UEFA Europa League 2018/2019

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Europacupsaison ist bereits durch. Erster wurde Ajax, knapp vor Frankfurt.

Das einzig Positive, das mir dazu einfällt, Basler und ehemalige in beiden Paarungen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:Good news. An zwei Abenden frei, die eigentlich fix verplant waren.
Das dachte ich mir auch.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Rey2 hat geschrieben:Europacupsaison ist bereits durch. Erster wurde Ajax, knapp vor Frankfurt.
Das einzig Positive, das mir dazu einfällt, Basler und ehemalige in beiden Paarungen.
footbâle hat geschrieben:Good news. An zwei Abenden frei, die eigentlich fix verplant waren.
Alles gut geplant. Ekstase in Asien. Nun rollt der Rubel.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Rotblau hat geschrieben:Alles gut geplant. Ekstase in Asien. Nun rollt der Rubel.
Endlich sind die Asiaten die lästigen NoNames aus Deutschland und Holland los.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Chelsea und Arsenal liegen 10km auseinander und das Finalspiel findet fast 4000 km entfernt statt :rolleyes :D as ist doch ökologischer Schwachsinn. Dort müsste man mal den Hebel ansetzen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

3er kette verliert immer grosse spiele. kann mir jemand sagen, ob schon jemals eine mannschaft mit 3er-kette einen grossen titel geholt hat?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ha dänkt holland 1988... denn hani gseh dass hinter dr 3er ketti no dr koeman dr libero gäh hett.

aber vlicht ajax in de grosse johr?
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ronaldo hat geschrieben:Chelsea und Arsenal liegen 10km auseinander und das Finalspiel findet fast 4000 km entfernt statt :rolleyes :D as ist doch ökologischer Schwachsinn. Dort müsste man mal den Hebel ansetzen.
Ein Fall für Tami

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Taratonga hat geschrieben:Ein Fall für Tami
was hat pierluigi tami damit zu tun? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Schambbediss hat geschrieben:was hat pierluigi tami damit zu tun? :confused:
Tamy Glauser, das vegane Topmodel :D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Ronaldo hat geschrieben:Chelsea und Arsenal liegen 10km auseinander und das Finalspiel findet fast 4000 km entfernt statt :rolleyes :D as ist doch ökologischer Schwachsinn. Dort müsste man mal den Hebel ansetzen.
dass ihr in bern gerne erst über austragungsort entscheidet nachdem die teams bekannt sind ist ja nichts neues

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

4059 hat geschrieben:dass ihr in bern gerne erst über austragungsort entscheidet nachdem die teams bekannt sind ist ja nichts neues
Da gebe ich Dir recht. Was Bern alles so macht finde ich sowieso Sch.....Du meinst ja nicht YB.

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Patzer hat geschrieben:3er kette verliert immer grosse spiele. kann mir jemand sagen, ob schon jemals eine mannschaft mit 3er-kette einen grossen titel geholt hat?
Antonio Conte war damit sehr erfolgreich und gewann sowohl den Scudetto (Juve) als auch die Premier League (Chelsea). Wobei man bedenken muss, dass beim Verteidigen 5 Spieler die letzte Linie bilden:

https://www.youtube.com/watch?v=IxnrdyUmqko

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Patzer hat geschrieben:3er kette verliert immer grosse spiele. kann mir jemand sagen, ob schon jemals eine mannschaft mit 3er-kette einen grossen titel geholt hat?
Antonio Conte war damit sehr erfolgreich und gewann sowohl den Scudetto (Juve) als auch die Premier League (Chelsea). Wobei man bedenken muss, dass mit 5 Mann verteidigt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=IxnrdyUmqko

Antworten