Transfergerüchte 19/20
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Ramires ist eigentlich ein Stammspieler bei Bahia und spielt bei der U20 Brasiliens regelmässig. Ist doch keine schlechte Entwicklung für einen 19-Jährigen, oder?GreatShankly hat geschrieben:2 junge Brasilianer? Klingt gut. Nur bei näherem Hinschauen sieht man, dass beide eine schlechte Entwicklung gemacht haben in jüngster Zeit in ihren Clubs. Ich würde mich nicht zu sehr vorfreuen..
jo ein 4 millkionen Mann ist wohl das grösste was drinliegt.....find ich auch ok, nur muss mann denen 1 Jahr zeit geben.....hier in der Schweiz und jetzt noch nen LV und alles sieht schon wieder etwas besser aus :_)Chrisixx hat geschrieben:Ramires ist eigentlich ein Stammspieler bei Bahia und spielt bei der U20 Brasiliens regelmässig. Ist doch keine schlechte Entwicklung für einen 19-Jährigen, oder?

U.a. FOX Sports schreibt, dass der Zweck der Reise die Vertragsdetails UND die medizinischen Tests gewesen seinobilissa hat geschrieben:Im verlinkten Twittertext steht nichts von medizinischen Tests.
Du bist ein gutes Beispiel, wie jenseits die Erwartungshaltung gewisser FCB Zuschauer ist. Es gab übrigens noch nie Zugänge, die kolportiert deutlich über 4 Mio. (Euro) lagen.harry99 hat geschrieben:jo ein 4 millkionen Mann ist wohl das grösste was drinliegt.....
Mag Best-of-Videos nicht so, da wird der Spieler eher verfälscht dargestellt. Das Video hier zeigt sein Können imo schon besser (Ausschnitt aus all seinen Spielaktionen an der U20-WM gegen Chile).
Auch wenn es nur 1 Spiel war so wirkt der Spieler für mich anders als auf dem Best-of. Erscheint mir deutlich zweikampfstärker, als ein Campo, wenn auch weniger "magistral", als es das Video vermuten lässt. Speziell ist (ungewertet) seine Lauftechnik, der scheint manchmal ja richtig in den Strafräumen rumzuhopsen :-)
Auch wenn es nur 1 Spiel war so wirkt der Spieler für mich anders als auf dem Best-of. Erscheint mir deutlich zweikampfstärker, als ein Campo, wenn auch weniger "magistral", als es das Video vermuten lässt. Speziell ist (ungewertet) seine Lauftechnik, der scheint manchmal ja richtig in den Strafräumen rumzuhopsen :-)
habe das micht Ironisch gemeint.....besser ein 4 mill mann als ein 1 mill mann mit 19?Rey2 hat geschrieben:U.a. FOX Sports schreibt, dass der Zweck der Reise die Vertragsdetails UND die medizinischen Tests gewesen sei
Du bist ein gutes Beispiel, wie jenseits die Erwartungshaltung gewisser FCB Zuschauer ist. Es gab übrigens noch nie Zugänge, die kolportiert deutlich über 4 Mio. (Euro) lagen.

Es scheint Ruedi Zbinden hat mittlerweile die richtige Caipi-Bar gefundenChrisixx hat geschrieben:Noch ein Brasilianer?
Eric Ramires, 19, Mittelfeldspieler soll anscheinend bei uns unterschreiben.
https://twitter.com/cahemota/status/1167530409053368320
https://www.transfermarkt.ch/ramires/pr ... ler/614328

Und bring bitte Hela mit. Heeela
-
- Erfahrener Benutzer
https://europeanleagues.com/transfer-window/
Noch heute und morgen sind Transfers in die CH möglich. Der Ramires-Deal (falls wahr) müsste langsam passieren.
In Belgien ist es genau gleich. Man kann nur hoffen, dass Balanta bleibt.
Noch heute und morgen sind Transfers in die CH möglich. Der Ramires-Deal (falls wahr) müsste langsam passieren.
In Belgien ist es genau gleich. Man kann nur hoffen, dass Balanta bleibt.
Stark! Da kommt also schon noch was in Sachen Kooperation mit anderen Clubs.Pullings hat geschrieben:Good news:
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/san-lorenzo-neuer-partner-der-bebbi-in-argentinien-fcb-spannt-mit-papst-klub-zusammen-id15493591.html
Sogar d'Farbe stimme![]()
Endlich mal ein fussballverrücktes Land mit einem Verein der eine starke Jugendarbeit hat.Pullings hat geschrieben:Good news:
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/san-lorenzo-neuer-partner-der-bebbi-in-argentinien-fcb-spannt-mit-papst-klub-zusammen-id15493591.html
Am Besten Indien gleich wieder begraben
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich schon, darum war auch der BVB mal interessiert an ihm, aber offenbar hat er in der laufenden Saison abgebaut: Zu Beginn meist in der Start11, zwar meist ausgewechselt, dann auf der Bank und meistens eingewechselt, dann 90 Minuten Bank..Chrisixx hat geschrieben:Ramires ist eigentlich ein Stammspieler bei Bahia und spielt bei der U20 Brasiliens regelmässig. Ist doch keine schlechte Entwicklung für einen 19-Jährigen, oder?
Auch hier vorsichtig optimistisch.Pullings hat geschrieben:Good news:
Aber sicher besser als irgendwelche IT-Deals welche dann als Zusammenarbeit verkauft werden oder halt Indien.
Es geht wieder um Fussball :-)
Passt leider nicht zu uns. Der läuft sich nach einem gespielten Pass wieder frei.Felipe hat geschrieben:Mag Best-of-Videos nicht so, da wird der Spieler eher verfälscht dargestellt. Das Video hier zeigt sein Können imo schon besser (Ausschnitt aus all seinen Spielaktionen an der U20-WM gegen Chile).
Sali zämme.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sollte Eder Balanta nach Brugge wechseln (wovon man zum aktuellen Zeitpunkt ausgehen muss), kann kurzfristig m.E. kein valabler Ersatz geholt werden. Schade wurde so ein Abgang nicht schon vor einer Woche vollzogen... hätte man anderweitig reagieren können.Xhakabrothers hat geschrieben:Kein balanta im kader...also transfer zu 99%fix
Apropos: Balanta und Arsenal LDN .... von wegen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Wir wissen natürlich nicht, wann das Angebot für Ihn beim FCB eingetroffen ist. Ich denke Brügge hat da auch zugewartet, bis Sie definitiv in der CL waren.Basler_Monarch hat geschrieben:Sollte Eder Balanta nach Brugge wechseln (wovon man zum aktuellen Zeitpunkt ausgehen muss), kann kurzfristig m.E. kein valabler Ersatz geholt werden. Schade wurde so ein Abgang nicht schon vor einer Woche vollzogen... hätte man anderweitig reagieren können.
Apropos: Balanta und Arsenal LDN .... von wegen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mag wohl stimmen. Gut bedachtBlackmore hat geschrieben:Wir wissen natürlich nicht, wann das Angebot für Ihn beim FCB eingetroffen ist. Ich denke Brügge hat da auch zugewartet, bis Sie definitiv in der CL waren.

Zu Zeiten von Gege Heitz gabs eine Abgangs- inklusive einer Zuzugsmeldug (fast) in einem Atemzug. Mal schauen, wie es dieses Mal sein wird. In dieser Konstellation und in Anbetracht der kurz zur Verfügung stehenden offenen Transferperiode, wird es eine erste Bewährungsprobe für Zbinden darstellen. Balanta habe ich als sehr wesentlichen Spieler im System von Mäse Koller gesehen.
Es sieht so aus, als würde die jahrezehntelange Arbeit von Ruedi Zbinden im Hintergrund massiv unterschätzt.Basler_Monarch hat geschrieben:....Zu Zeiten von Gege Heitz gabs eine Abgangs- inklusive einer Zuzugsmeldug (fast) in einem Atemzug. Mal schauen, wie es dieses Mal sein wird. In dieser Konstellation und in Anbetracht der kurz zur Verfügung stehenden offenen Transferperiode, wird es eine erste Bewährungsprobe für Zbinden darstellen. ....
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Seine Arbeit nicht, aber der Wille der Clubspitze, bei Bedarf auch konkret zu investieren schon. Ich vergesse den Delgado-Ersatz nicht (.... und kommt mir nicht mit Campo).nobilissa hat geschrieben:Es sieht so aus, als würde die jahrezehntelange Arbeit von Ruedi Zbinden im Hintergrund massiv unterschätzt.
Bin gespannt, wie Zbinden sich schlägt (auch gg.ü. B. Burgener).