UEFA Europa League 2019/2020

Alles über Fussball, ausser FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

footbâle hat geschrieben:Du bist wahrscheinlich aus FFM-Nied oder Kelkheim (Taunus).. oder so.
In jedem anderen Fall könnte man sich kaum derart für die SGE stark machen.
Ach was

Me ka jo au eifach alles hasse wo uss frankrych kunnt

Also bi mir klappt das guet

Danke ffm
CR7 Fanboy

Ronaldo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 02.11.2017, 21:02

Beitrag von Ronaldo »

Ob Sow bei Frankfurt eine Rolle spielen wird? Ich traue der Geschichte noch nicht so recht.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Jä do simmer au alli gspannt :rolleyes:
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8433
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

ScoUtd hat geschrieben:Ach was

Me ka jo au eifach alles hasse wo uss frankrych kunnt
OK, isch aber bim Stacheldroht nid nur dr Fall wenns gege d'Franzake goht..

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10438
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Düdelingen hat es geschafft, ganz geil!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10438
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

ScoUtd hat geschrieben:Ach was

Me ka jo au eifach alles hasse wo uss frankrych kunnt

Also bi mir klappt das guet

Danke ffm
It's wrong to be french.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8433
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Düdelingen hat es geschafft, ganz geil!
Dödeld.... :)

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Fradista MINDIG!! Ùjpesti SOHA!! ♥️♥️♥️♥️

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Goldust hat geschrieben:Fradista MINDIG!! Ùjpesti SOHA!! BildBildBildBild
Ha mer dänkt dass do öpper e Fläsche Bier odr Whiskey öffne wird, woni dö zwüschestand im liveticker gseh han BildBild hesch du eig dört wurzle oder findsch se eifach geil?

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

i bi halb und halb. halb ungar und halb bürger vo dr sozialistische volksrepublik basel-stadt :cool:

i bi usser mir. was füre match. es isch scho unglaublich, wie de hüt eifach m4 sport us ungarn mit swisscom tv kasch empfange. ha dr match mit mim alte herr gluegt, daheim vorem färnseh. soviel kurvás und baszmegs hesch in 90 minute nie ghört. yesssssssssss! jetzt ind gruppe mit yb. bitte!

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Patzer hat geschrieben:so ein scheisstruppe, die frankfurter
was genau ist Scheisse an dieser Kampf &100% Einsatztruppe, welche nichts als positive Energie verströmt und wohl eine der innovativsten und kräftigsten Kurven hat ?
Kannst mir das erklären ? Bin gespannt.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Käppelijoch hat geschrieben:It's wrong to be french.
Unsinn. Kenne den Grund für die F-Hasstiraden nicht.

Fantechnisch sind die F-Kurven erste Ultra-Generation (ASSE, Marseille, Nantes, Lyon usw.).

Das Problem ist eher, dass aufgrund der Terrorgefahr die polizeilichen Zwangsmassnahmen einem die Reise vergällen kann.
Daran haben die Klubs und ihre Fans aber keine Schuld.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

felipe hat geschrieben:ha mer dänkt dass do öpper e fläsche bier odr whiskey öffne wird, woni dö zwüschestand im liveticker gseh han BildBild hesch du eig dört wurzle oder findsch se eifach geil
baszmeg az anyad ! Fradi europaban !
Hüje U j p e s t
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Auf jetzt, Wolfsburg, Wolves, Wolfsberg zämme in die glich Gruppe ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Wolfsburg ist wie wir in Topf 1, aber nice wäre es gewesen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

LordTamtam hat geschrieben:Wolfsburg ist wie wir in Topf 1, aber nice wäre es gewesen
Die 3 könnten trotzdem in der selben Gruppe landen. Einfach nicht mit uns sondern mit einem aus Topf 2. Ich fänds witzig..

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Falcão hat geschrieben:baszmeg az anyad ! Fradi europaban !
Hüje U j p e s t
i hätts nid schöner könne usdrugge! hey jo anderthalb stund. i kei langsam ins loch maaaan!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Falcão hat geschrieben:Unsinn. Kenne den Grund für die F-Hasstiraden nicht.
.
Der Franzose ansich ist der Grund
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

Rey2 hat geschrieben:Die 3 könnten trotzdem in der selben Gruppe landen. Einfach nicht mit uns sondern mit einem aus Topf 2. Ich fänds witzig..
zusammen mit wölfli :p

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Falcão hat geschrieben:was genau ist Scheisse an dieser Kampf &100% Einsatztruppe, welche nichts als positive Energie verströmt und wohl eine der innovativsten und kräftigsten Kurven hat ?
Kannst mir das erklären ? Bin gespannt.
barrage gegen nürnberg vor ein paar jahren. frankfurt (als 1. ligist) hat die letzten 20 minuten so übelst zeitspiel praktiziert wie ich es noch nie gesehen habe. seit her habe ich für frankfurt keinerlei respekt übrig und wünsche denen alles schlechte. muss noch sagen, dass ich nürnberg seit unserem gastspiel in lissabon 2008 auch nicht abkann.

frankfurt ist eine millionenstadt, ist vorreiter der ultra-kultur in deutschland. seit über 20 jahren. von daher ist es defintiv eine kräftige kurve. aber innovativ? wo ist frankfurt innovativ? sie haben ein begrenztes liederrepetoir, kein einziges lied ist von denen selber (die haben sogar ein lied von uns übernommen)...

keine frage, frankfurt ist top in deutschland. und keine frage, deutschland hat masse, kann brutal laut sein und in einem hohen masse idealistisch. aber was noch? irgendwie bin ich in deutschland bei den grossen kurven (dynamo, magdeburg, frankfurt, rostock) immer noch auf der suche nach dem schönen...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Legände
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.2017, 19:13

Beitrag von Legände »

Sie sind halt gross und das beidruggt uf de ersti Blick.

