Fcb Europa Saison 2019/2020

Diskussionen rund um den FCB.
Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Spannend mit diesen 3 Clubs. Ich denke wir haben eine Chance aufs Weiterkommen , weil ich denke das Getafe , und Krasondar eher mit b11 kommen werden. Viele Spiele , Lange Reisen in Russland. Die Türken kann ich nicht einschätzen.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3431
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Ach die Gruppe....

Am beschte findi Trabzonspor...do wird Füür unter em Dach sii. Krasnodar und Getafe, hoffe mer zmindest, dass unseri sich wäg däm richtig astrenge diend um die 1/16-Finals z'cho, demit si no uf "attraktiveri" Gegner könne treffe.

Krass finde ich Spieler dieser drei Teams wie den da mit deinem MW von über 15 Mio und noch nie davon gehört!

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Goldust hat geschrieben:fernab jeglicher realität, freunde. da wird mal wieder prestige mit fussballerischer stärke verwechselt. krasnodar hat PORTO aus der cl quali rausgehauen. das wird sehr, sehr schwierig. sicher das schwierigste und schwerer als getafe. trabzon sicher das einfachste, aber auch nicht so easy. an eine quali glaube ich nicht, lasse mich aber wie immer eines besseren belehren
So siehts aus. Geht mir ja nicht drum, dass man die grossen Namen mit den noch ach so tolleren Spielern nicht zugelost kriegt. Neue Gegner sind schon richtig und gut. Aber wer nicht sieht, dass man mit der Gruppe so ziemlich gefickt wurde, kann man auch nicht mehr helfen. Sportlich wie reisetechnisch. Krasnodar ist verdammt stark, noch stärker würde ich aber Getafe einschätzten. Und die Türken sind halt Türken. Würde mich nicht wundern, landen wir in der Gruppe auf dem letzten oder zweitletzten Platz.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6874
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Hätt sicher au dr eint oder ander gegner lieber gha und das sin scho 3 sehr starki teams, für das mr im 1. topf gsi isch. Aber es isch jetzt eifach so, wies isch.

Positiv isch, dass mr gege die drei no nie (EL/CL) gspielt het. Mol öbbis anders, und europäisch muess mr sich eh gege jede gegner dr arsch ufrisse.

Zuedäm ganz wichtig: Prio 1 het d'maischterschaft!

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2263
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Beitrag von fcbblog.ch »

In dieser Gruppe kann wohl eher jeder jeden schlagen. Porto ist lange nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. Und Krasnodar mag Porto rausgehauen haben, ist aber auch mit Gesamtscore von 1-5 eine Runde später an Olympiacos gescheitert.

Legände
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 30.01.2017, 19:13

Beitrag von Legände »

Wie laufts mit em Spielplan?

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1104
Registriert: 17.02.2012, 10:46

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Schisslos. Sehs aber positiv: Sportlig sin die 3 Gegner e grossi Herusforderig. Do kah d Mannschaft drah waggse.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3437
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Legände hat geschrieben:Wie laufts mit em Spielplan?
2 stund noch usslosig der dr uefa bachel gseit glaub

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3437
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Schisslos. Sehs aber positiv: Sportlig sin die 3 Gegner e grossi Herusforderig. Do kah d Mannschaft drah waggse.
drah waggse...ufs frässbrätt griege meinsch

Online
Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6449
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Werden gegen die Türken auch nur Tickets an Jahreskartenbesitzer/Mitglieder verkauft oder kennt man bei uns so etwas wie Gastfreundlichkeit? :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Online
Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: 13.01.2017, 11:07
Wohnort: In my Body

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

*13* hat geschrieben:Klimaneutral zu Fuss ;)
Die Klimajünger können ja schon mal voraus laufen, damit sie dann auch rechtzeitig da sind.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

