euer psychiater dr optimischt

...und der Tag möge kommen, bei dem Petric nicht mehr beim FCB ist.SubComandante hat geschrieben:...und der Tag möge kommen, bei dem Rotoloso mal einen Beitrag ohne irgendwas über MP schreiben wird.![]()
SubComandante hat geschrieben:...und der Tag möge kommen, bei dem Rotoloso mal einen Beitrag ohne irgendwas über MP schreiben wird.
Fragt sich nur, was zuerst passieren wird.rotoloso hat geschrieben:...und der Tag möge kommen, bei dem Petric nicht mehr beim FCB ist.![]()
Nichts ist unendlich (ausser die Dummheit, ich weiss), nur wenn Du einen Abgang willst, muss er genug sein, damit sich andere Vereine für Ihn interessieren - aber was machst Du, wenn er nimmer da ist? Forumsaktivität aufgeben?rotoloso hat geschrieben:...und der Tag möge kommen, bei dem Petric nicht mehr beim FCB ist.![]()
Dr FCB schinnt ebbe nid vill gschiider als ich si...São Paulino hat geschrieben:Fragt sich nur, was zuerst passieren wird.
Gab's nicht mal dieses Motto "De Gschiider git nah"??
Also wär alli Usswärtsspiel bsuecht isch käi richtige FCB Fan?tanner hat geschrieben: FCB Fan sein heisst für mich, alle Heimspiele zu besuchen, (in guten wie in schlechten zeiten)
fair sein, gegen Gewalt sein und vorallem
ERLEBNISORIENTIERT![]()
Nei, I glaub dass meint er sicher nyd, aber bruchsch um Fan z'si überhaupt a ei Spiel z'go ??rotoloso hat geschrieben:Also wär alli Usswärtsspiel bsuecht isch käi richtige FCB Fan?![]()
Immer die blöde Ussrede... wie wärs mit uf ässe verzichte?tanner hat geschrieben:doch nome, nur können wir uns das nicht leisten![]()
sind immerhin eine 5 Köpfige Familie
du maschst das beste für disch !!!!Ludo hat geschrieben:Für mich ist FCB-Fan sein ganz spezial. Ich wohne in Lausanne und kann nid alli Heimspiel und Usswärtsspiel bsueche. Aber immer wenn ich die Möglichkeit habe, gehe ich im Stadion um dr FCB zu unterstütze. Ich finde dä Klub dr beste, die Fans die beste und das Stadion dr beste.
Am Anfang bin ich fast immer dr einzigi Basler Fan in mini Region gsi, aber jetzt kenn ich viele und so isch min Herz no mehr rot und blau. Ich liebe einfach diesen Klub ohne in Basel zu leben, aber ich finde die Stadt auch ganz cool.
Ich bin ja auch nur 18, aber das erste FCB Spiel habe ich in Lausanne gesehen. Es war in 1999 und ich war von einem Freund eingeladen worden. Er wollte mir den Schweizer Fussball zeigen aber ich sah die Basler Fans und dr FCB und da hat es begonnen. Da bin ich FCB Fan geworden und habe diesen Klub geliebt. Die CL Saison hat mich dann definitiv rotblau gemachtu2026
Und noch etwas, ich kenne eigentlich nicht viele Basler Fans von Basel und von dr Region, es würde mich freuen einmal in einem Spiel einige kennen zu lernen.
Mir rede do vo FCB Fans...The Bacras hat geschrieben:Wie steht es mit denen, die ihn nicht verehren, sondern einfach schätzen?
mir geht es ganz ähnlich. Ich wohne in St.Gallen Ich gehe in jedes Auswährtsspile FCSG - FCB.Ludo hat geschrieben:Für mich ist FCB-Fan sein ganz spezial. Ich wohne in Lausanne und kann nid alli Heimspiel und Usswärtsspiel bsueche. Aber immer wenn ich die Möglichkeit habe, gehe ich im Stadion um dr FCB zu unterstütze. Ich finde dä Klub dr beste, die Fans die beste und das Stadion dr beste.
Am Anfang bin ich fast immer dr einzigi Basler Fan in mini Region gsi, aber jetzt kenn ich viele und so isch min Herz no mehr rot und blau. Ich liebe einfach diesen Klub ohne in Basel zu leben, aber ich finde die Stadt auch ganz cool.
Ich bin ja auch nur 18, aber das erste FCB Spiel habe ich in Lausanne gesehen. Es war in 1999 und ich war von einem Freund eingeladen worden. Er wollte mir den Schweizer Fussball zeigen aber ich sah die Basler Fans und dr FCB und da hat es begonnen. Da bin ich FCB Fan geworden und habe diesen Klub geliebt. Die CL Saison hat mich dann definitiv rotblau gemachtu2026
Und noch etwas, ich kenne eigentlich nicht viele Basler Fans von Basel und von dr Region, es würde mich freuen einmal in einem Spiel einige kennen zu lernen.