Transfergerüchte 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Gem. Twitterquelle anscheinend mit Kaufpflicht, sollte Ramires eine gewisse Anzahl Minuten bei uns spielen. Aber keine Angaben, weder zur Summe noch zu den Minuten.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Einmal gescoutet, daraufhin gezwitschert, und schon in der Aufstellung.
Warum haben es Gerüchte so leicht ?

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6689
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

nobilissa hat geschrieben:Einmal gescoutet, daraufhin gezwitschert, und schon in der Aufstellung.
Warum haben es Gerüchte so leicht ?
Eine Reise nach Basel für medizinische Tests ist schon ein wenig mehr als ein Gerücht.

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

findi guet das sie mol reagiere als nur agiere, cool au us brasilie wie damals mit de argentinier chunt do wieder öpis ? :) ..

Benutzeravatar
GreatShankly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: 15.12.2005, 23:57

Beitrag von GreatShankly »

2 junge Brasilianer? Klingt gut. Nur bei näherem Hinschauen sieht man, dass beide eine schlechte Entwicklung gemacht haben in jüngster Zeit in ihren Clubs. Ich würde mich nicht zu sehr vorfreuen..

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6689
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

GreatShankly hat geschrieben:2 junge Brasilianer? Klingt gut. Nur bei näherem Hinschauen sieht man, dass beide eine schlechte Entwicklung gemacht haben in jüngster Zeit in ihren Clubs. Ich würde mich nicht zu sehr vorfreuen..
Ja, sonst wären sie für uns ja auch kein Thema...

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Yazid hat geschrieben:Eine Reise nach Basel für medizinische Tests ist schon ein wenig mehr als ein Gerücht.
Im verlinkten Twittertext steht nichts von medizinischen Tests.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10781
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

GreatShankly hat geschrieben:2 junge Brasilianer? Klingt gut. Nur bei näherem Hinschauen sieht man, dass beide eine schlechte Entwicklung gemacht haben in jüngster Zeit in ihren Clubs. Ich würde mich nicht zu sehr vorfreuen..
Ramires ist eigentlich ein Stammspieler bei Bahia und spielt bei der U20 Brasiliens regelmässig. Ist doch keine schlechte Entwicklung für einen 19-Jährigen, oder?

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2620
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Chrisixx hat geschrieben:Ramires ist eigentlich ein Stammspieler bei Bahia und spielt bei der U20 Brasiliens regelmässig. Ist doch keine schlechte Entwicklung für einen 19-Jährigen, oder?
jo ein 4 millkionen Mann ist wohl das grösste was drinliegt.....find ich auch ok, nur muss mann denen 1 Jahr zeit geben.....hier in der Schweiz und jetzt noch nen LV und alles sieht schon wieder etwas besser aus :_)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

nobilissa hat geschrieben:Im verlinkten Twittertext steht nichts von medizinischen Tests.
U.a. FOX Sports schreibt, dass der Zweck der Reise die Vertragsdetails UND die medizinischen Tests gewesen sei
harry99 hat geschrieben:jo ein 4 millkionen Mann ist wohl das grösste was drinliegt.....
Du bist ein gutes Beispiel, wie jenseits die Erwartungshaltung gewisser FCB Zuschauer ist. Es gab übrigens noch nie Zugänge, die kolportiert deutlich über 4 Mio. (Euro) lagen.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Mag Best-of-Videos nicht so, da wird der Spieler eher verfälscht dargestellt. Das Video hier zeigt sein Können imo schon besser (Ausschnitt aus all seinen Spielaktionen an der U20-WM gegen Chile).
Auch wenn es nur 1 Spiel war so wirkt der Spieler für mich anders als auf dem Best-of. Erscheint mir deutlich zweikampfstärker, als ein Campo, wenn auch weniger "magistral", als es das Video vermuten lässt. Speziell ist (ungewertet) seine Lauftechnik, der scheint manchmal ja richtig in den Strafräumen rumzuhopsen :-)

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2620
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Rey2 hat geschrieben:U.a. FOX Sports schreibt, dass der Zweck der Reise die Vertragsdetails UND die medizinischen Tests gewesen sei



Du bist ein gutes Beispiel, wie jenseits die Erwartungshaltung gewisser FCB Zuschauer ist. Es gab übrigens noch nie Zugänge, die kolportiert deutlich über 4 Mio. (Euro) lagen.
habe das micht Ironisch gemeint.....besser ein 4 mill mann als ein 1 mill mann mit 19?
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

harry99 hat geschrieben:habe das micht Ironisch gemeint.....besser ein 4 mill mann als ein 1 mill mann mit 19?
Na dann hab ich dich hier falsch verstanden, sorry.

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Chrisixx hat geschrieben:Noch ein Brasilianer?
Eric Ramires, 19, Mittelfeldspieler soll anscheinend bei uns unterschreiben.
https://twitter.com/cahemota/status/1167530409053368320
https://www.transfermarkt.ch/ramires/pr ... ler/614328
Es scheint Ruedi Zbinden hat mittlerweile die richtige Caipi-Bar gefunden :D
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

salve hat geschrieben:Es scheint Ruedi Zbinden hat mittlerweile die richtige Caipi-Bar gefunden :D
Hat aber auch lange genug gesucht ..��

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Xhakabrothers hat geschrieben:Hat aber auch lange genug gesucht ..��
Brasilien 🇧🇷 ist gross :D
Und bring bitte Hela mit. Heeela


JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2837
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

https://europeanleagues.com/transfer-window/

Noch heute und morgen sind Transfers in die CH möglich. Der Ramires-Deal (falls wahr) müsste langsam passieren.

