Wie geht hier in der Schweiz mit unfreundlichen Leute um? Heute musste ich zum ersten mal
in meinen Leben einen Filialleiter bestellen weil die Aldi-Kassiererin sehr unfreundlich, unsachlich und
arrogant rübergekommen ist. Bin echt nicht der Typ der Streit sucht, aber muss man sich als Kunde
wirklich alles gefallen lassen? Achja die Filialleiter die angeblich noch nie eine Beschwerde bzgl. der Verkäuferin bekommen hat, leitet das ganze weiter... Blablabla...
Unfreundliche Personen
Details wären hier hilfreich...maxswiss hat geschrieben:Wie geht hier in der Schweiz mit unfreundlichen Leute um? Heute musste ich zum ersten mal
in meinen Leben einen Filialleiter bestellen weil die Aldi-Kassiererin sehr unfreundlich, unsachlich und
arrogant rübergekommen ist. Bin echt nicht der Typ der Streit sucht, aber muss man sich als Kunde
wirklich alles gefallen lassen? Achja die Filialleiter die angeblich noch nie eine Beschwerde bzgl. der Verkäuferin bekommen hat, leitet das ganze weiter... Blablabla...
Hallo Taratonga,Taratonga hat geschrieben:Details wären hier hilfreich...
Habe mich wie ein Schuljunge gefüllt:
Kein Hallo/Grüezi, stattdessen forscher Ton mir wäre etwas runtergefallen. Extra gebückt und erklärkt das wäre nicht vor, kein Merci, nur ein doofer Blick.
Vor dem kassieren dann: Eine junge Kollegin brauchte Hilfe, kein Entschuldigung / Sorry stattdessen zig Minuten später - nachdem lustlos das ganze eingescannt wurde - ein freches macht xxx CHF - das fand
ich nicht so nett und habe das auch so mitgeteilt. Arrogant zurück: das koste nunmal CHF (...) Gahts no? Zuletzt noch eine doofe "von oben herab" Bemerkung das müssen Sie dann noch nicht mitnehmen (...) Hallo?
das war gewiss nicht so wie es sich abspielen sollte, aber sorry: warst Du zum 1. Mal einkaufen?maxswiss hat geschrieben:Hallo Taratonga,
Habe mich wie ein Schuljunge gefüllt:
Kein Hallo/Grüezi, stattdessen forscher Ton mir wäre etwas runtergefallen. Extra gebückt und erklärkt das wäre nicht vor, kein Merci, nur ein doofer Blick.
Vor dem kassieren dann: Eine junge Kollegin brauchte Hilfe, kein Entschuldigung / Sorry stattdessen zig Minuten später - nachdem lustlos das ganze eingescannt wurde - ein freches macht xxx CHF - das fand
ich nicht so nett und habe das auch so mitgeteilt. Arrogant zurück: das koste nunmal CHF (...) Gahts no? Zuletzt noch eine doofe "von oben herab" Bemerkung das müssen Sie dann noch nicht mitnehmen (...) Hallo?
Dass man mich nicht grüsst, erlebe ich ab und zu. Arroganz? Kommt vor... Von der Kasse aufstehen und irgrndwo hinlaufen? Auch schon mehrmals erlebt.
Überdenke: so eine Kassenfrau erlebt tagtäglich x-mal was Du beanstandest: sie wird kaum gegrüsst, wird angepöbelt und dies Tag ein, Tag aus. Deine Schilderungen finde ich jetzt halb so wild (auch wenn sie für Dich in diesem Moment sicher ätzend waren).