FC Basel vs. BSC YB Bern (So. 17.03.2019 - 16:00 Uhr)
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Esone Umschwung, vomene 0:1 zumene 2:1 isch doch e Fähigkeit woni vom FCB kenn (oder kennt ha).
Trotzdem: en guete bis sehr guete FCB und jetzt heissts, seggle und dr Wille ha, s‘Spiel umezbiege.
Gern mitem Ajeti (hüt im Wechsel mitem Okafor - well dr Noah Rotgfärdet isch).
Trotzdem: en guete bis sehr guete FCB und jetzt heissts, seggle und dr Wille ha, s‘Spiel umezbiege.
Gern mitem Ajeti (hüt im Wechsel mitem Okafor - well dr Noah Rotgfärdet isch).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
klar, bin für Debakel, sonst wird sich nichts ändern. Leider. Und hier drin werden wieder die ewigen Optimisten schwafeln, die werden Spieler verlieren und so ein Schwachsinn...nein wir sind eine Amateurmannschaft was den Kopf (Burgener, vor allem Streller) etc. ) angeht. Und der muss weg. Endlichbadcop hat geschrieben:entweder 3:2 oder ein weiteres debakel !! schade yb war dermassen schwach bis zum gegentor
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Okafor bestraft meine Aussage durch ein herrlichstes Tooooor!!!
Shame on me
Shame on me

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Eine beängstigende Vorstellung, dass ein 21 Jähriger Profi-Fussballer DIES noch lernen muss.Patzer hat geschrieben:riveros muss noch lernen, in welchen zonen er trippeln kann, und wann besser nicht. finde ihn sonst defensiv verbessert, offensiv sowieso eine bereicherung. im gesamtpaket viel besser als ein pedretta.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ich will gar nicht auf einzelne Spieler eingehen. Aber dieser Mannschaft steckt keine Klasse. Dieses YB muss man aus dem Joggeli schiessen. Gedanklich immer einen Schritt zu spät und schon ist der Ball beim Gegner. Man steht und reagiert erst wenn der Ball vorbei und der Gegner Danke sagt. Es fehlt schlich an Bewegung etc...was trainieren die ?
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
was ist, stehend ko...sie beten um die Niederlage...immer einen Gedankenschritt zu spät (stehn nur rum, merken auch ja der Ball ist ja schon wieder weg)...was ist das für eine Scheisse, jetzt sehen unsere Amateure (Karli, Brugener, Streller etc) Vorschritte und sich auf dem richtigen Weg und YB wird ja den einen oder anderen Spieler verlieren. Was für ein himmeltrauriger Haufen unser FCB geworden ist. Nicht wird mehr sein wie es mal war....
schnauze mongoMisterargus hat geschrieben:ich will gar nicht auf einzelne Spieler eingehen. Aber dieser Mannschaft steckt keine Klasse. Dieses YB muss man aus dem Joggeli schiessen. Gedanklich immer einen Schritt zu spät und schon ist der Ball beim Gegner. Man steht und reagiert erst wenn der Ball vorbei und der Gegner Danke sagt. Es fehlt schlich an Bewegung etc...was trainieren die ?
gelke match gsi
CR7 Fanboy
Das 5-1 letztes Saison hat schon gezeigt, dass diese Spiele null Bedeutung haben. Wir müssen das erste Spiel der Saison 2019/20 gegen YB gewinnen, nicht dieses und auch nicht das nächste Auswärtsspiel.Castor65 hat geschrieben:Warum bringt Koller nicht längst Ajeti. Dieses Spiel wäre und hätte man auf Hinblick der nächsten Saison gewinnen müssen.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Defensiv einfach schlecht, viele ausrutscher, manchmal noch glück gehabt!Patzer hat geschrieben:riveros muss noch lernen, in welchen zonen er trippeln kann, und wann besser nicht. finde ihn sonst defensiv verbessert, offensiv sowieso eine bereicherung. im gesamtpaket viel besser als ein pedretta.
Freue mich auf petretta!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
schnauze mongoMisterargus hat geschrieben:ich will gar nicht auf einzelne Spieler eingehen. Aber dieser Mannschaft steckt keine Klasse. Dieses YB muss man aus dem Joggeli schiessen. Gedanklich immer einen Schritt zu spät und schon ist der Ball beim Gegner. Man steht und reagiert erst wenn der Ball vorbei und der Gegner Danke sagt. Es fehlt schlich an Bewegung etc...was trainieren die ?
geile match gsi
CR7 Fanboy
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Hast du das spiel radio verfolgt??Misterargus hat geschrieben:ich will gar nicht auf einzelne Spieler eingehen. Aber dieser Mannschaft steckt keine Klasse. Dieses YB muss man aus dem Joggeli schiessen. Gedanklich immer einen Schritt zu spät und schon ist der Ball beim Gegner. Man steht und reagiert erst wenn der Ball vorbei und der Gegner Danke sagt. Es fehlt schlich an Bewegung etc...was trainieren die ?
Ausser den 5 minuten vor der pause ein gutes spiel der unseren!
Naja... Schade, dass man in den fünf letzten Minuten der ersten Halbzeit gepennt hat... YB ist wie schon mehrfach erwähnt sicher keine Übermannschaft. Aber ich bin zuversichtlich, dass es nächste Saison, sofern man weiterhin an den richtigen Schrauben dreht, oben in der Tabelle wieder ganz spannend werden kann.
Positiv: dr Vale isch zrugg!! Giftig, unangenehm, gefährlich, physisch präsent. Und Okafor bestätigt seine guten Leistungen der letzten Wochen.
Negativ: Riveros ist defensiv einfach eine Katastrophe und RvW ist zwar extrem sympathisch und gibt meistens alles, aber er genügt den Ansprüchen eines starken FCBs einfach nicht.
Dafür kristallisiert sich nebst Omlin m.E. eine kleine Gruppe an Spielern heraus, die unbestritten zur Stammelf gehören: Suchy, Balanta, Xhaka, Okafor und Stocker. Mit Abstrichen Frei und Zuffi.
Positiv: dr Vale isch zrugg!! Giftig, unangenehm, gefährlich, physisch präsent. Und Okafor bestätigt seine guten Leistungen der letzten Wochen.
Negativ: Riveros ist defensiv einfach eine Katastrophe und RvW ist zwar extrem sympathisch und gibt meistens alles, aber er genügt den Ansprüchen eines starken FCBs einfach nicht.
Dafür kristallisiert sich nebst Omlin m.E. eine kleine Gruppe an Spielern heraus, die unbestritten zur Stammelf gehören: Suchy, Balanta, Xhaka, Okafor und Stocker. Mit Abstrichen Frei und Zuffi.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer