Transfergerüchte 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

Onkel Tom hat geschrieben:Wann kommt die Vollzugsmeldung in Sachen Cabral? Es hiess doch, er komme am Montag oder Dienstag nach Basel. Oder muss er zuerst noch einen Staubsauger kaufen und die Stadien kennenlernen?
Das frage ich mich auch. Langsam aber sicher wird die Zeit knapp !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das frage ich mich auch. Langsam aber sicher wird die Zeit knapp !
I glaub das wüsse sie sicher au... ;)

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

Yazid hat geschrieben:I glaub das wüsse sie sicher au... ;)
Das denke ich schon, hoffe ich zumindest ;)

Plötzlich wird es dann doch ein anderer, welcher niemand von uns auf dem Schirm hatte !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Plötzlich wird es dann doch ein anderer, welcher niemand von uns auf dem Schirm hatte !
Genau, so wie dozumol bim Gimenez

Benutzeravatar
Misterargus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1738
Registriert: 15.02.2008, 17:39

Beitrag von Misterargus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Letzteres spielt ja keine Rolle, hauptsache der Präsident kann Ausgaben und Einnahmen herunterfahren. Rang 3 würde ja schliesslich auch genügen, solange er "Freude" an der Mannschaft hat.
richtig, genau mein Gedanke ! Ja, schlimm wie weit wir gekommen sind. Aber die Erfahrungen der letzten 2 Jahre sprechen ein deutliche Sprache !

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Felipe hat geschrieben:Die händ doch sicher welle s'Konzept umsetze und dr alt ZDM-Cabralheimhole und sind jetzt durenander will dr Palmeiras-Cabral anderscht usgseht ;-) Jetzt miend sie no umplane, dorum gohts länger
Öppis gäge d'Planer? :mad: :p :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

D-Balkon hat geschrieben:Genau, so wie dozumol bim Gimenez
Mag ich mich nicht mehr erinnern wie es damals ablief als er kam. Ich weiss nur noch, dass ich an meinem Geburtstag in Bremen war und kurz vor Spielbeginn die Vertragsauflösung aufs Handy flatterte :rolleyes:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Mag ich mich nicht mehr erinnern wie es damals ablief als er kam. Ich weiss nur noch, dass ich an meinem Geburtstag in Bremen war und kurz vor Spielbeginn die Vertragsauflösung aufs Handy flatterte :rolleyes:
https://www.swissinfo.ch/ger/fcb-verpfl ... ez/2136420

Dr akpoborie isch sogar scho z basel gseh

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Höret emol uf de BB in scheiss ineziehe... und alles mit de begründig, BB wot jo spare.. de BB wott nur das d'Erfoglsrächnig positiv usfallt etc.

Mir wüsse vieles nid wo bi de übergob/übernahm vom HB zu BB für laschtigi Verträg im Vorfäld gmacht worde sind,
sodass de BB gar kai spielrum het und nur no dörf defür sorge das eines Tages wieder grüeni Zahle gschriebe wärde!

De BB als Sündebock z'näh und alles mit ihm z'rächtfertige dörf mr wohl, aber obs würklich nur an ihm liggt, bezwiffli schwer...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

D-Balkon hat geschrieben:https://www.swissinfo.ch/ger/fcb-verpfl ... ez/2136420

Dr akpoborie isch sogar scho z basel gseh
Das waren noch Zeiten :eek:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3438
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

jonathan akpoborie! was würdi drfür gä, dä jetzt nomol (im alter vo sine VFB zitte) bi basel könne z gseh. bombe alte!

Benutzeravatar
Spezi81
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 981
Registriert: 09.05.2007, 09:07
Wohnort: 4052

Beitrag von Spezi81 »

Quo hat geschrieben:Einfach nur armselig, solche Posts... :mad:
Wieso armselig? Beweise mir zuerst das es nicht so ist...

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3438
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Spezi81 hat geschrieben:Wieso armselig? Beweise mir zuerst das es nicht so ist...
nein, mein bester. es ist die SCHULD zu beweisen, nicht die unschuld. ist ein rechtsstaat hier.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2709
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

D-Balkon hat geschrieben:Genau, so wie dozumol bim Gimenez
Da würd huet 15 millionen kosten.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Benutzeravatar
joggeliwurst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2007, 20:47
Wohnort: Basel

Beitrag von joggeliwurst »

Goldust hat geschrieben:jonathan akpoborie! was würdi drfür gä, dä jetzt nomol (im alter vo sine VFB zitte) bi basel könne z gseh. bombe alte!
Ha grad mol Wikipedia zitiert, was denn us däm worde isch. Do sin mir glaub rächt guet gfahre mit em jimmygoal...
Jonathan_Akpoborie

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8694
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

joggeliwurst, einfach um das mal zu sagen - fettes Benutzerbild. :cool:

Benutzeravatar
nooq
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 211
Registriert: 14.07.2011, 08:45

Beitrag von nooq »

Gemäss Blick ist Brügge an Balanta stark interessiert.

egge
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2014, 21:28

Beitrag von egge »

footbâle hat geschrieben:joggeliwurst, einfach um das mal zu sagen - fettes Benutzerbild. :cool:
Und wie!