In Belgien ist es genau gleich. Man kann nur hoffen, dass Balanta bleibt.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6689
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Stark! Da kommt also schon noch was in Sachen Kooperation mit anderen Clubs.

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2627
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Beitrag von Rony »

Yazid hat geschrieben:Stark! Da kommt also schon noch was in Sachen Kooperation mit anderen Clubs.
endlich vernünftigere news, als die aktion in indien.. bisher hätte man genauso gut ski talente in holland suchen können

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Endlich mal ein fussballverrücktes Land mit einem Verein der eine starke Jugendarbeit hat.

Am Besten Indien gleich wieder begraben

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Benutzeravatar
GreatShankly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: 15.12.2005, 23:57

Beitrag von GreatShankly »

Chrisixx hat geschrieben:Ramires ist eigentlich ein Stammspieler bei Bahia und spielt bei der U20 Brasiliens regelmässig. Ist doch keine schlechte Entwicklung für einen 19-Jährigen, oder?
Eigentlich schon, darum war auch der BVB mal interessiert an ihm, aber offenbar hat er in der laufenden Saison abgebaut: Zu Beginn meist in der Start11, zwar meist ausgewechselt, dann auf der Bank und meistens eingewechselt, dann 90 Minuten Bank..

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Auch hier vorsichtig optimistisch.
Aber sicher besser als irgendwelche IT-Deals welche dann als Zusammenarbeit verkauft werden oder halt Indien.
Es geht wieder um Fussball :-)

Benutzeravatar
Tee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1251
Registriert: 15.03.2007, 09:58
Wohnort: Lalaland

Beitrag von Tee »

Felipe hat geschrieben:Mag Best-of-Videos nicht so, da wird der Spieler eher verfälscht dargestellt. Das Video hier zeigt sein Können imo schon besser (Ausschnitt aus all seinen Spielaktionen an der U20-WM gegen Chile).
Auch wenn es nur 1 Spiel war so wirkt der Spieler für mich anders als auf dem Best-of. Erscheint mir deutlich zweikampfstärker, als ein Campo, wenn auch weniger "magistral", als es das Video vermuten lässt. Speziell ist (ungewertet) seine Lauftechnik, der scheint manchmal ja richtig in den Strafräumen rumzuhopsen :-)
Passt leider nicht zu uns. Der läuft sich nach einem gespielten Pass wieder frei.
Sali zämme.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

Kein balanta im kader...also transfer zu 99%fix

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4553
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Xhakabrothers hat geschrieben:Kein balanta im kader...also transfer zu 99%fix
Sollte Eder Balanta nach Brugge wechseln (wovon man zum aktuellen Zeitpunkt ausgehen muss), kann kurzfristig m.E. kein valabler Ersatz geholt werden. Schade wurde so ein Abgang nicht schon vor einer Woche vollzogen... hätte man anderweitig reagieren können.

Apropos: Balanta und Arsenal LDN .... von wegen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Basler_Monarch hat geschrieben:Sollte Eder Balanta nach Brugge wechseln (wovon man zum aktuellen Zeitpunkt ausgehen muss), kann kurzfristig m.E. kein valabler Ersatz geholt werden. Schade wurde so ein Abgang nicht schon vor einer Woche vollzogen... hätte man anderweitig reagieren können.

Apropos: Balanta und Arsenal LDN .... von wegen.
Wir wissen natürlich nicht, wann das Angebot für Ihn beim FCB eingetroffen ist. Ich denke Brügge hat da auch zugewartet, bis Sie definitiv in der CL waren.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4553
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Blackmore hat geschrieben:Wir wissen natürlich nicht, wann das Angebot für Ihn beim FCB eingetroffen ist. Ich denke Brügge hat da auch zugewartet, bis Sie definitiv in der CL waren.
Mag wohl stimmen. Gut bedacht :)

Zu Zeiten von Gege Heitz gabs eine Abgangs- inklusive einer Zuzugsmeldug (fast) in einem Atemzug. Mal schauen, wie es dieses Mal sein wird. In dieser Konstellation und in Anbetracht der kurz zur Verfügung stehenden offenen Transferperiode, wird es eine erste Bewährungsprobe für Zbinden darstellen. Balanta habe ich als sehr wesentlichen Spieler im System von Mäse Koller gesehen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13452
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:....Zu Zeiten von Gege Heitz gabs eine Abgangs- inklusive einer Zuzugsmeldug (fast) in einem Atemzug. Mal schauen, wie es dieses Mal sein wird. In dieser Konstellation und in Anbetracht der kurz zur Verfügung stehenden offenen Transferperiode, wird es eine erste Bewährungsprobe für Zbinden darstellen. ....
Es sieht so aus, als würde die jahrezehntelange Arbeit von Ruedi Zbinden im Hintergrund massiv unterschätzt.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4553
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

nobilissa hat geschrieben:Es sieht so aus, als würde die jahrezehntelange Arbeit von Ruedi Zbinden im Hintergrund massiv unterschätzt.
Seine Arbeit nicht, aber der Wille der Clubspitze, bei Bedarf auch konkret zu investieren schon. Ich vergesse den Delgado-Ersatz nicht (.... und kommt mir nicht mit Campo).

Bin gespannt, wie Zbinden sich schlägt (auch gg.ü. B. Burgener).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten