Eurovision Song Contest 2018

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

edmond n`tiamoah hat geschrieben:Weil sie seit den 70ern eine Riesenfangemeinde für den ESC haben, deshalb lässt man sie seit 2015 teilnehmen.
Finde ich noch interessant. Immerhin liegen 8 Std Zeitunterschied zw Europa und Australien. Wärhend wir 21h - 01h haben, ist es Down Under 4h - 8h :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

edmond n`tiamoah hat geschrieben:Weil sie seit den 70ern eine Riesenfangemeinde für den ESC haben.
Finde ich noch interessant. Immerhin liegen 8 Std Zeitunterschied zw Europa und Australien. Während wir 21h - 01h haben, ist es Down Under 4h - 8h :)

maxswiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maxswiss »

Taratonga hat geschrieben:ist nicht meine Musik, aber ich fand den Song wirklich gut (ohne CH-Brille)
Für mich war es halt eine 0815 Nummer - CH hin oder her... Immerhin bleiben "uns" wohl damit die Semi-Pro Flops wie Sinplus, Mélanie René, Rykka, Timebelle etc... zum Glück erspart.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Taratonga hat geschrieben:kann mir einer erklären was Australien am EUROPEAN song contest macht?
Die sinn vor 5joor (oder so) bi dr jubiläumsussgob als gascht iglade worde, well sie in australie schins uff dä ESC spinne. Wahnsinns yschsachltquote erreiche. Und sit däm dörfe sie mitmache, wells für alli passt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Australien zahlt eine Art Billag in den europäischen Gebührentopf ein. Darum dürfen sie mitmachen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Taratonga hat geschrieben:kann mir einer erklären was Australien am EUROPEAN song contest macht?
Dasselbe wie Israel. Mitsingen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Faniella Diwani hat geschrieben:Dasselbe wie Israel. Mitsingen.
Spielen die Australier auch in den UEFA-Wettbewerben mit wie Israel?

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Nein. Aber mit Blick auf die Russenclubs weit hinter dem Ural ist der Begriff Europa doch sehr schwammig definiert.
Der Australier bezahlt, also ist er dabei.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Es heisst ja auch Eurovision und nicht European...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Faniella Diwani hat geschrieben:Nein. Aber mit Blick auf die Russenclubs weit hinter dem Ural ist der Begriff Europa doch sehr schwammig definiert.
Nächstes Jahr die Emirate dabei? Sind sicher auch bereit zu zahlen.

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Faniella Diwani hat geschrieben:Nein. Aber mit Blick auf die Russenclubs weit hinter dem Ural ist der Begriff Europa doch sehr schwammig definiert.
Schade, habe mich schon auf unser Auswärtsspiel in Alice Springs gefreut! :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

muess me eigentlig ä schwuchlte si um sich das als maa aazluege und denn no drüber z diskutiere?
CR7 Fanboy

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

ScoUtd hat geschrieben:muess me eigentlig ä schwuchlte si um sich das als maa aazluege und denn no drüber z diskutiere?
Nein, manchmal reicht es auch schon kein humorloses Arschloch zu sein.
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Brit hat geschrieben:Nein, manchmal reicht es auch schon kein humorloses Arschloch zu sein.
Isch so ha mir das ganze au wäge minere Tochter agluegt weil sie e Hänni Fan Isch. Und ich muess sage er hets hammer gemacht und verdient soviel pünggt zbecho

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Nächstes Jahr die Emirate dabei? Sind sicher auch bereit zu zahlen.
Nö, die sind zu homophob um mitzumachen.
Dabei sollten grad die Poligamisten froh um jeden Schwulen sein.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:muess me eigentlig ä schwuchlte si um sich das als maa aazluege und denn no drüber z diskutiere?
Das siehst Du genau richtig. Ich bin ein stockschwuler Ärscheficker und nehme mir die Frechheit ‘raus, auch noch über diesen Schwanzlutscher-Contest zu „diskutieren“.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Das siehst Du genau richtig. Ich bin ein stockschwuler Ärscheficker und nehme mir die Frechheit ‘raus, auch noch über diesen Schwanzlutscher-Contest zu „diskutieren“. Viva la Penetration!

Antworten