Dir isch dr Zürcher Misserfolg wichtiger als unsere Erfolg? Tolle Fan bisch. Ich fänd e Abstieg vo GC au luschtig, aber wenn e paar Johr d Zürcher in dr Liga fähle wirsch scho gseh wie dir die Spiil fähle gäge d Husos us dr Mongistadtmillers hat geschrieben:also wenn die beide ziircher abstiege, könne die junge buebe vo mir us nächst joor nomol meister wärde.
denn kame jo d'nlb ine greater-zurich-area-league umgstalte: fzc, gc, rapperswil, winterthur, aarau, schaffhuse --> d'mannschafte und ihri handvoll zueschauer könne jo denn per s-bahn and mätch reise ..... kchchchchchch
Nationalliga A Saison 2018/19
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Aber definitiv!BloodMagic hat geschrieben: Ich fänd e Abstieg vo GC au luschtig,
Bei den "paar Johr" müsste es sich schon um die 50 handeln. Vielleicht vermisse ich sie dann. Bis dann können sie ihre Böller in anderen Stadien knallen lassen und die Handbremsen in den S-Bahnen in und um Z ziehenBloodMagic hat geschrieben: ... aber wenn e paar Johr d Zürcher in dr Liga fähle wirsch scho gseh wie dir die Spiil fähle gäge d Husos us dr Mongistadt
Dein zweiter absatz würde aber auch bedeutenTsunami hat geschrieben:Aber definitiv!
Bei den "paar Johr" müsste es sich schon um die 50 handeln. Vielleicht vermisse ich sie dann. Bis dann können sie ihre Böller in anderen Stadien knallen lassen und die Handbremsen in den S-Bahnen in und um Z ziehen
Dass auch wir absteigen müssten
Den solche idioten hat es auch bei jeder auswertsfahrt an bord, ziel zürich, sowieso
1879 FCSG 140 JOHRMaverick hat geschrieben:Was stand auf dem St.-Gallen-Transpi in der Xamax-Kurve? Nachdem es gezeigt wurde, fingen "Scheiss St. Galle"-Gesänge an...
Gibt da einige Kontakte zwischen den Fanszenen (siehe bspw. 1. Spiel zwischen den beiden Teams: https://www.espenblock.ch/fotos-2018-20 ... nxe-sg2-3/)
-
- Erfahrener Benutzer
Arroganz ist wohl Dein zweiter Vornahme....millers hat geschrieben:also wenn die beide ziircher abstiege, könne die junge buebe vo mir us nächst joor nomol meister wärde.
denn kame jo d'nlb ine greater-zurich-area-league umgstalte: fzc, gc, rapperswil, winterthur, aarau, schaffhuse --> d'mannschafte und ihri handvoll zueschauer könne jo denn per s-bahn and mätch reise ..... kchchchchchch
Ich habe überhaupt nichts gegen gelebte Rivalität, aber bei einigen von euch scheint es pathologisch zu sein. Und Aarau in den selben Topf werfen wie Zirü zeugt nicht von geografischen Kenntnissen der CH.
Hochmut kommt häufig vor dem Fall, wahre Grösse zeigt sich im Respekt, den man trotz Schadenfreude bewahren kann. Aber vermutlich bin ich zu alt um Deine Sichtweise zu verstehen..
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Schadenfreude ist die schönste Freude.badandugly hat geschrieben:Arroganz ist wohl Dein zweiter Vornahme....
Ich habe überhaupt nichts gegen gelebte Rivalität, aber bei einigen von euch scheint es pathologisch zu sein. Und Aarau in den selben Topf werfen wie Zirü zeugt nicht von geografischen Kenntnissen der CH.
Hochmut kommt häufig vor dem Fall, wahre Grösse zeigt sich im Respekt, den man trotz Schadenfreude bewahren kann. Aber vermutlich bin ich zu alt um Deine Sichtweise zu verstehen..
Es wird eh nicht passieren also lass uns doch in unserer Traumwelt leben und nach gleichgesinnten suchen.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Eintwäder irgendwelchi Bärner Nulpene rede über Iskunschtlaufe oder dr Aargauer Dorftrottel will uns erkläre, wie mir Rivalitäte z läbe hän.badandugly hat geschrieben:Arroganz ist wohl Dein zweiter Vornahme....
Dr Respäkt kasch dr sunsch neume anestegge, alles usser Basel isch e komplette Mischthuffe.
Züri Nati B....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Die Meisterschaft geht ja noch ein paar Spieltage und Ancillo Canepa hat noch immer ein As, oder eine Geheimwaffe im Ärmel die richtig eingesetzt, stechen könnte. Ancillo müsste jederzeit auf die treue Unterstützung des Eigengewächses aus Wiedikon und notabene FCZ Meister-Legende Longo zählen dürfen https://twitter.com/dbFCZ/status/1098530718983045120.
Für überschaubare Kohle könnte man ihn aus seinem Vertrag - er arbeitet keine 200m vom Letzi entfernt - rauskaufen ( https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 24822.html ) und hätte eine Mini-Chance auf den Ligaerhalt, indem man die Güller oder Lutscher ins Barrage-Elend zieht. Bleibt nur die Frage, wer von den Zürcher Clubs zuerst All-In geht und sich Longo schnappt, denn für ein paar Endspiele ist ein Longo in Form immer gut. Jeder sieht, dass die Uelis und Lüdowig's nur noch wie Flasche leer wirken, das Feuer ist schon lange erloschen. Wird gar GC in altbekannter Manier hinterrücks feige zuschlagen und Longo noch vor Ancillos Nase weg ködern ? Gemeinsam mit den Strichern in die NLB wäre für GC eine erträglichere Win-Win Situation, mehr als das gibts sowieso nicht mehr zu holen. Das Hoppers-Experiment mit Abstiegs-Ueli ist ja (wenig überraschend) gescheitert, die Spiele werden immer weniger und der Abstand zum rettenden Ast immer grösser. Nur noch das "Wann" des Reckkordmeischter Untergangs ist unklar. Aber das muss nicht für die Stricher gelten, für sie gäbe es den stechenden Trumpf Longo !
Die Einstellung und ein richtiges Motto hätte er auch schon parat: https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... 07593.html
Los Ancillo, gib dir einen Ruck, tu es ! Die Uhr tickt, Longo wartet nicht ewig ....
Für überschaubare Kohle könnte man ihn aus seinem Vertrag - er arbeitet keine 200m vom Letzi entfernt - rauskaufen ( https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 24822.html ) und hätte eine Mini-Chance auf den Ligaerhalt, indem man die Güller oder Lutscher ins Barrage-Elend zieht. Bleibt nur die Frage, wer von den Zürcher Clubs zuerst All-In geht und sich Longo schnappt, denn für ein paar Endspiele ist ein Longo in Form immer gut. Jeder sieht, dass die Uelis und Lüdowig's nur noch wie Flasche leer wirken, das Feuer ist schon lange erloschen. Wird gar GC in altbekannter Manier hinterrücks feige zuschlagen und Longo noch vor Ancillos Nase weg ködern ? Gemeinsam mit den Strichern in die NLB wäre für GC eine erträglichere Win-Win Situation, mehr als das gibts sowieso nicht mehr zu holen. Das Hoppers-Experiment mit Abstiegs-Ueli ist ja (wenig überraschend) gescheitert, die Spiele werden immer weniger und der Abstand zum rettenden Ast immer grösser. Nur noch das "Wann" des Reckkordmeischter Untergangs ist unklar. Aber das muss nicht für die Stricher gelten, für sie gäbe es den stechenden Trumpf Longo !
Die Einstellung und ein richtiges Motto hätte er auch schon parat: https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... 07593.html
Los Ancillo, gib dir einen Ruck, tu es ! Die Uhr tickt, Longo wartet nicht ewig ....
-
- Erfahrener Benutzer
Magnin ist emotional mit dem Traineramt überfordert und macht sich immer mehr lächerlich. Und Canepa kann ihn nicht feuern, weil er seine Wunschlösung war.
Vielleicht sollte Magnin der Rolle als Hausmann doch noch eine Chance geben. Vielleicht hält er ja diesmal länger als 2 Wochen durch:
https://twitter.com/DominicKarrer/status/1091257268463636480
Vielleicht sollte Magnin der Rolle als Hausmann doch noch eine Chance geben. Vielleicht hält er ja diesmal länger als 2 Wochen durch:
https://twitter.com/DominicKarrer/status/1091257268463636480
-
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Sofort hole!unwichtig hat geschrieben:gem. Blick verzichtet Uli Forte wegen GC und dem Abstiegskampf auf seine Mallorca-Ferien.
Das finde ich jetzt aber den hellen Wahnsinn! Was für eine Loyalität zu seinem neuen Verein!! Forte geniesst meinen allergrössten Respekt!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Und das als Fuessballfan. Sry aber ich ha aktiv Iishockey, Unihockey, Liichtathletik und Fuessball gspielt. Jetzt spieli nur no Fuessball weil das mit Abstand am wenigschte astrengend isch. Unihockey isch sowohl physisch als au psychisch viel aspruchsvoller.ScoUtd hat geschrieben:ha gmeint es goht do um sport