Willkommen Kemal Ademi

Diskussionen rund um den FCB.
Teigaff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 18.06.2005, 18:56

Beitrag von Teigaff »

Lecram88 hat geschrieben:Und Pululu steht ja auch wieder auf der Matte...
Wär der nicht für ein ganzes Jahr ausgeliehen?

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6355
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Teigaff hat geschrieben:Wär der nicht für ein ganzes Jahr ausgeliehen?
Nein, er wurde nur bis zum Ende der Saison 2018 / 2019 ausgeliehen. Generell hat Xamax wohl relativ viel kurzfristig auf "Pump" gemacht, da waren ja nur 10 Spieler im ersten Training anwesend (+ dann noch 3-4 Nachzügler in den nächsten Tagen). Wahrscheinlich musste man in Neuenburg zuerst mal schauen, in welcher Liga man in der neuen Saison spielt - d.H. eine erneute Ausleihe wäre durchaus möglich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Bender hat geschrieben:Zumindest hat der FCB nun endlich einen grossen Stürmer geholt. Eigentlich erstaunlich, dass der 2 Meter Mann Streller nur kleine Offensivleute geholt hat. Aber vielleicht ist der Transfer auch nicht von ihm.

Es wird sich zeigen müssen, ob der Nachwuchsmann über genügend Durchschlagskraft verfügt, damit sich der FCB auch international durchsetzen kann. Ajeti und Wolfswinkel konnten diesbezüglich nicht überzeugen und das würde der FCB im Moment am Dringendsten benötigen.
Gemäss PK hat das Streller noch abgeschlossen.

Bin gespannt, habe den zuwenig beobachtet aber hier drin scheint man sich ja einig zu sein. Was ja doch eher untypisch ist.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2837
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

"... und und und" :D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2799
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

JackR hat geschrieben:"... und und und" :D
...und?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6708
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Im heutigen Interview auf der FCB-Homepage kommt er mir sehr sympathisch rüber. Bodenständig und alles andere als abgehoben. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und Gesundheit, viel Spass bei uns und natürlich viele Tore.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13891
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Ja, sehr bodenständig und mit seiner Grösse dürfte man auch bei Standards gefährlicher werden. Kommt gut.

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 309
Registriert: 27.07.2018, 10:21

Beitrag von Fabrice Henry »

Sympathischer Typ, mit ihm wird unser Spiel grundsätzlich variabler und er kann auch kurz vor Schluss als Brecher eingesetzt werden. Und übernächste Saison darf er dann bei guten Leistungen sicher die Neun tragen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Fabrice Henry hat geschrieben:Sympathischer Typ, mit ihm wird unser Spiel grundsätzlich variabler und er kann auch kurz vor Schluss als Brecher eingesetzt werden. Und übernächste Saison darf er dann bei guten Leistungen sicher die Neun tragen.
Zuerst muss man die aktuelle Neun loswerden

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

lpforlive hat geschrieben:Zuerst muss man die aktuelle Neun loswerden

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Muss man nicht. Übernächste Saison ist die 9 sein Vertrag los. Und wir ihn.

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

lpforlive hat geschrieben:Zuerst muss man die aktuelle Neun loswerden

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Seit wann spielt Ajeti mit der 9? :confused:

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

heute war zu lesen, dass Ademi mal zum FCSG wechseln sollte, aber Alain Sutter keinen Bedarf an ihm hatte. Die werden sich jetzt schön die Haare raufen, dass sie selber keinen echten Brecher haben und er jetzt über den Umweg Xamax beim FCB gelandet ist...
Okay, dass Itten derart verletzt wird, konnte er nicht riechen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 814
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

Finde ich echt nicht so schlimm. Ärgerlich ja, im nachhinein betrachtet. aber damals war SG echt nicht so schlimm aufgestellt offensiv und ademi ein nobody. Dass itten mutwillig zerstört werden wird, konnte damals keiner wissen.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6708
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

san gallo hat geschrieben:Finde ich echt nicht so schlimm. Ärgerlich ja, im nachhinein betrachtet. aber damals war SG echt nicht so schlimm aufgestellt offensiv und ademi ein nobody. Dass itten mutwillig zerstört werden wird, konnte damals keiner wissen.
Alain hat dies auch gut erklärt. Alles easy. Wir hatten ja auch schon 2-3 solche "Fälle".

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 301
Registriert: 02.09.2007, 11:49
Wohnort: Hagenthal

Beitrag von Tof Le Junk »

Der Mann hat Zug... Ein Highlight vom gestrigen Match: Sein Antritt kurz vor Schluss, der aber leider nichts brachte. Für seine Körpergrösse und Physis eigentlich erstaunlich! Ich bin gespannt wie er sich im internen Duell um Spielzeit gegen Ricky und Ajeti schlagen wird.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Tof Le Junk hat geschrieben:Der Mann hat Zug... Ein Highlight vom gestrigen Match: Sein Antritt kurz vor Schluss, der aber leider nichts brachte. Für seine Körpergrösse und Physis eigentlich erstaunlich! Ich bin gespannt wie er sich im internen Duell um Spielzeit gegen Ricky und Ajeti schlagen wird.
Hat mich auch positiv beeindruckt. Hoffe wir können seine Klasse und Grösse gegen kleinere IV's ausnützen. Z.B. ist Lustenberger als IV und Captain nur 1.80m gross = Flanken üben :)

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4552
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Tof Le Junk hat geschrieben:Der Mann hat Zug... Ein Highlight vom gestrigen Match: Sein Antritt kurz vor Schluss, der aber leider nichts brachte. Für seine Körpergrösse und Physis eigentlich erstaunlich! Ich bin gespannt wie er sich im internen Duell um Spielzeit gegen Ricky und Ajeti schlagen wird.
Ich denke Ademi wird speziell Ajeti zu einer erneuten Leistungssteigerung pushen.
RvW -> ist ein Angestellter des FCB, deswegen möchte ich nicht despektierlich sein. Jedoch: ich mache kein Hehl daraus, dass ich rein sportlich gesehen einen Champagner „köpfen“ würde, käme lieber heute als morgen ein lukratives Kaufangebot für den Holländer..
Ademi sollte dann auch die 9 bekommen. 99, finde ich eine unansehnliche Trikotnummer.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

millers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 17.10.2006, 15:26

Beitrag von millers »

in de tv-bilder seht me, wiener es schulter-gstältli treit... weiss öpper mehr?

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2837
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

millers hat geschrieben:in de tv-bilder seht me, wiener es schulter-gstältli treit... weiss öpper mehr?
Nein, aber ich wünsch ihm trotzdem schon mal gute Besserung.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

millers hat geschrieben:in de tv-bilder seht me, wiener es schulter-gstältli treit... weiss öpper mehr?
FCB hat gerade publiziert, dass er mehrere Wochen aufgrund einer Schulterverletzung ausfallen wird.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Felipe hat geschrieben:FCB hat gerade publiziert, dass er mehrere Wochen aufgrund einer Schulterverletzung ausfallen wird.
Mist. Und schade für Ihn. Ist auch etwas zu Okafor bekannt?

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Zusammen mit Tushi überraschend früher fit und im Abschlusstraining

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6708
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Felipe hat geschrieben:Zusammen mit Tushi überraschend früher fit und im Abschlusstraining
:eek: :) Hast du ihn im Training gesehen oder hast du irgendwo gelesen, dass sie das Abschlusstraining bestritten?

Stroofrumkeenig
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004, 11:24

Beitrag von Stroofrumkeenig »


Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Tsunami hat geschrieben: :eek: :) Hast du ihn im Training gesehen oder hast du irgendwo gelesen, dass sie das Abschlusstraining bestritten?
Siehe Quelle vom Keenig

Flävu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 137
Registriert: 29.09.2014, 10:04

Beitrag von Flävu »

"Verletzt sind weiterhin Zdravko Kuzmanovic und Tician Tushi, bereits wieder einsatzbereit ist aber Kemal Ademi, fraglich ist dafür der Einsatz von Albian Ajeti, weil dieser angeschlagen ist."

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/08/0 ... u-FCB-Lask

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6708
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Flävu hat geschrieben:"Verletzt sind weiterhin Zdravko Kuzmanovic und Tician Tushi, bereits wieder einsatzbereit ist aber Kemal Ademi, fraglich ist dafür der Einsatz von Albian Ajeti, weil dieser angeschlagen ist."

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/08/0 ... u-FCB-Lask
Ja, wahnsinnig angeschlagen! :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Tsunami hat geschrieben:Ja, wahnsinnig angeschlagen! :D
das war ein verschreiber. "Niedergeschlagen" wollten die schreiben. Niedergeschlagen weil die Lohnforderungen nicht erfüllt wurden :-)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9219
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Flävu hat geschrieben:"Verletzt sind weiterhin Zdravko Kuzmanovic und Tician Tushi, bereits wieder einsatzbereit ist aber Kemal Ademi, fraglich ist dafür der Einsatz von Albian Ajeti, weil dieser angeschlagen ist."

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/08/0 ... u-FCB-Lask
het doch erscht grad g'heisse är falli mehreri wuche us?! :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6708
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

rhybrugg hat geschrieben:das war ein verschreiber. "Niedergeschlagen" wollten die schreiben. Niedergeschlagen weil die Lohnforderungen nicht erfüllt wurden :-)
Schreibfehler ja, aber eher so: anstelle von ...weil dieser angeschlagen ist hätte stehen sollen: ... weil dieser angeschlagen hat. Und zwar auf ein Angebot eines Clubs aus England.

Antworten