wer ständig konzerne, und damit das grosskapital unterstützt und auch juristisch schützt, muss sich nicht wundern. es könnten wirklich wieder zeiten kommen, wo sich das volk die ungerechtigkeiten nicht mehr länger gefallen lässt, und jagt auf die elite macht mit fackeln und heugabeln ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

badcop hat geschrieben:vielleicht haben die deutschen einfach die schnauze voll von mama merkel, mordende migranten und grossfamilie wo ganze stadtteile trangsalieren..... egal. bin ich der einzige, der sich als pendler ob den unnötige kurdendemos als wie mehr nervt ??
Von Mama Merkel haben alle genug. Nur wenn man sieht, dass AKK und Blackrock Merz bereitstehen, ist Merkel vermutlich noch das kleinere Übel. Thüringen hat einen Ausländeranteil von 4.9%. Da ist nix mit "mordende Migranten" und Grossfamilien. Aber glaubt man Umfragen, wählten die meisten die AfD nicht deshalb. Auch wählten sie nicht noch mehr Linkspartei, weil sie den demokratischen Sozialismus wollen. Sie spüren halt vielleicht noch mehr die Auswirkungen der konzernfreundlichen Politik von CDU und SPD. Und wie kann man die etablierten Parteien noch mehr ärgern als mit AfD wählen? Ist halt dumm, wenn der Vorsitzende in seinem Buch von einem gewaltsamen Umsturz träumt.

Bei den Kurden finde ich es einfach unglaublich, was wieder mit denen geschieht. Haben das Gebiet Rojava demokratisch aufgebaut, den IS bekämpft. Und wieder mal werden sie von allen verraten. Danke für nichts, wir lassen euch einfach fallen. Erdolf macht gemeinsame Sache mit den Islamisten. Wer noch die dazugehörigen Greueltaten wissen will, wird schnell über #rojava fündig. Und die USA und Russland lassen sie auch fallen. Westliche Politiker verurteilen die Sache. Halt, weil es dazugehört; dass Deutsches Kriegsgerät im Einsatz ist. Na, kann man ja nicht wissen, dass der Erdolf sowas machen würde...

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Purer Hass gegenüber dem "New Swiss Journal" von einem bestimmten "Martin Widmer" (keine Ahnung ob echter oder "Künstlername", angeblich ein rechter Blogger). Einfach nur widerlicher, propagandistischer Dreck und Hetze, die von dort ausgehen!
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Brit hat geschrieben:Purer Hass gegenüber dem "New Swiss Journal" von einem bestimmten "Martin Widmer" (keine Ahnung ob echter oder "Künstlername", angeblich ein rechter Blogger). Einfach nur widerlicher, propagandistischer Dreck und Hetze, die von dort ausgehen!
Haha ist der hs wieder aufgetaucht, nachdem man ihn gestellt hat :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Bierathlet hat geschrieben:Haha ist der hs wieder aufgetaucht, nachdem man ihn gestellt hat :D
Kannst du das ausführen? ^^ War nur schockiert was da plötzlich als gesponserter Content bei mir auf Facebook aufgetaucht ist. Will keinen Link posten, da ich das ganze nicht noch mehr verbreiten möchte, aber was ich dort las war absolut unterste Schublade und wird offenbar im grossen Stil in sozialen Medien verbreitet (bei mindestens zwei meiner Kumpels ist es auch als gesponserter Beitrag aufgetaucht und das sind die einzigen mit denen ich bisher darüber gesprochen habe).
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Brit hat geschrieben:Kannst du das ausführen? ^^ War nur schockiert was da plötzlich als gesponserter Content bei mir auf Facebook aufgetaucht ist. Will keinen Link posten, da ich das ganze nicht noch mehr verbreiten möchte, aber was ich dort las war absolut unterste Schublade und wird offenbar im grossen Stil in sozialen Medien verbreitet (bei mindestens zwei meiner Kumpels ist es auch als gesponserter Beitrag aufgetaucht und das sind die einzigen mit denen ich bisher darüber gesprochen habe).
Der grösste Internet-Hetzer der Schweiz wohnt in einer Villa in Riehen (Tageswoche, 10.03.2018)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Bierathlet hat geschrieben:Der grösste Internet-Hetzer der Schweiz wohnt in einer Villa in Riehen (Tageswoche, 10.03.2018)
kann man sojemanden nicht wegen Hassrede o.Ä. verklagen?
Wieso schafft es die Zuger Staatsanwaltschaft nicht ihn zu finden, die TaWo jedoch schon?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Brit hat geschrieben:Purer Hass gegenüber dem "New Swiss Journal" von einem bestimmten "Martin Widmer" (keine Ahnung ob echter oder "Künstlername", angeblich ein rechter Blogger). Einfach nur widerlicher, propagandistischer Dreck und Hetze, die von dort ausgehen!
Fairerweise muss man sagen, dass auf der Seite keine krassen verbalen Entgleisungen mehr zu finden sind. Im Vergleich zu den von der TaWo im Frühling 2018 zitierten Äusserungen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Legände hat geschrieben:Au wenn das uf Lüt wird zueträffe, isch d'AFD kei Alternative und wird sie au nie sii.
Die Frage ist, wen man in D als EU-Kritiker sonst wählen könnte. Da ist die AFD nicht nur eine Alternative, sondern sogar selber alternativlos.
Dass sie Stimmung gegen Migranten macht, ist zwar hässlich, aber halbwegs nachvollziehbar. Weniger nachvollziehbar finde ich, dass unsere Volkspartei einfach mal so 3/4 der eigenen Mitbürger (alles ausser SVP) als Ungeziefer karikiert. Originelles Demokratieverständnis.
In diesem Kontext drängen sich NS Vergleiche für mich eher auf. Die haben nach der Machtübernahme auch zunächst mal Jagd auf andersdenkende Landsleute gemacht.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Carlos bitte direkt per 9mm "entschärfen" und nicht lebenslang verwahren. Danke.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