crogoran hat geschrieben:Ich verstehe das Gemotze nicht. London und lissabon und Rom haben alle gesehen. Alle wollen ja was neues in der EL. Soll ja geiler als CL sein. Jetzt sind es 2 ganz neue Städte und eine Metropole. Aber keine gefällt euch... Man kann ja nach Madrid fliegen und danach in ein kleines Städtchen in der Nähe gehen und was neues sehen? Krasnodar wird den meisten zu teuer, ist halt so. Aber Trabzon? Via Istanbul leicht zu erreichen. Am billigsten auf alle Fälle nur nach Istanbul zu lösen und danach einen Inlandflug kaufen. Ein Land mit viel Kultur, Geschichte und schöner Architektur. Am Meer gelegen. Tolles Esaen. Fanatische Fussballfans. Ist ein tolles Los! Aber eben, Bünzlimentalität und immer motzen... Man kennt ganz Europa durh den FCB und will nicht an die gleichen Orte gehen, die wenigen neuen sind aber auch nicht recht...
isch scheiss auf alle türkische vereine...
getafe find ich geil, krasnodar ist doof weil es in russland liegt..
Jeder hat seine vorlieben und es gab in jedem topf geile gegner. Wir sitzen nun auf den weniger attraktiven gegnern, man darf doch wohl frustriert sein wenn man sieht was sonst noch alles mitkickt.
Goldust hat geschrieben:2 stund noch usslosig der dr uefa bachel gseit glaub
also so gegen 16.00 uhr kannste mit rechnen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3437
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

trabzon ist halt einfach zu weit. ich krieg höchstens 2 tage frei, also donnerstag bis sonntag max. dann musste sonntag nach dem mittagessen schon wieder richtung flughafen, damit man zu einer einigermassen normalen zeit zuhaus ist. also im endeffekt knapp 3 tage. gleiches gilt für krasnodar. madrid machste halt schnell easyjet von basel aus in unter 2 stunden.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1104
Registriert: 17.02.2012, 10:46

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Goldust hat geschrieben:drah waggse...ufs frässbrätt griege meinsch
I find du sehsch das scho chli z negativ. Klar, me könnt in däre Gruppe au voll abkacke. Aber wenn dr FCB jewils e Topleischtig abrieft, denn
liegt do scho öbbis din. Momentan wird mr z schnäll vergässe, dass mr unlängst dr PSV usekeglet hän. Jä, mr hän dört no dr Ajeti kah und si
Abgang het e Unterschied usgmacht. Trotzdäm het das Team öbbis druff, wenn`s denn will. (Ok, dr Balanta mues meh jetz äfach scho hebe. Sunsch wird`s langsam schwierig).

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5402
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Warum heult ihr alle rum? Für mich passt es .

Demnach werden nur die treusten der treuen mitreisen. Bei trabzonspor kann man sich evt auf ein Kurven Boykott einstellen wegen ID und so

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

fixi hat geschrieben:YB auch mit einer attraktiven Gruppe. Wieso haben wir immer so Pech verdammte scheisse
Nicht wir haben Pech, sondern die Modefans, weil sie nicht das sehen können, das man sonst im Fernsehen schauen kann.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3431
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Goldust hat geschrieben:trabzon ist halt einfach zu weit. ich krieg höchstens 2 tage frei, also donnerstag bis sonntag max. dann musste sonntag nach dem mittagessen schon wieder richtung flughafen, damit man zu einer einigermassen normalen zeit zuhaus ist. also im endeffekt knapp 3 tage. gleiches gilt für krasnodar. madrid machste halt schnell easyjet von basel aus in unter 2 stunden.
Für mich wäre das Krasnodar. Sowieso, das einzige Spiel, welches ich auswärts besuchen könnte, wäre jenes im September. Hoffe mal drauf, dass es Madrid auswärts oder Trabzon ist. Türkei ist wenn man den Machthaber wegdenkt, halt schon ein schönes und spannendes Land.

Benutzeravatar
gooner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: 09.05.2011, 22:20
Wohnort: D5 Balkon (Wankdorf)

Beitrag von gooner »

Was ist denn mit euch los? Man könnte meinen, man wäre im GC Forum. Sicher von den Namen her keine ausverkauften Stadien, aber machbar. 12 Punkte sollten drin sein. Getafe sind zwar Madrilenen, aber schlagbar in der Schweiz. YB hat 2010 2:0 zuhause in der EL gewonnen, sollte für euch auch drin liegen. Die gleiche Einstellung wie gegen PSV und drei Heimsiege liegen drin, auch wenn es nicht einfach ist. Und dann vielleicht noch den einen oder andern Punkt auswärts? Zweiter Gruppenplatz kann machbar sein.
Zitat Sacchi1
Ich meine es steht 1:0 für den FCB. Soweit so gut. Aber wenn YB am Ball ist habe ich das Gefühl, dass ein TGV unterwegs ist. Wenn der FCB am Ball ist wirkt das wie der 14er ins Joggeli...oder benötige ich doch eine neue Brille?!
Oberlin ist ein grosses Talent. Er ist ohne Ball fast so schnell wie Sow mit Ball.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10722
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Bierathlet hat geschrieben:Schauen wir mal nach vorne: Wie zum Teufel kommt man nach Krasnodar?
Ab Basel via München oder London Heathrow-Moskau DM in ca. 13.5 Stunden.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Do kasch glaub gratisydritt mache und hesch keini 10000 im stadion :D

