Planung Ausserordentliche Fcb GV

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt

Seit Ihr Fcb Vereinsmitglied

Umfrage endete am 23.06.2019, 17:25

Ich bin Fcb Mitglied
7
50%
Kein Mitglied
7
50%
Es Intresiert nümme was bim Fcb abgot
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Fcb Freak

Planung Ausserordentliche Fcb GV

Beitrag von Fcb Freak »

Sali Zämme.Ich werfe mal ein Thema in die Runde. Seit Ihr Vereinsmitglied beim Fcb?
Ich habe Heute die Fcb Vereinstatuten gelesen und wenn wir das hin kriegen mit 400 oder Mehr Unzufrienden Vereinsmitglieder haben wir die Nach Meiner Meinung Sehr Nötige Auserordentliche GV.Der Verein wird wohl kaum auf die Idee komnen so etwas zu machen, daher müssen wir Vereinsmitglieder die Planung in die Hand nehmen.Ich danke Euch
Ich versuche es mit einer Umfrage
Ja, ich bin Vereinsmitglied.
Bin kein Vereinsmitglied.
Es Intrsesiert mi nümme was bim Fcb abgot
Es macht mir Sorgen um mein Fcb Fanherz

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Und was willst du damit erreichen? Willst Du Burgener absetzen bzw. ersetzen? Durch wen? Oder willst du für einen Kunstrasen abstimmen lassen an dieser GV?

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Warum PN? Man möchte ja wissen wieviele dahinter stehen. Anschliessend kann man immer noch alles im Hintergrund koordinieren. Bin mal gespannt.
Blackmore hat geschrieben:Und was willst du damit erreichen? Willst Du Burgener absetzen bzw. ersetzen? Durch wen? Oder willst du für einen Kunstrasen abstimmen lassen an dieser GV?
Alleine dass eine ausgerufen wird, ist Zeichen genug. So wie Burgener den Laden (nicht) führt, wirds nicht lange gut gehen.

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Eine Sachliche Diskusion zu Führen.Eines Muss den Verantwortungs Herren Klar sein. Ohne Die Zuschauer im Joggeli, und Ohne die Vereinsmitglieder kanns Sehr Schnell Dunkel werden im Joggeli

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

barracuda hat geschrieben:Warum PN? Man möchte ja wissen wieviele dahinter stehen. Anschliessend kann man immer noch alles im Hintergrund koordinieren. Bin mal gespannt.

Alleine dass eine ausgerufen wird, ist Zeichen genug. So wie Burgener den Laden (nicht) führt, wirds nicht lange gut gehen.
Ich finde es nicht per se negativ, aber sowas muss sehr gut durchdacht sein (zB nicht so wie das vom Herrn Peter H.). Deshalb meine Fragen. Und ich habe seitdem FCBFreak den Kunstrasen vorgeschlagen hat im anderen Thread zu diesem User effektiv kein Vertrauen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Und ich finde die drei Wahlmöglichkeiten eine Frechheit! Mich zB interessiert es sehr wohl wie es dem FCB geht. Aber eine ausserordentliche GV, am besten noch keine gut durchdachte, erachte ich nicht als Zielführend.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Blackmore hat geschrieben:Ich finde es nicht per se negativ, aber sowas muss sehr gut durchdacht sein (zB nicht so wie das vom Herrn Peter H.). Deshalb meine Fragen. Und ich habe seitdem FCBFreak den Kunstrasen vorgeschlagen hat im anderen Thread zu diesem User effektiv kein Vertrauen.
Fcb freak ist halt ein querdenker! Aber im gegensatz zu vielen hier drin ist er kein prediger und auch offen für andere meinungen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Jetzt braucht es keine ausserordentliche GV, sondern endlich Ruhe im Verein. Ansonsten hat der Untergang kein Ende.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

S einzige wo mir könne mache isch ihn als Präsi vom Fraue- und Kinderfuessball abwähle. Doch das bringts

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fcb Freak hat geschrieben:Eine Sachliche Diskusion zu Führen.Eines Muss den Verantwortungs Herren Klar sein. Ohne Die Zuschauer im Joggeli, und Ohne die Vereinsmitglieder kanns Sehr Schnell Dunkel werden im Joggeli
Bist Du Dir ganz im Klaren über die Strukturen des FCB und den möglichen Einfluss der Vereinsmitglieder ?
Zu welchen Themen möchtest Du eine sachliche Diskussion führen ?

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Salli Zämme.Vieleicht bin ich mit Meiner Geplanten Aktion, ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. In einem punkt bin mir jedoch Sicher das wir Sehr Viele Fragen haben an die Club Leitung.Vieleicht würde ein Presidenten-Fcb fan,oder Mitglieder Fragestunde etwas Bringen.Was meint Ihr soll ich das Thema Schliesen?Ich finde hier hat es Personen die Etwas davon verstehen, und mir gute Ratschläge geben könnten.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Fcb Freak hat geschrieben:Sali Zämme.Ich werfe mal ein Thema in die Runde. Seit Ihr Vereinsmitglied beim Fcb?
Ich habe Heute die Fcb Vereinstatuten gelesen und wenn wir das hin kriegen mit 400 oder Mehr Unzufrienden Vereinsmitglieder haben wir die Nach Meiner Meinung Sehr Nötige Auserordentliche GV.Der Verein wird wohl kaum auf die Idee komnen so etwas zu machen, daher müssen wir Vereinsmitglieder die Planung in die Hand nehmen.Ich danke Euch
Ich versuche es mit einer Umfrage
Ja, ich bin Vereinsmitglied.
Bin kein Vereinsmitglied.
Es Intrsesiert mi nümme was bim Fcb abgot
Es macht mir Sorgen um mein Fcb Fanherz
In der Abstimmung fehlt Punkt 4.

Zudem schlage ich vor, dass du deine Texte nur mit Kleinschreibung und mit Abstand nach dem Punkt eingibst. Macht das Ganze etwas leslicher. ;)

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Ja die Abstimung konnte ich nicht mehr ändern mit Punkt 4.Ich werde das Thema Schliesen.

Gesperrt