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Legände hat geschrieben:Sie sind halt gross und das beidruggt uf de ersti Blick.
es ist ja auch beeindruckend. aber das schöne fehlt trotzdem meiner meinung nach...

und so arrogant analysierend es sich anhört: in sachen grösse, qualität, mentalität, lautstärke, radikalität usw gibt es noch ein paar ganz andere nummern in europa...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Legände
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.2017, 19:13

Beitrag von Legände »

Asselerade hat geschrieben:es ist ja auch beeindruckend. aber das schöne fehlt trotzdem meiner meinung nach...

und so arrogant analysierend es sich anhört: in sachen grösse, qualität, mentalität, lautstärke, radikalität usw gibt es noch ein paar ganz andere nummern in europa...
minere Meinig noch au. Bi dene Bundesligaspiel (egal welli Liga), wo ich im Stadion gseh ha, isch es viellicht lut und ebbe uf de erst Blick beidruckend gsi aber für mi trotzdem zwenig. kömme mir alli so ustuschbar vor, viellîcht au grad wäg de Lieder.

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Legände hat geschrieben:minere Meinig noch au. Bi dene Bundesligaspiel (egal welli Liga), wo ich im Stadion gseh ha, isch es viellicht lut und ebbe uf de erst Blick beidruckend gsi aber für mi trotzdem zwenig. kömme mir alli so ustuschbar vor, viellîcht au grad wäg de Lieder.
richtige lautstärke ist ja auch nur bei einigen wenigen in deutschland durchgehend und gegner unabhängig vorhanden.
und das mit den liedern ist halt so präferenzsache. richtig schön singt in deutschland meiner meinung nach eigentlich niemand (einzelne wenige kleine vereine). Aussagekräftig (vom text her) sind auch nur eine kleine liste gesamt-deutscher lieder..ist schwierig zu benennen, aber wie bereits gesagt: richtig schön finde ich eigentlich niemand in deutschland
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3999
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Asselerade hat geschrieben:(...) sie haben ein begrenztes liederrepetoir, kein einziges lied ist von denen selber (die haben sogar ein lied von uns übernommen)...
(...)
Konnte man gestern übrigens gut hören am TV..

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5355
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Malmö-Kopenhagen :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

maxswiss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 186
Registriert: 02.02.2017, 12:47

Beitrag von maxswiss »

Gruppe G

FC Porto
Young Boys
Feyenord
Glasgow Rangers

Gruppe B

Dinamo Kiew
Kopenhagen
Malmö
FC Lugano

Gruppe C

FC Basel
Krasnodar
Getafe
Trabzonspor

YB mit dem Kader - Chance: 10%
Lugano - Chance: 20%
Basel - Chance: 30%

Fazit: Für den Schweizer Clubfussball sehe ich mehr oder weniger schwarz International - kein Wunder wenn man kaum Geld in die Hände nimmt. No Risk -> no Chance.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

Goldust hat geschrieben: i bi usser mir. was füre match. es isch scho unglaublich, wie de hüt eifach m4 sport us ungarn mit swisscom tv kasch empfange. ha dr match mit mim alte herr gluegt, daheim vorem färnseh. soviel kurvás und baszmegs hesch in 90 minute nie ghört. yesssssssssss! jetzt ind gruppe mit yb. bitte!
Was seisch zu de Fradi Gruppe? Au ned gad prickelnd, oder?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

sKrasse isch. Wenn nach Koeffiziänte luegscht het dSchwiz eimoll meh brutal d Arschkarte zooge:

FCB
Nr. 2 uss Topf 2
Nr. 4 uss Topf 3
Nr. 3 uss Topf 4
...vo jewills 12 mögliche verstoht sich!

YB
Nr. 3 uss Topf 1
Nr. 3 usf Topf 3
Nr. 10 usu Topf 4 (und das sind dRangers, jede weiss wieso die kai guete Koeffizänt hän)
aber wenigstens het YB attraktive Gegner.

Lugano
Nr. 5 uss Topf 1
Nr. 4 uss Topf 2
Nr. 6 uss Top 3
...also eigentli die eifachsti Gruppe uffem Papier bekoh. Aber au do alli Teams in dr obere Hälfti vo de Töpf.

Do miesst d Schwiz eigentli mega viel Pünkt hole und denn sone Arschusslosig. Brutal.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Glaub für d mannschaft isch grössi und luttstärki wichtiger als kreativität und wiedererkennigswärt.

Die einte für d mannschaft, die andere für sich sälber
CR7 Fanboy

Antworten