footbâle hat geschrieben:Fairerweise muss man sagen, dass auf der Seite keine krassen verbalen Entgleisungen mehr zu finden sind. Im Vergleich zu den von der TaWo im Frühling 2018 zitierten Äusserungen.
Wird sich wohl juristisch beraten lassen haben. Passagen wie "[...]Dann setzen sich Sozialisten mit dem Grünen Mäntelchen auch dafür ein, dass Homosexuelle Männer und Frauen Kinder adoptieren können. Überhaupt setzen sie sich für alles ein, was einem natürlichen Menschsein zuwider ist.[...]" sind aber immer noch ziemlich starker Tobak.

PS: Übrigens ein recht interessanter Kommentar von einem gewissen Robert Ganter unter dem von "Patzer" verlinkten Artikel.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

footbâle hat geschrieben:In diesem Kontext drängen sich NS Vergleiche für mich eher auf. Die haben nach der Machtübernahme auch zunächst mal Jagd auf andersdenkende Landsleute gemacht.
Leider auch in Basel immer mehr. Am kommenden Samstag wird wohl die Post abgehen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Brit hat geschrieben:Wird sich wohl juristisch beraten lassen haben. Passagen wie "[...]Dann setzen sich Sozialisten mit dem Grünen Mäntelchen auch dafür ein, dass Homosexuelle Männer und Frauen Kinder adoptieren können. Überhaupt setzen sie sich für alles ein, was einem natürlichen Menschsein zuwider ist.[...]" sind aber immer noch ziemlich starker Tobak.
Klar. Ist aber "nur" Unsinn und deshalb harmlos - und in jedem Fall nicht strafrechtlich relevant.
Wenn Unsinn verboten wäre, müsste man die Hälfte aller Gebäude in diesem Land enteignen. Zwecks Umnutzung als Gefängnisse.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

footbâle hat geschrieben:Die Frage ist, wen man in D als EU-Kritiker sonst wählen könnte.
Für EU-Kritiker gibt es noch DIE PARTEI als Alternative, auch die Linke ist durchaus kritisch was dieses Gebilde angeht. Als EU-Gegner bleiben dir aber nur noch die Faschos übrig.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Dürr bewilligt während der Herbstmesse und vor Allerheiligen eine Demo vom Schwarzen Block durch die Innenstadt...wie krank, kaputt und unverantwortlich über alle Massen ist das?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

i weiss, es isch jetzt herbst und es goht no e ewigkeit. trotzdäm: näggst joor wird s greenfield nach lange joor wideremol ohni mi usskoo miesse. was füre extrem enttüschendi ersti wälle.

a) mueses wirklich soviel core scheiss gä? wänn si nur no amis und 16 jöhrigi uf ihrem festival?

