Trabzonspor AS - FC Basel 1893, 03.10.2019 - UEFA Cup 2. Rundi Gruppephase
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Brutal was er da aus der einen Aktion gemacht hat bei der gegnerischen Eckfahne gegen 2 Gegenspieler an der Seitenlinie (Ball halten).MistahG hat geschrieben:dr cabral beschäftigt die gegnerischi abwehr mehr als dr ademi, hani s gfühl. ich würd dr cabral vo afang a loh laufe, und denn dr ademi bringe...
-
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht was ich davon halten soll..
Mir fehlte irgendwie die Überzeugung und Taktische Klarheit. Es war kein Offensiver Fussball, aber auch kein Defensiver.. Nicht Ganz und nicht Halb. War immer nervös dass es ein Gegentor geben könnte, nach vorne ging nicht so viel.
Auf der anderen Seite auswärts den Punkt geholt, die Gegner haben individuelle Klasse und die Stimmumg war sicher angenehmer für das Heimteam.
Bin froh waren unsrige heute sehr effizient. Den Punkt kann man gebrauchen - alles noch möglich. Nur Zuhause würde ich mir einen überzeugteren Auftritt wünschen..
Mir fehlte irgendwie die Überzeugung und Taktische Klarheit. Es war kein Offensiver Fussball, aber auch kein Defensiver.. Nicht Ganz und nicht Halb. War immer nervös dass es ein Gegentor geben könnte, nach vorne ging nicht so viel.
Auf der anderen Seite auswärts den Punkt geholt, die Gegner haben individuelle Klasse und die Stimmumg war sicher angenehmer für das Heimteam.
Bin froh waren unsrige heute sehr effizient. Den Punkt kann man gebrauchen - alles noch möglich. Nur Zuhause würde ich mir einen überzeugteren Auftritt wünschen..
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- rotblau.app
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Denke das ist die Koller’sche Handschrift. Auswärts vorsichtig - Unentschieden mitnehmen und falls mehr drin liegt den Sieg suchen. Aber nur solange das Risiko auf Punkteverlust nicht zu gross wird.Back in town hat geschrieben:Am Sonntag müssen wir in Güllen eine Rechnung begleichen. Kann auch sein, dass man mit angezogener Handbremse spielte und mehr auf die Kontrolle achtete.
Meister Edith: St. Galle muess dringend gschlage wärde
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Gut möglich, sein Ziehvater, der Poliziestensohn aus Höngg, verfolgte ähnliche Rechenmodelle. Zuhause siegen, auswärts nicht verlieren, so holt man Ende Saison was Zählbares.Quokka hat geschrieben:Denke das ist die Koller’sche Handschrift. Auswärts vorsichtig - Unentschieden mitnehmen und falls mehr drin liegt den Sieg suchen. Aber nur solange das Risiko auf Punkteverlust nicht zu gross wird.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer