Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Von wegen in der Versenkung verschwunden, weg vom Fenster, politisch erledigt, ein für alle Mal von der Bildfläche verschwunden:

Der Wixer ist schlimmer als eine Kakerlake, die einen atomaren Unfall überlebt

https://m.spiegel.de/politik/ausland/he ... 72827.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

unwichtig hat geschrieben:Von wegen in der Versenkung verschwunden, weg vom Fenster, politisch erledigt, ein für alle Mal von der Bildfläche verschwunden:

Der Wixer ist schlimmer als eine Kakerlake, die einen atomaren Unfall überlebt

https://m.spiegel.de/politik/ausland/he ... 72827.html
Er hat halt keine Scham. Das ist sein Erfolgsrezept. Stellt sich nun als Opfer hin. Einem Teil seiner Wählerschaft ist es egal, was er in Ibiza so rausgelassen hat. Bin Lusconi konnte sich auch trotz aller Skandale lang über Wasser halten und sitzt nun sogar im EU Parlament.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Würde Baschi Dürr in dem Masse Scheisse bauen wie Wessels bei der BVB, dann gäbe es von linker Seite längstens Dauer-Randale. Aber Geht es um Wessels darf er alles weglachen, der hampe isch halt en Glatte und dann erst noch in der richtigen Partei. Also Schwamm drüber.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Käppelijoch hat geschrieben:Würde Baschi Dürr in dem Masse Scheisse bauen wie Wessels bei der BVB, dann gäbe es von linker Seite längstens Dauer-Randale. Aber Geht es um Wessels darf er alles weglachen, der hampe isch halt en Glatte und dann erst noch in der richtigen Partei. Also Schwamm drüber.
Die Parkierverbot-Pilonen, die bei einem gröberen Transport ganz nützlich sein können, muss man ja seit einigen Monaten zentral am Di oder Do von 10 bis 12 und 14 Bis 16 abholen, man kann sich vorstellen, was diese und letzte Woche da los war, draussen warten weil Einzeleinlass. Da wurde einmal mehr massiv der Service am Bürger verschlechtert, ohne Not. Und dann sind heute die Pilonen ausgegangen. Sold out, quasi. Man ist fassungslos. Das Beste zum Schluss: Ab 1. Juli beträgt das Depot 200 Franken. Nur Barzahlung. Trifft wieder die Sozialfälle und Arbeitslosen, Wenigverdiener, Studenten, alle, die nicht einfach so mal 200 Franken Kaution budgetieren können. Dann hat es wenigstens wieder genug Pilonen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben:Die Parkierverbot-Pilonen, die bei einem gröberen Transport ganz nützlich sein können, muss man ja seit einigen Monaten zentral am Di oder Do von 10 bis 12 und 14 Bis 16 abholen, man kann sich vorstellen, was diese und letzte Woche da los war, draussen warten weil Einzeleinlass. Da wurde einmal mehr massiv der Service am Bürger verschlechtert, ohne Not. Und dann sind heute die Pilonen ausgegangen. Sold out, quasi. Man ist fassungslos. Das Beste zum Schluss: Ab 1. Juli beträgt das Depot 200 Franken. Nur Barzahlung. Trifft wieder die Sozialfälle und Arbeitslosen, Wenigverdiener, Studenten, alle, die nicht einfach so mal 200 Franken Kaution budgetieren können. Dann hat es wenigstens wieder genug Pilonen.
Ganz schön wird es, wenn man in der Innenstadt wohnt und ehemalige Parkplätze vor der Hütte hat. Man darf dort als Handwerker mit Bewilligung am Morgen seinen Karren hinstellen. Wollte einen Container hinstellen, braucht etwa Platz für 2 Autos. Bewilligung erstellt. Termin mit Containerfirma gemacht. Zum Posten hin, um so ein Parkierverbot Teil zu holen. Dann nach einigen Minuten war klar: man kann da nichts hinstellen zum Reservieren, weil es gar keine Parkplätze sind. Also bleibt nur die Hoffnung, dass am Morgen nicht irgendwelche Handwerksbetriebe oder der unwissende Hans-Uwe schon ihre Karren vor einem hingestellt haben. Ansonsten wärs blöd. Ffffffuuuuuuuu!!! Wie Bescheuert ist sowas denn?!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Somnium hat geschrieben:Die Parkierverbot-Pilonen, die bei einem gröberen Transport ganz nützlich sein können, muss man ja seit einigen Monaten zentral am Di oder Do von 10 bis 12 und 14 Bis 16 abholen, man kann sich vorstellen, was diese und letzte Woche da los war, draussen warten weil Einzeleinlass. Da wurde einmal mehr massiv der Service am Bürger verschlechtert, ohne Not. Und dann sind heute die Pilonen ausgegangen. Sold out, quasi. Man ist fassungslos. Das Beste zum Schluss: Ab 1. Juli beträgt das Depot 200 Franken. Nur Barzahlung. Trifft wieder die Sozialfälle und Arbeitslosen, Wenigverdiener, Studenten, alle, die nicht einfach so mal 200 Franken Kaution budgetieren können. Dann hat es wenigstens wieder genug Pilonen.
Ich habe im April gezügelt und habe die Dinger online bestellt. Die Polizei hat sie aufgestellt und danach wieder abtransportiert. Hat wunderbar geklappt.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

wenn du zügelst und die Mietkaution bezahlen konntest, dann schaffst du die 200Fr. auch noch. Bekommst diese ja wieder.
Sonst gibt es sicher einen Kollegen oder ein Familien mitglied, der dir das schnell vorschiessen kann.
Falls du probleme haben solltest bezüglich der Pilonen und dessen Depot, melde dich sonst auch bei mir.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bei Frehner in der Arena ist es für mich wie bei Schneider-Schneiter... ich vermute halt, es ist eine Frage des IQ's. Ich schreibe das nicht als Beleidigung, sondern nur als Vermutung ohne irgendwelchen Anspruch an einen Wahrheitsgehalt. Kein Missbrauch einer Fernmeldeanlage, sondern nur eine Vermutung.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Dieser Juso Jansen kann man auch nicht zuhören. Wird das die Basler Ausführung von Funicello ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ronaldo hat geschrieben:Dieser Juso Jansen kann man auch nicht zuhören. Wird das die Basler Ausführung von Funicello ;)
Sie dünkt mich intelligent und in Anbetracht des Bullshits, was der Banker-Bubi rauslässt, sogar sehr gelassen...

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

SubComandante hat geschrieben:Sie dünkt mich intelligent und in Anbetracht des Bullshits, was der Banker-Bubi rauslässt, sogar sehr gelassen...
Ob das intelligent ist, dauernd über die Reichen zu jammern. Diese sozialistische Platte hat schon lange einen Sprung.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ronaldo hat geschrieben:Ob das intelligent ist, dauernd über die Reichen zu jammern. Diese sozialistische Platte hat schon lange einen Sprung.
Was ist daran falsch, dass jeder, der was verdient, AHV-Beiträge zahlen muss? Das ist nicht Sozialismus, sondern der Grundpfeiler einer solidarischen Gesellschaft. Der Grundgedanke der AHV. Und ich würde auch 2 Lohnprozente mehr zahlen, damit die Alten über die Runden kommen können. Sie haben es sich verdient. Aber das AHV-Alter erhöhen ist Bullshit. Was züchten wir eigentlich für eine neue Politkaste mit Bubi-Banker heran mit einer Weitsicht eines kurzsichtigen Lamas?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ronaldo hat geschrieben:Ob das intelligent ist, dauernd über die Reichen zu jammern. Diese sozialistische Platte hat schon lange einen Sprung.
Was ist daran falsch, dass jeder, der was verdient, AHV-Beiträge zahlen muss? Das ist nicht Sozialismus, sondern der Grundpfeiler einer solidarischen Gesellschaft. Der Grundgedanke der AHV. Und ich würde auch 2 Lohnprozente mehr zahlen, damit die Alten über die Runden kommen können. Sie haben es sich verdient. Aber das AHV-Alter erhöhen ist Bullshit. Was züchten wir eigentlich für eine neue Politkaste mit Bubi-Banker heran mit einer Weitsicht eines kurzsichtigen Lamas? Und Frehner? Dafuq?! Warum nicht grad Eric Weber?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

LordTamtam hat geschrieben:wenn du zügelst und die Mietkaution bezahlen konntest, dann schaffst du die 200Fr. auch noch. Bekommst diese ja wieder.
Sonst gibt es sicher einen Kollegen oder ein Familien mitglied, der dir das schnell vorschiessen kann.
Falls du probleme haben solltest bezüglich der Pilonen und dessen Depot, melde dich sonst auch bei mir.
Danke für das Angebot, kann gut sein, dass ich mal darauf zurückkommen muss. Das Motto meiner Firma ist "Prompt und preiswert" und das ist jetzt eben die Tragik an diesem Leistungsabbau, den genau das ist es, ganz im Sinne der FDP, die so wenig Staat wie möglich will. Auf Zusatzkosten der Steuerzahler. Verdammt noch mal, der Bezug der Pilonen müsste in einem gesunden Staatswesen zu Bürozeiten möglich sein. Und man darf erwarten, dass es auch an einem Hauptzügelwochenende genug Pilonen für alle, die brauchen, hat. Zweihundertfranken Kaution ist - es gibt keine andere Bezeichnung - Verrat am Steuerzahler. Und ja, super, online aufstellen lassen. Kostet extra und muss mindestens fünf - Achtung - Bürotage im Voraus bestellt werden. Supersache mit meinem Motto und Kunden, die genau aus diesem Grund anrufen. Also, muss ich mich jetzt dem Staat anpassen? Jeder, der sich auch nur fünf Minuten mit der Materie auseinandersetzt, muss realisieren, dass da etwas grausam schief läuft, etwas, das kluge Menschen bürgernäher lösen würden. Aber FDP, 'nuff said.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

SubComandante hat geschrieben:Was ist daran falsch, dass jeder, der was verdient, AHV-Beiträge zahlen muss? Das ist nicht Sozialismus, sondern der Grundpfeiler einer solidarischen Gesellschaft. Der Grundgedanke der AHV. Und ich würde auch 2 Lohnprozente mehr zahlen, damit die Alten über die Runden kommen können. Sie haben es sich verdient. Aber das AHV-Alter erhöhen ist Bullshit. Was züchten wir eigentlich für eine neue Politkaste mit Bubi-Banker heran mit einer Weitsicht eines kurzsichtigen Lamas? Und Frehner? Dafuq?! Warum nicht grad Eric Weber?
Ich bin auch nicht für eine Erhöhung des Rentenalters. Dass man etwas tun muss ist wohl allen klar. Höhere Lohnprozente ist eine Variante. Man könnte aber auch Querfinanzieren. Die Kohäsions Milliarde oder den Unsinn von 8 Miliarden für Kampfjets etwas drosseln. Was mich aber bei diesen JUSO Leuten stört, ist immer der Neidgedanke gegenüber Leuten die in ihrem Leben etwas geleistet haben und dadurch mehr verdienen. Wenn jemand eine Million Jahresgehalt generiert zahlt er auch die gut 5% AHV Beiträge und die Firma auch. Also ist das doch schon sehr solidarisch, da dieser Zahler auch nur die aktuell 2370.- Rente bekommt. Hauptsache immer gegen Kapitalismus wettern. Da sind sie spitze bei den Sozis.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Ronaldo hat geschrieben:Ich bin auch nicht für eine Erhöhung des Rentenalters. Dass man etwas tun muss ist wohl allen klar. Höhere Lohnprozente ist eine Variante. Man könnte aber auch Querfinanzieren. Die Kohäsions Milliarde oder den Unsinn von 8 Miliarden für Kampfjets etwas drosseln. Was mich aber bei diesen JUSO Leuten stört, ist immer der Neidgedanke gegenüber Leuten die in ihrem Leben etwas geleistet haben und dadurch mehr verdienen. Wenn jemand eine Million Jahresgehalt generiert zahlt er auch die gut 5% AHV Beiträge und die Firma auch. Also ist das doch schon sehr solidarisch, da dieser Zahler auch nur die aktuell 2370.- Rente bekommt. Hauptsache immer gegen Kapitalismus wettern. Da sind sie spitze bei den Sozis.
Ein Fick auf "Neiddebatte". Wir züchten uns grade eine Klasse von Sozialschmarotzern und keiner macht was dagegen.
https://www.tagesanzeiger.ch/sonntagsze ... y/15853001
Klar, im Artikel geht es um die USA, aber man gucke sich mal unsere Systeme an. Jeder Kanton und jede Gemeine ist bereit den Konzernen Millionen an erpresster "Standortförderung" in den Arsch zu schieben. Bezahlen dürfen andere. Und wenn die Kohle nicht mehr so fliesst macht man den Laden dicht. Wie GE im Aargau.

Erinnert sich noch jemand an den Grund für die französische Revolution? Es ging unter anderem um Reichtum OHNE Leistung dafür. Ererbter Besitz, steuerfrei. Und wie läuft es hier? Aktiengewinne: Steuerfrei. Erbschaften: Verbreitet Steuerfrei. Unternehmensgewinne: So wenig Steuern wir möglich und nach Möglichkeit ist der "Schweizer Hauptsitz" in einem Briefkasten in Nidwalden und Gewinne macht man eh keine weil man so viel "Gebühren" für Patente und Markenrechte in einen Briefkasten in Holland schiebt.

Ah ça ira!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Ich schmeiss das jetzt mal hier rein:

Warum hat die (deutsche) Sea-watch-Kapitänin das Schiff mit den Migranten denn nicht nach Hamburg/Kiel gesteuert? Klar ist das einiges weiter als die ital. Küste, aber sie wusste ja, dass ITA eine Landung absolut abgelehnt hat und das Schiff dümpelte bereits 2 Wochen unerwünscht im Mittelmeer. Warum nicht nach D, in ihre Heimat, in der man sie so abfeiert? Salvini ist ein populistisches Arschloch, aber die Deutschen haben schon gut lachen, bzw befehlen...

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Neues aus der Nazi Kloake in Dortmund mit SS-Siggi aka SA-Siggi :o

[video=youtube;8OR2Ia_Dk1o]https://www.youtube.com/watch?v=8OR2Ia_Dk1o[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Back in town hat geschrieben:Neues aus der Nazi Kloake in Dortmund mit SS-Siggi aka SA-Siggi :o
Hitler aus Kerkrade :p was fürne Flachpfeife! Das dem zuhause mit dieser Fresse noch keiner den Schädel zertrümmert hat. Glückspilz

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

unwichtig hat geschrieben:Ich schmeiss das jetzt mal hier rein:

Warum hat die (deutsche) Sea-watch-Kapitänin das Schiff mit den Migranten denn nicht nach Hamburg/Kiel gesteuert? Klar ist das einiges weiter als die ital. Küste, aber sie wusste ja, dass ITA eine Landung absolut abgelehnt hat und das Schiff dümpelte bereits 2 Wochen unerwünscht im Mittelmeer. Warum nicht nach D, in ihre Heimat, in der man sie so abfeiert? Salvini ist ein populistisches Arschloch, aber die Deutschen haben schon gut lachen, bzw befehlen...
Vor allem ist Italien ein Rechtsstaat und Deutschland tut so, als sei Italien eine üble Diktatur. Italien geht im Moment rechtsstaatlich vor. Die gute Frau rammte ein Militärboot, nahm also Verletzte und Tote in Kauf mit ihrer Aktion. Deutschland vergisst manchmal, dass andere Staaten südlich von München auch funktionierende Rechtsstaaten sind, mit eigenen Gesetzen, demokratisch gewählten Reierungen und so.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Käppelijoch hat geschrieben:Vor allem ist Italien ein Rechtsstaat und Deutschland tut so, als sei Italien eine üble Diktatur. Italien geht im Moment rechtsstaatlich vor. Die gute Frau rammte ein Militärboot, nahm also Verletzte und Tote in Kauf mit ihrer Aktion. Deutschland vergisst manchmal, dass andere Staaten südlich von München auch funktionierende Rechtsstaaten sind, mit eigenen Gesetzen, demokratisch gewählten Reierungen und so.
Wieso fahren die deutschen Flüchtlingsschiffe eigentlich nie nach Griechenland? Ah ja, dort ist bei ähnlich hoher Arbeitslosigkeit wie in Italien und ähnlich grossem Unmut in der lokalen Bevölkerung über die afrikanischen Wirtschaftsflüchtlinge eine linke Regierung an der Macht. Das gäbe natürlich niemals die gleich grossen Schlagzeilen für die linken Seefahrerinnen wie bei einer Seeschlacht gegen den rechten Salvini.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Schon mal eine Karte des Mittelmeers angeschaut? Schaut mal nach wo Tripolis liegt. Dann schaut mal nach wo Lampedusa liegt. Dann schaut mal wo Griechenland liegt. Und schaut mal wo Deutschland liegt. Glaubt ihr ernsthaft, Rackete bringt mit dem Klapperkahn soviele Leute lebend über 5000 Km bis nach Hamburg? Die einzige humanitär vertretbare Alternative wäre Malta gewesen. Und ja, Malta wird auch häufig angelaufen. Wie Griechenland übrigens auch, wenns das östliche Mittelmeer betrifft. Nur weil ihr nichts davon hört, heisst das nicht, dass nichts passiert. Die böse linke griechische Regierung kriegt nicht grad einen Heulkrampf wie Salvini obwohl dort regelmässig Boote landen.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

In Italien ist auch Luigi Di Maio von den eher linken Cinque Stelle der Meinung, dass die deutsche Seefahrerin nach Griechenland (bzw. Malta oder Spanien) hätte fahren sollen statt 17 Tage lang Italien zu belagern. Sind 700 Kilometer bis zu den ersten griechischen Inseln. Wie lange braucht man für diese Strecke: 3-4 Tage?

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Oder Sizilien. Das ist zumindest historisch griechisch.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Fulehung hat geschrieben:In Italien ist auch Luigi Di Maio von den eher linken Cinque Stelle der Meinung, dass die deutsche Seefahrerin nach Griechenland (bzw. Malta oder Spanien) hätte fahren sollen statt 17 Tage lang Italien zu belagern. Sind 700 Kilometer bis zu den ersten griechischen Inseln. Wie lange braucht man für diese Strecke: 3-4 Tage?
Durchschnittliches Boot = 10 Nautische Knoten = 18.52 km/h => gut 37 Stunden also 2 Tage.
FC Basel - Rasenmeister 2007

SubComandante
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Hitler aus Kerkrade :p was fürne Flachpfeife! Das dem zuhause mit dieser Fresse noch keiner den Schädel zertrümmert hat. Glückspilz
Ob die Flachpfeifen wissen, dass unter ihrem Vorbild Adolf die geistig Behinderten so ziemlich schnell als erstes via Euthanasieprogramm vergast wurden? Ah ja, um das überhaupt realisieren zu können, braucht es die Fähigkeit, nicht nur das Rückenmark zum Denken zu verwenden.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Was sich die Staatschefs der EU gestern geleistet haben, ist Wasser auf die Mühlen all jener EU-Hasser und Skeptiker. Für was werden denn überhaupt noch Europa-Wahlen abgehalten? Für was gibt es Kandidaten, Spitzenkandidaten? Für was wurden die etablierten Parteien bei der Wahl abgestraft? Um jetzt genauso weiterzumachen wie bis anhin, Hinterzimmerpolitik? Ja, scheinbar! Ich hoffe die EU hat sich damit ins eigene Knie geschossen! Ursula von der Leyen, in Deutschland verhasst und in allen 3 Ministerien, die sie geführt hat, ein Desaster hinterlassen. Es laufen Verfahren gegen sie, wegen Vetternwirtschaft etc. und so eine Nullnummer wird Kandidatin für den obersten Posten in der Europäischen Union?? AFD, Lega, Front Nationale, Orbans Fidesz und wie sie alle heissen, lachen sich ins Fäustchen. Demokratie allez!!

ah ja. Frau VdL spricht fliessend Frz und engl und ist in Brüssel geboren! Das sind natürlich schlagkräftige Argumente für einen solchen Posten...

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Taratonga hat geschrieben:Was sich die Staatschefs der EU gestern geleistet haben, ist Wasser auf die Mühlen all jener EU-Hasser und Skeptiker. Für was werden denn überhaupt noch Europa-Wahlen abgehalten? Für was gibt es Kandidaten, Spitzenkandidaten? Für was wurden die etablierten Parteien bei der Wahl abgestraft? Um jetzt genauso weiterzumachen wie bis anhin, Hinterzimmerpolitik? Ja, scheinbar! Ich hoffe die EU hat sich damit ins eigene Knie geschossen! Ursula von der Leyen, in Deutschland verhasst und in allen 3 Ministerien, die sie geführt hat, ein Desaster hinterlassen. Es laufen Verfahren gegen sie, wegen Vetternwirtschaft etc. und so eine Nullnummer wird Kandidatin für den obersten Posten in der Europäischen Union?? AFD, Lega, Front Nationale, Orbans Fidesz und wie sie alle heissen, lachen sich ins Fäustchen. Demokratie allez!!

ah ja. Frau VdL spricht fliessend Frz und engl und ist in Brüssel geboren! Das sind natürlich schlagkräftige Argumente für einen solchen Posten...
Die EU könnte ihren Hauptsitz auf dem Mond einrichten, dann würde die gefühlte der reellen Distanz zur Basis entsprechen. So sehr ich die Idee eines vereinten Europas schätze, die Form in welcher dieses vereinte Europa aktuell "gestaltet" wird, wird in keinster Form diesem heehren Ziel gerecht. Nationalstaaten "pokern" ihre Lansleute in gewichtige Positionen, Klüngelei und Vetternwirtschaft und am Ende, wie du es treffend beschreibst, wohl die reductio ad absurdum auf die am wenigsten geeignete Person. Ich glaube kaum jemand hat einen so mageren Leistungsausweis, einen solch eklatanten Mangel an Führungs- und Krisenschwäche bewiesen wie VdL.

Dass man Sprachgewahntheit, Geburtsort und Geschlecht als positive Punkte anführen muss, zeigt den ausufernden Mangel an anderen "stichhaltigen" Argumenten. Genauso könnte man anführen dass sie in der Lage ist, O2 in CO2 umzuwandeln. Oder dass sie Aufrecht gehen kann, was bei Ihrem Leistungsausweis im eigentlich Wortsinn "bemerkenswert" ist.

Die EU kann auch froh sein, wird der Brexit von Nullnummern geführt. Man stelle sich einen Brexit unter der Führung von Margaret Thatcher. Die hätte Juncker gefressen und als Tusk wieder ausgeschissen ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Es ist doch nichts Neues.

Es ist nicht das vom Volk gewählte Parlament, welches die Politik der EU macht. Es ist die Kommission.

Das hat mit Demokratie nichts zu tun. Die EU respektiert Demokratie aber auch nicht wie man am Umgang mit der Schweiz sieht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Das hat mit Demokratie nichts zu tun.
Es gibt keine Demokratie.

[video=youtube;zeMAuHWWoSE]https://www.youtube.com/watch?v=zeMAuHWWoSE[/video]

Antworten