Fcb Europa Saison 2019/2020

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Fivethirtyeight gibt uns eine 48% Chance auf das Weiterkommen und eine 2% Chance das Finale zu erreichen!

https://projects.fivethirtyeight.com/so ... pa-league/

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Chrisixx hat geschrieben:Fivethirtyeight gibt uns eine 48% Chance auf das Weiterkommen und eine 2% Chance das Finale zu erreichen!

https://projects.fivethirtyeight.com/so ... pa-league/
....und Krasnodar und Getafe 65% resp. 64%.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8674
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Goldust hat geschrieben:getafe und krasnodar sinds auf jeden fall. krasnodar wird die gruppe gewinnen. trabzonspor kenne ich kaum, kann ich schlecht beurteilen. es gibt für einige hier drin ein böses erwachen, deren fussballhorizont halt bei den top 6 der premier league und der bundesliga aufhören. schweizer halt. "kenn ich nicht, also muss es schlecht sein". wie bei den festivals: greenfield oder gurten booked immer das selbe zeug, weil sie befürchten müssen, dass die leute zuhause bleiben, wenn sie die namen nicht kennen. was der bauer nicht kennt...aber wer kanns ihnen verdenken? die intelligenzbestien im tv, bregy und konsorten, sind halt genau so ignorant und hinterwäldlerisch. weiterkommen ist pflicht und so.

es muss einfach klar sein: wir haben eine wesentlich schwerere gruppe als yb. krasondar und getafe sind besser als feyenoord und die rangers.

und: krasnodar hat porto in der CL quali rausgehauen. haben mitte august IN PORTO 3:2 gewonnen.
Sind dann aber gegen Piräus mit 0:4 und 1:2 untergegangen. Trotzdem: Niemand wird einen russichen Spitzenclub unterschätzen. Eher umgekehrt. Unsere Gegner werden die Gruppe feiern, da sie das einfachste Los aus Topf 1 gezogen haben.
Aus meiner Sicht kann hier jeden jeden schlagen. Und in einer engen Gruppe können 1-2 Spiele den Ausschlag geben. Ich sehe die Russen am stärksten, uns etwa auf Augenhöhe mit Getafe, und Trabzonspor knapp dahinter. Getafe hatte übrigens in der vergangenen Saison die zweitbeste Abwehr der La Liga, ex aequo Valencia. Das wird sehr unangenehm, ich traue uns aber einen Exploit zu. So richtig abgesoffen sind wir in Europa noch selten, wenn wir dabei waren.

Der "kenne ich nicht, sind nichts" Effekt spielt hier jedenfalls nicht. Alles saustarke Gegner ohne Topstars, aber sehr homogen besetzt.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Quo hat geschrieben:Du scheinst es immer noch nicht geschnallt zu haben! Die von dir und Deinesgleichen immer wieder abschätzig als Modefans bezeichneten Zuschauer sind für den FCB (und damit UNS als FCB-Fans!) ebenso wichtig wie die Hardcore-Fans, weil sie mit ihren Eintrittsgeldern (die meist höhere Beträge ausmachen als das, was z.B. Kurvengänger bezahlen!) dem Club zu Finanzen verhelfen und mit ihrer Präsenz für höhere Zuschauerzahlen sorgen, was bei der Suche nach Sponsoren wiederum ein wichtiger Faktor ist. Also hör doch endlich einmal auf damit, FCB-Zuschauer, die halt nicht an jedes Spiel kommen, zu verunglimpfen, sondern freue dich darüber, dass sie mithelfen, das Stadion nicht fast leer erscheinen zu lassen...
Danke!

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5461
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Das "sie habe diesen Gegner geschlagen, also müssen sie auch uns schlagen"-Argument ist sowieso die dämlichste Fussballweisheit überhaupt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Apropos, Krasnodar spielt gerade gegen Ural. Man kann das Spiel auf Youtube schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=2jBI1WtgJ4E

Benutzeravatar
fullHOUSE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 112
Registriert: 19.06.2007, 21:06

Beitrag von fullHOUSE »

Weiss man schon was bezgl. Ticketverkauf, Daten, Pakete? Preise? Die Teams, in der CL wo 1-2 Tage vorher spieler haben viele schon Preise und Kaufdaten veröffentlicht.

Danke für die Info.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6864
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

fullHOUSE hat geschrieben:Weiss man schon was bezgl. Ticketverkauf, Daten, Pakete? Preise? Die Teams, in der CL wo 1-2 Tage vorher spieler haben viele schon Preise und Kaufdaten veröffentlicht.

Danke für die Info.
Achtung mit solchen Formulierungen, sonst wirst du von "Deutsch-Master" Onkel Tom in Deutscher Grammatik unterrichtet... :D

Benutzeravatar
fcb_1973
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1689
Registriert: 06.12.2004, 20:06
Wohnort: Balkon C5

Beitrag von fcb_1973 »

Danke FCB! Faire Ticketpreise für die Packages!
*****************************************************
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

semihtali
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2015, 22:12
Wohnort: Istanbul

Beitrag von semihtali »

Sali zämme!

First of all, sorry guys I can't write this message in German language, because I have no knowledge for German very well.

As a FC Basel fan who was born in Switzerland but live in Turkey, I'd like to learn something about Trabzonspor game in Trabzon.

Probably FC Basel will sell the tickets through fanshop at St. Jakob-Park. But as I said, I don't live in Basel no longer.

The club sold the tickets from the internet for PAOK game last year. That was very good stuff but if they sell the tickets from fan shop for Trabzonspor game, what should I do?

Please let me know.

Mit freundlichen grüssen

nidganzbache
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 638
Registriert: 06.12.2004, 20:27
Wohnort: santihans

Beitrag von nidganzbache »

Extraflug nach Madrid:
Für s Spiel geege Getafe CF kaa me sich ab sofort für e Flug aamälde:

Donnschtig | 24.10.
Abflug Basel 13.00
Aakunft Madrid 15.30

Fritig | 25.10.
Aakunft Basel 07.00 (circa)

Köschte | 520.- inkl. Ticket / exkl. Transfer

Dr Flug kunnt nur bi gnueg Aamäldige bis am Donnschtigoobe z stand.

Aamälde per Mail an europa@muttenzerkurve.ch
http://www.muttenzerkurve.ch/

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

fcb_1973 hat geschrieben:Danke FCB! Faire Ticketpreise für die Packages!
Die preise sind ok
Aber dass das spiel vom 19.9 auf den 19.10.verschoben wurde ist blöd :cool:

Bisschen peinlich

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2278
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Happige Priis, England isch es normalerwiise so um 350-400.- inkl. Ticket und Transfer gsi. Und so viel länger got dä Flug jetzt au nit
Kämpfe Basel

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3437
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Gone to Mac hat geschrieben:Happige Priis, England isch es normalerwiise so um 350-400.- inkl. Ticket und Transfer gsi. Und so viel länger got dä Flug jetzt au nit
kasch drvoo usgoo, dases do dra liggt, dasses

a) nachere internationale pause wider meh lüt gitt, wo usswärts go wänn

und

b) halt die einzigi für e 2-tages trip machbari destination in dere gruppe isch. hätte mr e gruppe mit rom, getafe und kopehage, würd sichs verteile. jetzt isch halt innert tage bi easyjet dr priis in himmel uffe stiige wäg dr nochfrog. isch immer so.

edit: haha, krass...easyjet basel madrid...24.10 ane, 25.10 --> 338 fr. !

easyjet basel madrid am 7.11 und 8.11 zrugg (glichi wuchetag): 75 hebel.

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2278
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Goldust hat geschrieben:kasch drvoo usgoo, dases do dra liggt, dasses

a) nachere internationale pause wider meh lüt gitt, wo usswärts go wänn

und

b) halt die einzigi für e 2-tages trip machbari destination in dere gruppe isch. hätte mr e gruppe mit rom, getafe und kopehage, würd sichs verteile. jetzt isch halt innert tage bi easyjet dr priis in himmel uffe stiige wäg dr nochfrog. isch immer so.

edit: haha, krass...easyjet basel madrid...24.10 ane, 25.10 --> 338 fr. !

easyjet basel madrid am 7.11 und 8.11 zrugg (glichi wuchetag): 75 hebel.
Jo das isch sicher e Teil aber d Kurve will jo e komplette Flieger chartere drum kasch die Priise so nit 1:1 übernä. Weiss nit, öb die neust Offerte eifach türer isch wäg dr Stehzyt oder öb d Taxe in Madrid so viel höcher sin wie in London
Kämpfe Basel

Legände
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 30.01.2017, 19:13

Beitrag von Legände »

Ei Daag friener oder eine spöter zrugg. Dr FCB spielt jo erst am Sunntig wieder :)

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ich fliege am Donnerstag dann nach Madrid, am Abend dann das Spiel gegen Getafe, am Freitag mit dem Zug weiter nach Valencia, dort zwei Tage in der Stadt und am Meer verbringen und dann am Sonntagmorgen direkt nach Zürich fliegen (FCZ - FCB). Der Preis ist dabei überschaubar.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Gone to Mac hat geschrieben:Happige Priis
Ab ZRH gits sunscht no Flüg ab momentan 90 (Iberia) resp. 120 (Air Europa)...

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Viel irritierender finde ich die diesjährige Verkaufspraxis vom FCB für die Heimspiele.

Welchen Sinn macht es, dass ein Nicht-JK-Besitzer und Nicht-Mitglied, keine Kombis kaufen kann?

Ok, es mag ein Argument sein, dass man diesem "Gelegenheitsbesucher" keine Rabatte geben will. Das ist für mich ja in Ordnung und absolut ok. Doch wieso um Himmels willen, kann der nicht alle drei Tickets gleichzeitig kaufen. Wenn alle Spiele einzeln frei geschalten werden geht der FCB doch automatisch das grosse Risiko ein, dass Spiel Nr. 3 keine Sau mehr (zusätzlich) interessiert, weil es eh schon entschieden ist (ob positiv wie negativ) und das Wetter im Dezember potentiell auch nicht besser wird.

Wäre doch sinnvoller, die Tickets gleich im 3er Pack auch im öffentlichen Verkauf zumindest anzubieten.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3437
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Delgado hat geschrieben:Viel irritierender finde ich die diesjährige Verkaufspraxis vom FCB für die Heimspiele.

Welchen Sinn macht es, dass ein Nicht-JK-Besitzer und Nicht-Mitglied, keine Kombis kaufen kann?

Ok, es mag ein Argument sein, dass man diesem "Gelegenheitsbesucher" keine Rabatte geben will. Das ist für mich ja in Ordnung und absolut ok. Doch wieso um Himmels willen, kann der nicht alle drei Tickets gleichzeitig kaufen. Wenn alle Spiele einzeln frei geschalten werden geht der FCB doch automatisch das grosse Risiko ein, dass Spiel Nr. 3 keine Sau mehr (zusätzlich) interessiert, weil es eh schon entschieden ist (ob positiv wie negativ) und das Wetter im Dezember potentiell auch nicht besser wird.

Wäre doch sinnvoller, die Tickets gleich im 3er Pack auch im öffentlichen Verkauf zumindest anzubieten.
das schnall ich auch nicht.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Rey2 hat geschrieben:Ab ZRH gits sunscht no Flüg ab momentan 90 (Iberia) resp. 120 (Air Europa)...
Gabelflug ZHR - MAD - BSL mit Iberia ab 150stützli woni zLetzt gluegt han.
Es lohnt sich jedoch auch nur, wenn man mind. ein Halbtax besitzt, ansonsten zaghlst du in Zürich fast genau soviel wie in Basel (ausgenommen SPartickets der SBB)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2278
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Rey2 hat geschrieben:Ab ZRH gits sunscht no Flüg ab momentan 90 (Iberia) resp. 120 (Air Europa)...
mir gön mit dr Swiss ab Züri 23.10 dr friehi morgeflug und am 25.10 dr spoti obeflug
Kämpfe Basel

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Gone to Mac hat geschrieben:mir gön mit dr Swiss ab Züri 23.10 dr friehi morgeflug und am 25.10 dr spoti obeflug
Köschte? 190 momentan. Au no attraktiv um bitz mehr Zit dört z ha wär Do-Sa für 120 gsi, aber jä nu.
Krieg aber eh nur am Do/Fr frei, dorum isch dr Billigflug bi Iberia ideal. Donnschtig morge ahne, Fritig morge zrugg für 90 Stutz. Aber jä, e 1/2-Tax sött me scho ha, sunscht lohnt sichs in dr CH jo eh nid, si Arsch überhaupt ine Zug z verpflanze. ;)

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich fliege am Donnerstag dann nach Madrid, am Abend dann das Spiel gegen Getafe, am Freitag mit dem Zug weiter nach Valencia, dort zwei Tage in der Stadt und am Meer verbringen und dann am Sonntagmorgen direkt nach Zürich fliegen (FCZ - FCB). Der Preis ist dabei überschaubar.
Ich beniid di.. :cool:
Delgado hat geschrieben:Viel irritierender finde ich die diesjährige Verkaufspraxis vom FCB für die Heimspiele.

Welchen Sinn macht es, dass ein Nicht-JK-Besitzer und Nicht-Mitglied, keine Kombis kaufen kann?

Ok, es mag ein Argument sein, dass man diesem "Gelegenheitsbesucher" keine Rabatte geben will. Das ist für mich ja in Ordnung und absolut ok. Doch wieso um Himmels willen, kann der nicht alle drei Tickets gleichzeitig kaufen. Wenn alle Spiele einzeln frei geschalten werden geht der FCB doch automatisch das grosse Risiko ein, dass Spiel Nr. 3 keine Sau mehr (zusätzlich) interessiert, weil es eh schon entschieden ist (ob positiv wie negativ) und das Wetter im Dezember potentiell auch nicht besser wird.

Wäre doch sinnvoller, die Tickets gleich im 3er Pack auch im öffentlichen Verkauf zumindest anzubieten.
Hani au seltsam gfunde das de 0815 Gloryhunter nüm e package abotte wird, sondern nur no vereinzelt tickets, worum au immer...
wär doch aktraktiver für de FCB, s'Joggeli im Vorfäld z'fülle (Catering etc.), statt Ticket Rosinli pickerei taktik izfühere.

Das würdi ganz schnäll ändere falls die Gruppe überstosch (EL Package vs. einzelne Tickets evaluiere) und falls EL Package mehr gwünn frühner generiert het, grad wieder ifühere ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Längi hat geschrieben:Ich beniid di.. :cool:



Hani au seltsam gfunde das de 0815 Gloryhunter nüm e package abotte wird, sondern nur no vereinzelt tickets, worum au immer...
wär doch aktraktiver für de FCB, s'Joggeli im Vorfäld z'fülle (Catering etc.), statt Ticket Rosinli pickerei taktik izfühere.

Das würdi ganz schnäll ändere falls die Gruppe überstosch (EL Package vs. einzelne Tickets evaluiere) und falls EL Package mehr gwünn frühner generiert het, grad wieder ifühere ;)
Ich mein klar, das d Rosinli-Picker nid zwingend als ersts bedient wärde müesse, isch absolut klar. Und fürs Catering isch eventuell s Package mit viel Non-Shows au e mischt, will sie nid effektiv chönne kalkuliere (was sie aber bi Tageskasse no weniger chönne).

Au klar isch, dass s Stadion nie und nimmer voll wird sii. Wenn d Packages nid günstiger wäre als die drei Tiggets einzeln, gits eigentlich kei würklige Grund, e Päckli z kaufe. Ich dängg au, wenn de JK-Inhaber und Mitglied kei Sonderpriis fürs Package hätti, würd wohl e Mänge au nid im Vorfäld s Package hohle. Aber ich dänk eifach, dass dr FCB us finanzieller Sicht besser lauft, wenn er zumindest Päckli abiete würd.

Ich ghör zu dene, wo kei JK mehr händ, will us familiäre Gründ d Anzahl Matchbsüech so reduziert händ, dass ich d Flexibilität vom Einzelticket gniess. Aber für die Internationale Spiel wär s glichem Grund e Kombi-Tigget besser. Us Organisatorische gründ (nur 1x müesse Kaufe) würde wohl dr eint oder ander no e Päckli näh und denn go, will er jo s Tigget het. So wird er aber s Einzeltigget näh, und wenn denn halt am halb 6i no e Termin ihne chunt, denn goht er halt nid an Match, het jo kei Tigget.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Trotz aller (teilweise berechtigten) Kritik an Berni II. muss nun doch auch mal lobend erwähnt werden, dass er immerhin die sehr moderate Preispolitik für internationale Wettbewerbe von seinem Vorgänger übernommen hat. Ob das für einen Schnitt von über 20'000 für die drei Heimspiele reicht, wage ich (leider) dennoch zu bezweifeln. Vielleicht sollte man mal das Interview von Alex Frei zum Jubiläum in Umlauf bringen... "Mr goht wägem FCB ins Stadion, nid wägem Gegner!"
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9732
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Trekbebbi hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal das Interview von Alex Frei zum Jubiläum in Umlauf bringen... "Mr goht wägem FCB ins Stadion, nid wägem Gegner!"
finde dieses 125 joor jubiläums-interview mit alex frei komischerweise nicht mehr auf youtube... :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6449
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Delgado hat geschrieben:Ich mein klar, das d Rosinli-Picker nid zwingend als ersts bedient wärde müesse, isch absolut klar. Und fürs Catering isch eventuell s Package mit viel Non-Shows au e mischt, will sie nid effektiv chönne kalkuliere (was sie aber bi Tageskasse no weniger chönne).

Au klar isch, dass s Stadion nie und nimmer voll wird sii. Wenn d Packages nid günstiger wäre als die drei Tiggets einzeln, gits eigentlich kei würklige Grund, e Päckli z kaufe. Ich dängg au, wenn de JK-Inhaber und Mitglied kei Sonderpriis fürs Package hätti, würd wohl e Mänge au nid im Vorfäld s Package hohle. Aber ich dänk eifach, dass dr FCB us finanzieller Sicht besser lauft, wenn er zumindest Päckli abiete würd.

Ich ghör zu dene, wo kei JK mehr händ, will us familiäre Gründ d Anzahl Matchbsüech so reduziert händ, dass ich d Flexibilität vom Einzelticket gniess. Aber für die Internationale Spiel wär s glichem Grund e Kombi-Tigget besser. Us Organisatorische gründ (nur 1x müesse Kaufe) würde wohl dr eint oder ander no e Päckli näh und denn go, will er jo s Tigget het. So wird er aber s Einzeltigget näh, und wenn denn halt am halb 6i no e Termin ihne chunt, denn goht er halt nid an Match, het jo kei Tigget.
Es isch bi däre Uslosig vo de Gegner bis uffs ledschte Spil aber nid wirklich drmit z rächne, dass de e huffe Rosinepicker hesch. Ich gsehs eso, dass dr FCB do e Variante gfunde het um sine Johreskartebsitzer und de Mitglieder e nätte Rabatt bzw. e gschänkts Spil z offeriere. Wenn d Prise aluegt vo de Päggli und de Einzeltickets, denn hesch + - 1 Spil gschänkt bim Päggli. Findi eigentlich e tolli Sach vom FCB.

Nochhär spilts bim bekannte magere Uffkomme an Zueschauer wenn dr Gegner eim nid grad zwüsche Wösch mache und Halma-Kurs inepasst doch eh kei Rolle mehr wie de Tickets abietesch. Me hät au könne Päggli abiete, für 20-30 stutz meh als vorhär.. oder me bietet eifach nur Einzelbilett ah wo alles klar isch. Kein ka meckere wägem Prys oder sunscht was. Wahrschinlich wirsch eh nur am ledschte Match wirklich e kleine Asturm ha, wäg de Fernerbace-Shirtträger wo uff hauptsach Erdogan umeschreie mache.. do hesch in mine Auge weniger uffwand und umtrib wenn de Einzelbilett abietisch als 3er Päggli, wo si eh alli nid bruche. So wit i mag erinnere, hets je nach Verfiegbärkeit jo immer no Einzelbilett für die ledschte Spil gä.. drum hät eh kei Fernerbace Fan e Päggli gholt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2278
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Schambbediss hat geschrieben:finde dieses 125 joor jubiläums-interview mit alex frei komischerweise nicht mehr auf youtube... :confused:
isch uf dr FCB Homepage

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/06/2 ... t-beim-FCB
Kämpfe Basel

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Beitrag von crogoran »

Ich freue mich extrem, dass ich den FCB in Madrid unterstützen kann. Da ich seit über einem Jahr in Medellin lebe, sind meine Matchbesuche extrem selten. Gegen Krasnodar bin ich zum ersten Mal seit langem wieder dabei. Ich hatte bereits für den 26.10. einen Flug aus Madrid nach Medellin, ohne Flug nach Madrid da meine Pläne noch unklar waren. Jetzt habe ich für 50 Franken mir Iberia Zürich-Madrid am 24.10. einen Flug gebucht und kann mich mit dem FCB aus Europa verabschieden :) (Ich, nicht der FCB haha!)

Antworten