Transferwünsche 19/20
-
- Erfahrener Benutzer
Hat Boateng eigentlich schon einen neuen Verein? Mit den Ajeti-Millionen (und wenn er dank den Läckerlis auf ein bisschen Lohn verzichtet) könnte man den ehemaligen Weltmeister ans Rheinknie lotsen. Mit ihm hinten könnten sich Widmer und vor allem Riveros in der NLA rein auf die Offensive konzentrieren. 

In bezug auf die Stürmerdiskussionen:
Nehme mal, geht nur ein Stürmer, wird man keinen Ersatz holen, sollten sowohl RvW wie Ajeti gehen wird man nochmals zuschlagen. In einem solchen Fall wäre ich dann mal für Felipe Caicedo (unrealistisch, aber wär geil!)
Alternativ Lorenzo Gonzalez von City, wobei die Frage ist ob der noch Lust auf den FCB hat. Ceccaroni hatte nach Aussage des Spielers nie Zeit für ihn, als er sich damals dem FCB anschliessen wollte. Wäre ein Ajeti 2.0 spielertypmässig, sicher weiter als Tushi und Pululu und hat auch schon unter Pep trainiert.
Nehme mal, geht nur ein Stürmer, wird man keinen Ersatz holen, sollten sowohl RvW wie Ajeti gehen wird man nochmals zuschlagen. In einem solchen Fall wäre ich dann mal für Felipe Caicedo (unrealistisch, aber wär geil!)
Alternativ Lorenzo Gonzalez von City, wobei die Frage ist ob der noch Lust auf den FCB hat. Ceccaroni hatte nach Aussage des Spielers nie Zeit für ihn, als er sich damals dem FCB anschliessen wollte. Wäre ein Ajeti 2.0 spielertypmässig, sicher weiter als Tushi und Pululu und hat auch schon unter Pep trainiert.
Alle vertragslos? Somit Llorente, Honda, Ben Arfa und Cabaye. Sind ja alle gratis.Felipe hat geschrieben:Könnt euch einen Ajetiersatz rauspicken:![]()
https://www.transfermarkt.ch/spieler/ve ... 0=Anzeigen

Im Ernst: Sollte man jetzt keinen Ersatz für Ajeti holen, kann man m.E. den Meistertitel bzw. das Mitspielen um diesen vergessen.
Wir waren sicher auf Geld angewiesen, aber einen Teil des Erlöses sollte man schon noch wieder investieren können... Sportlich ein Muss.
-
- Erfahrener Benutzer
Dennis-Yerai Eckert AyensaFelipe hat geschrieben:Könnt euch einen Ajetiersatz rauspicken:![]()
Sieht nach unserem typischen beuteschema aus
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bin nicht dafür. Zudem ist er nicht Kollers Wunschspieler, so denke ich zumindest. Koller würde wahrscheinlich einen bulligen, mittel- bis grossgewachsenen Boxspieler (muss nicht der schnellste sein, dafür hat man Pululu) abnicken.Schambbediss hat geschrieben:doumbia! spielt in spaniens 2. liga...
Grundsätzlich hat man ja den guten Ademi, allerdings sollte man ihn nicht verheizen - ideal wäre ein Erfahrener Spieler, der auch auf der Bank Platz nimmt (währen der NLA) und bei „grossen“ Spielen antritt und liefert.*
*einen alla Janko ....

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so.Yazid hat geschrieben:Alle vertragslos? Somit Llorente, Honda, Ben Arfa und Cabaye. Sind ja alle gratis.
Im Ernst: Sollte man jetzt keinen Ersatz für Ajeti holen, kann man m.E. den Meistertitel bzw. das Mitspielen um diesen vergessen.
Wir waren sicher auf Geld angewiesen, aber einen Teil des Erlöses sollte man schon noch wieder investieren können... Sportlich ein Muss.
RvW und Ademi wohl zu schwach... Pululu, Tushi und von Moos zu jung und nicht die Übertalente.
Sonst halt Balanta in den Sturm stellen, er kann sicher nicht nur Verteidigung und Mittelfeld...

-
- Erfahrener Benutzer
Heyjo, Wettschulden sind Ehrenschulden.Felipe hat geschrieben:Ehrenmann![]()
(Darfst es wieder aus der Signatur rausnehmen)
Könnt mir ernsthaft vorstellen, dass man den noch holt!
Ich lass es mal drin, fand das Zitat noch super von demher passts.
Jung ist er schonmal, jetzt müsste er nur noch gut sein

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Honda bitteFelipe hat geschrieben:Könnt euch einen Ajetiersatz rauspicken:![]()

- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Einmal bitte mit gut dotiertem Leistungbezogenen Vertrag 
https://www.transfermarkt.ch/daniel-sturridge/profil/spieler/47082

https://www.transfermarkt.ch/daniel-sturridge/profil/spieler/47082
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ich fände den da interessant: https://www.transfermarkt.ch/antonio-co ... ler/160668
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
Oder dieser da, ehemaliges Gerücht-unter-Gross:
https://www.transfermarkt.ch/jotm/profil/spieler/34156

https://www.transfermarkt.ch/jotm/profil/spieler/34156

-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
WunschRockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Dieser Thread wird zu 100% von Illusionisten gefuettert. Unter Burgener gibt keine Transfers (bzw. nur in die eine Richtung). Geholt werden lediglich 2. oder 3. klassige Spieler die viel kosten und nichts bringen. Genauso wie damals in den schoenen Achtzigerjahren.
/Wúnsch/
Substantiv, maskulin [der]
1.
etwas, was sich jemand wünscht, was er haben, erreichen möchte [und was er als Bitte anderen, einem anderen gegenüber vorbringt]
"ein großer, unerfüllbarer, brennender, verständlicher, geheimer oder heimlicher Wunsch"
Ich wünsch mir do inne was ich will, wünsch du dir doch dini Hedigers und Schneuwlys, oder gang in Käller go briele, dämmisiech

und wills grad so Spass macht und ich Ihn alli Joor wider bring:
https://www.transfermarkt.ch/mario-gomez/profil/spieler/6288
-
- Erfahrener Benutzer
Der Verein muss sich halt schon seiner Ziele bewusst sein und sie gegebenenfalls runterschrauben. Zieht man den Sparkurs jetzt voll durch und verkauft ständig die besten Spieler ohne sie gleichwertig zu ersetzen, dann darf man halt auch nicht erwarten, dass man gegenüber YB 20 Punkte aufholt und europäisch überwintert. Und man darf dann auch keinen hohen Zuschauerschnitt erwarten, da das Publikum sich an die Erfolge gewöhnt hat und sie als selbstverständlich ansieht. Außerdem ist es äußerst fraglich, ob Koller nächste Saison so weitermacht, als Trainer einer jungen Truppe sehe ich ihn nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bezweifle dass Kollers Vertrag nächstes Jahr verlängert wird.Fabrice Henry hat geschrieben:Der Verein muss sich halt schon seiner Ziele bewusst sein und sie gegebenenfalls runterschrauben. Zieht man den Sparkurs jetzt voll durch und verkauft ständig die besten Spieler ohne sie gleichwertig zu ersetzen, dann darf man halt auch nicht erwarten, dass man gegenüber YB 20 Punkte aufholt und europäisch überwintert. Und man darf dann auch keinen hohen Zuschauerschnitt erwarten, da das Publikum sich an die Erfolge gewöhnt hat und sie als selbstverständlich ansieht. Außerdem ist es äußerst fraglich, ob Koller nächste Saison so weitermacht, als Trainer einer jungen Truppe sehe ich ihn nicht.
Gut für die Konstante wäre es hingegen. (Wobei wir ja Gefühlt alle 2 Jahre unsere Trainer wechseln (mussten))
EMBOLO <3
Spieler wie z.B. Omlin, mit dem der FCB wohl noch ziemlich viel Geld verdienen wird, oderRockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Dieser Thread wird zu 100% von Illusionisten gefuettert. Unter Burgener gibt keine Transfers (bzw. nur in die eine Richtung). Geholt werden lediglich 2. oder 3. klassige Spieler die viel kosten und nichts bringen. Genauso wie damals in den schoenen Achtzigerjahren.
Ajeti, den man mit geschätzten 9 Mio. Gewinn weiterverkaufen konnte
Stocker, der einen grossen Anteil am Cupsieg und dem Sieg gegen den PSV hatte
Alderete und Ademi, die bis jetzt zeigen, dass sie sich zu guten Transfers entwickeln könnten
...
Ich finde dein Statement ziemlich überzogen...