b) in de letschte 10 joor hänsi 5 mol nightwish, 5 mol volbeat, 5 mol offspring und 5 mol heaven shall burn brocht. bring me the horizon 3 mol in 5 joor, bury tomorrow 4 mol in 7 joor, of mice and men 2 mol in 4 joor, killswitsh 2 mol in 3 joor. es isch eifach nur no schema F mit sehr viel mittelmässige näme und drfür wird praktisch jedes joor meh gäld verlangt. schad.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Somnium hat geschrieben:Dürr bewilligt während der Herbstmesse und vor Allerheiligen eine Demo vom Schwarzen Block durch die Innenstadt...wie krank, kaputt und unverantwortlich über alle Massen ist das?
Weil die Pro-Erdolf, Anti-Erdolf, Pro-Greta-Demos alle brav verliefen und auch an den Fussballspielen wenig passierte, ist das Budget Sicherheit nicht ausgeschöpft. Da muss halt noch vor Ende Kalender-Jahr ein wenig nachgeholfen werden.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

FCB+MFK
Benutzer

Beitrag von FCB+MFK »

Somnium hat geschrieben:Dürr bewilligt während der Herbstmesse und vor Allerheiligen eine Demo vom Schwarzen Block durch die Innenstadt...wie krank, kaputt und unverantwortlich über alle Massen ist das?
:eek: Geht gar nicht!!!! der schwarze block gehört sowieso weggesperrt!!!

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Hass auf die Arsenal-Fans, die die eigenen Spieler zerfleischen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

LeTinou hat geschrieben:Hass auf die Arsenal-Fans, die die eigenen Spieler zerfleischen.
dass gwüssi tv-expärte nit langsam mol uf d brämis stön und spieler schütze, sondern no witter provoziere und öl ins füür giesse isch genau so schlimm. no schlimmer findi aber dass dr emery keini eier het zum dr xhaka in schutz näh :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

basler hat geschrieben:dass gwüssi tv-expärte nit langsam mol uf d brämis stön und spieler schütze, sondern no witter provoziere und öl ins füür giesse isch genau so schlimm. no schlimmer findi aber dass dr emery keini eier het zum dr xhaka in schutz näh :o
dr emery isch halt e fotze, isch jo nüt neus.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Scheinbar hat man u.a Xhakas Tochter sogar Krebs gewünscht und er solle doch seine Frau umbringen. Dass man da auch mal vergisst, dass man Profi ist und über solchen Dingen stehen sollte, kann ich nur zu gut verstehen.

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Taratonga hat geschrieben:Scheinbar hat man u.a Xhakas Tochter sogar Krebs gewünscht und er solle doch seine Frau umbringen. Dass man da auch mal vergisst, dass man Profi ist und über solchen Dingen stehen sollte, kann ich nur zu gut verstehen.
Als Arsenal-Captain gehört man halt zu einer weltweit exponierten Gruppe von Fussballern. Mit all ihren Social-Media Accounts und den dutzenden Onlineforen bekommen die täglich hunderte Rückmeldungen.
Wenn man zusätzlich wie Xhaka noch seit Wochen in der Kritik steht, ist unter diesen Texten zwangsläufig einiges Niveauloses dabei.

Sich gegen die eigenen Fans zu stellen ist trotzdem etwas dummes und schadet hauptsächlich ihm selber. Seine Gesten im Stadion nun mit diesen Posts zu entschuldigen ist eine weitere Dummheit. Auch die Tatsache, dass er seine halbherzige Entschuldigung ausschliesslich an diejenigen Fans richtet, die immer hinter ihm gestanden sind, zeigt, dass er nicht besonders intelligent und immernoch sehr beleidigt ist.

Ich hoffe er hat schon einige gute Angebote anderer Vereine und meint nicht tatsächlich, dass er ein Duell gegen die Fans gewinnen kann.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Paul Scholes hat geschrieben:..., zeigt, dass er nicht besonders intelligent und immernoch sehr beleidigt ist..
Fussballer und intelligent beisst sich irgenwie...

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Das Nürnberger Christkind entspricht nicht der arischen Rassenvorstellung der AfD, damit kommt die Nazipartei natürlich nicht klar.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Hass auf diese russische Youtube"sendung" mit den zwei spielenden Bonzenkindern. Besonders diesem wiederlichen Saftsack im rosa Shirt würde ich am liebsten die Fresse einhauen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Taratonga hat geschrieben:Fussballer und intelligent beisst sich irgenwie...
Kann, muss aber nicht. ;)

Antworten