Seron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2017, 16:24
Wohnort: Agglo

Beitrag von Seron »

Balanta jetzt bitte nicht gehen lassen! Bis in Winter abwarten, gute EL spielen und dann verkaufen mit etwas besserem Marktwert und genügend Zeit für einen anständigen Ersatz.

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.2004, 18:36

Beitrag von ClydefromLondon »

Abgsehen von der CL - bei dem sie wahrscheinlich zur Schiessbude werden - könnte ich diesen Wechsel nicht wirklich nachvollziehen.
Ligatechnisch sicherlich kein Aufstieg )

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Seron hat geschrieben:Balanta jetzt bitte nicht gehen lassen! Bis in Winter abwarten, gute EL spielen und dann verkaufen mit etwas besserem Marktwert und genügend Zeit für einen anständigen Ersatz.
Gibts wieder neue Gerüchte?

Aber wie wir gelernt haben:

* Reisende soll man nicht aufhalten
* Wenn ein Spieler wirklich wechseln will, dann kann der Verein nix machen
* Besser weg als ein unmotivierter Spieler in der Mannschaft

;-)

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Seron hat geschrieben:Balanta jetzt bitte nicht gehen lassen! Bis in Winter abwarten, gute EL spielen und dann verkaufen mit etwas besserem Marktwert und genügend Zeit für einen anständigen Ersatz.
Eine heikle Aufgabe, da Balabalantas Vertrag nächstes Jahr ausläuft dürfte der später sehr günstig weg gehen. Ich würde hier aber auch klar priorisieren, dass wir keinen weiteren Schlüsselspieler verlieren sollten. Ganz ohne Klasse wird man der Doppelbelastung nicht standhalten können in einem verkleinertem Kader.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Seron hat geschrieben:Balanta jetzt bitte nicht gehen lassen! Bis in Winter abwarten, gute EL spielen und dann verkaufen mit etwas besserem Marktwert und genügend Zeit für einen anständigen Ersatz.
Natürlich lässt sich ein Spieler im Winter verkaufen, wenn er zu diesem Zeitpunkt bereits selbst ohne Freigabe des Vereines verhandeln darf und bei einem Sommer-Wechsel das ganze Handgeld selbst einstecken kann... :o
Wenn man an Balanta noch etwas verdienen möchte, dann muss man ihn jetzt leider ziehen lassen. Ansonsten muss man eine Vertragsverlängerung anstreben oder er ist weg, ohne Ablösesumme versteht sich.

Bevorzugen würde ich natürlich eine Vertragsverlängerung.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2259
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

Nach einigen Gau's wäre das der Super-Gau.
Man braucht derzeit als FCB-Fan ein sehr dickes Fell...Uff.

jenst
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: 20.06.2019, 18:41

Beitrag von jenst »

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="und" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/fcbasel?src ... fcbasel</a> <a href="https://t.co/ubQTjwcoNy">https://t.co/ubQTjwcoNy</a></p>— Inside fcBasel (@insidefcBasel) <a href="https://twitter.com/insidefcBasel/statu ... fw">August 30, 2019</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Mampfi hat geschrieben:Nach einigen Gau's wäre das der Super-Gau.
Man braucht derzeit als FCB-Fan ein sehr dickes Fell...Uff.
..oder eifach mol e kühels Bierli tringge und weniger briele. Hilft au.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Seron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2017, 16:24
Wohnort: Agglo

Beitrag von Seron »

stacheldraht hat geschrieben:Natürlich lässt sich ein Spieler im Winter verkaufen, wenn er zu diesem Zeitpunkt bereits selbst ohne Freigabe des Vereines verhandeln darf und bei einem Sommer-Wechsel das ganze Handgeld selbst einstecken kann... :o
Wenn man an Balanta noch etwas verdienen möchte, dann muss man ihn jetzt leider ziehen lassen. Ansonsten muss man eine Vertragsverlängerung anstreben oder er ist weg, ohne Ablösesumme versteht sich.

Bevorzugen würde ich natürlich eine Vertragsverlängerung.
Ja stimmt. Soweit hab ich nicht gedacht. Natürlich würde ich auch eine Verlängerung bevorzugen.

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.2004, 18:36

Beitrag von ClydefromLondon »

Ich habe keine Ahnung wie das läuft (sowieso nicht bei der jetzigen Führung) aber: Wäre das für die für die sportliche Leitung überraschend wenn er gehen würde, denke nicht oder? Ich gehe eigentlich einmal davon aus, dass sich sicherlich schon Gedanken gemacht hat, wie man im Falle eines Balanta Abgangs verfahren würde und wen man noch verpflichten könnte... Zum Koller sicherlich diese Position neu besezten möchte, da dies ja eigentlich eine der wenigen taktischen Umstellungen von ihm waren und Balanta auf dieser Position seine Sache sehr gut gemacht hat bisher!



Hoffe ich zumindest :)

millers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 17.10.2006, 15:26

Beitrag von millers »

Seron hat geschrieben:Balanta jetzt bitte nicht gehen lassen! Bis in Winter abwarten, gute EL spielen und dann verkaufen mit etwas besserem Marktwert und genügend Zeit für einen anständigen Ersatz.
heten dr präsident noni als unverkäuflich deklariert? ;-)

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Wenn einer unserer Feldspieler das Prädikat "unverkäuflich" verdient hat, dann Balanta.

Antworten