Transfergerüchte 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

zBasel Fondue hat geschrieben:Gavranovic wäre mir lieber.
letzte Saison: 40 Spiele / 12 Tore / 7 Vorlagen / 29 Jahre alt / Marktwert ca. 3 Millionen Euro

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Würde einen erfahrenen Stürmer holen mit besseren Scorerwerten.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

+1

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Dito

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

lpforlive hat geschrieben:Würde einen erfahrenen Stürmer holen mit besseren Scorerwerten.

Scorerwerte passen schon, sind gut. Aber hey, Schottland.... Sagt quasi nix aus. Hab paar Spiele von ihm bei GC gesehen, mir ist er dabei nie positiv aufgefallen. Ansonsten ganz deiner Meinung. So lange sich keine echte Verstärkung findet/finanzieren lässt, müssen halt die Jungen in die Bresche springen. Hauptsache keinen Transfer der Marke "Hauptsache irgendeinen geholt", kann man sich momentan nicht mehr leisten.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Rey2 hat geschrieben:Scorerwerte passen schon, sind gut. Aber hey, Schottland.... Sagt quasi nix aus. Hab paar Spiele von ihm bei GC gesehen, mir ist er dabei nie positiv aufgefallen. Ansonsten ganz deiner Meinung. So lange sich keine echte Verstärkung findet/finanzieren lässt, müssen halt die Jungen in die Bresche springen. Hauptsache keinen Transfer der Marke "Hauptsache irgendeinen geholt", kann man sich momentan nicht mehr leisten.
Einen internationalen erfahrenen Stürmer der sicher kopfballstark ist und spielerisch gut ist. Etwa einer wie Hoarau wäre der Hammer.

Habe mal geeignete Kandidaten gesucht die zwischen 30 und 32 sind, international einen Namen haben und bei schlechteren Vereinen spielen (dadurch niedriger Lohn als beim FCB). Bekannter Name gefunden mit Jackson Martinez (Ex-Porto) von Portimão.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Quo hat geschrieben:Wird das jetzt der "Moral-Ethik-Thread"?
Keinen mehr holen...sonst trifft der 5 mal und wird sofort wieder verkauft.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

lpforlive hat geschrieben:Einen internationalen erfahrenen Stürmer der sicher kopfballstark ist und spielerisch gut ist. Etwa einer wie Hoarau wäre der Hammer.
Ich sag ja schon lange: Fernando Llorente. ;) Vertragslos (noch). Grösser als Hoarau. Bisschen jünger als Hoarau. Nur besser, viel besser, als Hoarau.

Ok. Gehört wohl eher in den Wunsch(traum)-Thread. Aber immerhin scheint es ihm wichtiger zu sein, zu spielen, statt sich seinen Arsch auf irgend einer Bank vergolden zu lassen. Sonst hätte er Tottenhams Angebot zur Verlängerung bei schlechteren Konditionen angenommen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

lpforlive hat geschrieben:Würde einen erfahrenen Stürmer holen mit besseren Scorerwerten.

Genau! Die stehen im Moment Schlange und warten auf ein Angebot des FCB!

barfuesser1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barfuesser1893 »

Rey2 hat geschrieben:Ich sag ja schon lange: Fernando Llorente. ;) Vertragslos (noch). Grösser als Hoarau. Bisschen jünger als Hoarau. Nur besser, viel besser, als Hoarau.

Ok. Gehört wohl eher in den Wunsch(traum)-Thread. Aber immerhin scheint es ihm wichtiger zu sein, zu spielen, statt sich seinen Arsch auf irgend einer Bank vergolden zu lassen. Sonst hätte er Tottenhams Angebot zur Verlängerung bei schlechteren Konditionen angenommen.
Welche Drogen nimmst du, darf ich auch? 😋

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Quo hat geschrieben:Genau! Die stehen im Moment Schlange und warten auf ein Angebot des FCB!
Dann los und sofort zuschlagen. Auf was warten wir noch Bild

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

jenst hat geschrieben:https://twitter.com/insidefcBasel/statu ... 01793?s=09

florian kamberi zum FCB?
Doch, könnte passen - auch im Hinblick auf einen Zweimannsturm.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

lpforlive hat geschrieben:Einen internationalen erfahrenen Stürmer der sicher kopfballstark ist und spielerisch gut ist. Etwa einer wie Hoarau wäre der Hammer.

Habe mal geeignete Kandidaten gesucht die zwischen 30 und 32 sind, international einen Namen haben und bei schlechteren Vereinen spielen (dadurch niedriger Lohn als beim FCB). Bekannter Name gefunden mit Jackson Martinez (Ex-Porto) von Portimão.

https://youtu.be/9AD1IHQU89k

Interessante Reportage, habe sie mir komplett angeschaut: der Junge habe ich ziemlich falsch eingeschätzt (vor der Reportage!).

Der Spielt dort gut, wo sein Herz sich wohl fühlt.
Basel ist unbestritten eine solche Stadt, wo manch einer (wieder) aufblüht.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Holt SEYDOU DOUMBIA!!!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

doumbia ist wahrscheinlich viel äter als auf seinen pass. schaut ihn doch mal an. wie kann einer wie er mit 31 vereinslos sein. der ist sicher schon über 35.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Seydou Doumbia ist doch kein Thema beim FCB. Passt nicht ins Gefüge.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Basler_Monarch hat geschrieben:https://youtu.be/9AD1IHQU89k

Interessante Reportage, habe sie mir komplett angeschaut: der Junge habe ich ziemlich falsch eingeschätzt (vor der Reportage!).

Der Spielt dort gut, wo sein Herz sich wohl fühlt
.
Basel ist unbestritten eine solche Stadt, wo manch einer (wieder) aufblüht.
Äh, ja, das ist eigentlich in den meisten Jobs so....
Nur sieht es nicht grad so aus als würde die Mannschaft grad südländisches Flair, Lebensfreude und Spass verströmen. Falls er das braucht wird er bleiben wo er ist. M. M.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

YB hat sich einen Verteidigerturm von Köln geholt, um Camara zu ersetzen. Der FCB wie immer noch am schlafen :p Vielleicht kommt ein Überraschungstransfer aus Indien? Jobby Justin ist der Stürmerstar der Nati und dominiert die Calcutta Football league... :p
https://youtu.be/4o4GkCDneoo

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

An Zbinden kanns nicht liegen.... aber (siehe obiger Beitrag wegen dem YB-Zuzug) Basel scheint definitiv eine neue Strategie zu verfolgen: ja nicht zu schnell aktiv werden, falls überhaupt. Und noch was: Samuele Campo... Seit Delgado stellt sich schon die Frage, ob der FCB eine Nummer 10 hat.... :rolleyes:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Pusher hat geschrieben:YB hat sich einen Verteidigerturm von Köln geholt, um Camara zu ersetzen. Der FCB wie immer noch am schlafen :p Vielleicht kommt ein Überraschungstransfer aus Indien? Jobby Justin ist der Stürmerstar der Nati und dominiert die Calcutta Football league... :p
https://youtu.be/4o4GkCDneoo
Ich will jo nid wüsse, was do inne los wär wenn me e Spiler würd verpflichte wo ledscht Johr in dr 2. Bundesliga d Tribüne und Wurschtständ agluegt het...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Basler_Monarch hat geschrieben:An Zbinden kanns nicht liegen.... aber (siehe obiger Beitrag wegen dem YB-Zuzug) Basel scheint definitiv eine neue Strategie zu verfolgen: ja nicht zu schnell aktiv werden, falls überhaupt. Und noch was: Samuele Campo... Seit Delgado stellt sich schon die Frage, ob der FCB eine Nummer 10 hat.... :rolleyes:
Das Geld sitzt nicht so locker. Ademi kommt gut. Bezweifle, dass noch jemand geholt wird.