Online
Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6449
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Käppelijoch hat geschrieben:Ab Basel via München oder London Heathrow-Moskau DM in ca. 13.5 Stunden.
Ab Basel mit Turkish Airline und Zwüschehalt in Istanbul, zwüsche 7 und 8 Stund
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10722
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

D-Balkon hat geschrieben:Do kasch glaub gratisydritt mache und hesch keini 10000 im stadion :D
Ausser gegen die Türken, die werden aus dem ganzen Lande herbeiströmen. Zum Kotzen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

nidganzbache
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 638
Registriert: 06.12.2004, 20:27
Wohnort: santihans

Beitrag von nidganzbache »

crogoran hat geschrieben:Ich verstehe das Gemotze nicht. London und lissabon und Rom haben alle gesehen. Alle wollen ja was neues in der EL. Soll ja geiler als CL sein. Jetzt sind es 2 ganz neue Städte und eine Metropole. Aber keine gefällt euch... Man kann ja nach Madrid fliegen und danach in ein kleines Städtchen in der Nähe gehen und was neues sehen? Krasnodar wird den meisten zu teuer, ist halt so. Aber Trabzon? Via Istanbul leicht zu erreichen. Am billigsten auf alle Fälle nur nach Istanbul zu lösen und danach einen Inlandflug kaufen. Ein Land mit viel Kultur, Geschichte und schöner Architektur. Am Meer gelegen. Tolles Esaen. Fanatische Fussballfans. Ist ein tolles Los! Aber eben, Bünzlimentalität und immer motzen... Man kennt ganz Europa durh den FCB und will nicht an die gleichen Orte gehen, die wenigen neuen sind aber auch nicht recht...
Trotzdem hätte ich lieber Frankfurt, Partizan und Fradi bekommen #bünzlimentalität

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Käppelijoch hat geschrieben:Ausser gegen die Türken, die werden aus dem ganzen Lande herbeiströmen. Zum Kotzen.
denn fühle sich wenigstens d'catering Mitarbeiter wieder deheime :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Beitrag von crogoran »

nidganzbache hat geschrieben:Trotzdem hätte ich lieber Frankfurt, Partizan und Fradi bekommen #bünzlimentalität
Deine Gruppe wäre auch geil und entspricht inetwa dem, was viele gefordert haben. Ich nehme aber mal stark an, dass du verstehst, worauf ich aus war :) Jetzt halt Trabzon! Würde ich in der Schweiz leben, wäre das meine erste Wahl in dieser Grupoe!

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Käppelijoch hat geschrieben:Ausser gegen die Türken, die werden aus dem ganzen Lande herbeiströmen. Zum Kotzen.
...und in Trikots der halben Süpürlüg "Türkiye" schreien.

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9735
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

gegen die türken kommen sicher all sie Galatasaray-, Fenerbahce- und Besiktas Fanboys in ihren Trikots :D
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

plutokennedy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 906
Registriert: 08.12.2004, 23:54

Beitrag von plutokennedy »

Endlich mal was anderes.
Europapokal, das seinen Namen verdient.
Fussball, der wirklich verbindet.
Man kann ja auch in Gedanken hinreisen.
Danke für dieses Los.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Goldust hat geschrieben:2 stund noch usslosig der dr uefa bachel gseit glaub
stunden oder Tage :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Spielplan ist da:

Basel - Krasnodar 18:55 Uhr

Trabzonspor - Basel 21:00 Uhr

Getafe - Basel 21:00 Uhr

Basel - Getafe 18:55 Uhr

Krasnodar - Basel 16:50 Uhr (!!!!!!)

Basel - Trabzonspor 18:55 Uhr


Alle Heimspiele um 18:55 und ein Spiel fängt sogar um 16:50 an... unglaublich.

Antworten