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

stacheldraht hat geschrieben:Ich will jo nid wüsse, was do inne los wär wenn me e Spiler würd verpflichte wo ledscht Johr in dr 2. Bundesliga d Tribüne und Wurschtständ agluegt het...
Dummerweise schlagen diese Spieler bei YB aber alle ein.
rhybrugg hat geschrieben:Das Geld sitzt nicht so locker. Ademi kommt gut. Bezweifle, dass noch jemand geholt wird.
Garantiert wird keiner mehr geholt.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Zu Jackson Martinez: Einer der Spieler, der am wenigsten aus seinem Talent machte, wobei er nebst Geldgier auch von Verletzungen ausgebremst wurde.
wäre natürlich ein super Spieler, aber wäre auch ein Hochrisikotransfer, da erstens k.a., was er noch zu leisten vermag und zweitens, er wahrscheinlich öfters verletzt wäre.

In Bezug auf Kamberi. Hat den überhaupt jemand hier drin in den letzten 2-3 Jahre wenigstens sporadisch beobachtet. Aus seiner GC-Zeit mag ich mich nicht wirklich erinnern...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Cortez hat geschrieben: Garantiert wird keiner mehr geholt.
Nid di ernscht, abr hier drin sind ja eh alle zufrieden wies läuft, Erfolg isch nid alles im Läbe und dr BB gratuliert jo lieber de anderen Mannschaften. :eek:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wenn jemand geholt wird, muss er unbedingt eine Verstärkung sein und Tore "garantieren". Nur eine Ergänzung kann man sich sparen, Junge zum Aufbauen haben wir genug!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Maverick hat geschrieben:Wenn jemand geholt wird, muss er unbedingt eine Verstärkung sein und Tore "garantieren". Nur eine Ergänzung kann man sich sparen, Junge zum Aufbauen haben wir genug!
Einverstanden, nur ein Torgarant.
Denn unser grösstes Problem is mMn das zentrale Mittelfeld - wie würde ich mich über einen kreativen, lauffreudigen 10er freuen (ein Smajic Typ, zu seinen besten Tagen), wir brauchen wieder freude am Kämpfen!
Ademi/Pululu und Tushi/von Moos sind jung und brauchen Wettkampfminuten um besser zu werden -- und auch unser Mittelfeld kann Tore schiessen.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Misterargus hat geschrieben:Nid di ernscht, abr hier drin sind ja eh alle zufrieden wies läuft, Erfolg isch nid alles im Läbe und dr BB gratuliert jo lieber de anderen Mannschaften. :eek:
Wäre ein Zeichen wenn man ein Knipser holen würde.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Cortez hat geschrieben:

Garantiert wird keiner mehr geholt.
Glaube auch nicht. Europäisch erreicht und für die RSL reicht es auch so um mitzuspielen

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Misterargus hat geschrieben:Nid di ernscht, abr hier drin sind ja eh alle zufrieden wies läuft, Erfolg isch nid alles im Läbe und dr BB gratuliert jo lieber de anderen Mannschaften. :eek:
Dass keiner geholt wird, bezweifle ich nicht wegen den sportlichen Kriterien sondern wegen meiner Einschätzung von Burgener bzw. dessen Art den FCB zu führen.

Ein Spieler der uns weiterbringen würde kostet mehr, als freies Budget vorhanden ist. Die Millionen vom Ajeti Transfer sind wilkommener Zustupf um das Defizit zu verringern. Nebenbei sind wir ja Europäisch dabei und dass YB immer noch so gut ist wie letzte Saison müssen sie auch erst Beweisen. Oder umgekehrt: dass es viele Konkurenten gibt die einen 1-3 dritten Rang streitig machen ist unwarscheinlich. Das reicht um nächstes Jahr wieder in der EL mitzuturnen und das kostet weniger als ein Team zu halten, das in der CL Quali nicht grad abgeschossen wird.

Edit meint: ausser natürlich ein Leihgeschäft :-) Siehe Cadiz Gerücht.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="de" dir="ltr">Wahrscheinlich wird der Kamberi Transfer nicht klappen. Der Record berichtet, das der FCBasel Jhonder Cadiz von Benfica, leihweise verpflichten will. <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="https://t.co/JcQ34jWou0">pic.twitter.co ... ou0</a></p>— Inside fcBasel (@insidefcBasel) <a href="https://twitter.com/insidefcBasel/statu ... fw">August 19, 2019</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Antworten