FC Basel vs. FC Sion, So. 17.02.2019, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

Bild

Hier hätte es auch Penalty geben müssen. Daher ausgleichende UngerechtigkeitBild

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

whizzkid hat geschrieben:Bild

Hier hätte es auch Penalty geben müssen. Daher ausgleichende UngerechtigkeitBild
Nehmen wie es kommt. Gleicht sich wieder aus über die Saison

Online
Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Es ist ganz einfach: ungerechtfertigte Penaltys werden oft verschossen. Sauber und sec platzierte sind korrekt. Für Basel gepfiffene sowieso.
(Wäre mal eine Analyse wert :-) )

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2735
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Beitrag von Waldfest »

Highlight für mich ganz klar die gelbe Karte von Kuz.
Richtig assig. Geil!

Okafor stark, der kommt gut. Klar musste ers immer wieder alleine machen, da Ricky immer wieder falsch stand und sich hinter den Gegnern versteckte.

Penalty kann man mMn geben.

Sion hätte sich auch nicht über eine rote Karte beklagen können, nach dem Rencontre mit Ricky da in der Mitte des Spielfelds...

Stocker ist glaub ich durch, hat Glück, als er auf Hands reklamiert und dann so in den Gegner springt, dass es trotzdem Freistoss für ihn gibt. Hätte einen gefährlichen Konter auslösen können.

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Beitrag von badandugly »

Ich bin dann mal gespannt beim nächsten 11er, der so gegen den FCB gepfiffen wird. Dann brennt hier die Hütte. Der Schiri hat gepfiffen, das zählt. Aber die Rechtfertigungsversuche, warum es ein korrekter Pfiff gewesen sein sollte sind teilweise schon recht amüsant.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

lkiss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 564
Registriert: 20.02.2005, 22:40

Beitrag von lkiss »

Delgado Ersatz ist schon lange in den eigenen Reihen ;) und keiner merkt es vom staff :rolleyes:
well done Kuzo :)

Benutzeravatar
l.v.m.
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2011, 17:58

Beitrag von l.v.m. »

lkiss hat geschrieben:Delgado Ersatz ist schon lange in den eigenen Reihen ;) und keiner merkt es vom staff :rolleyes:
well done Kuzo :)
ich denke nicht, dass das der Grund für Kuzo's zweiten FCB-Karriereverlauf mangelndes Augenmerk (seitens Staff) für seine Qualitäten war :-)

Benutzeravatar
John Doe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2005, 13:59

Beitrag von John Doe »

*13* hat geschrieben: Kuz, Stinkstiefel und unproduktives Ball geschiebe.
Ob Kuz ein Stinkstiefel ist, kann und will ich nicht beurteilen. Das überlasse ich den Hobbypsychologen hier im Forum.

Wer ihm aber unproduktives Ballgrschiebe vorwirft, der sollte mal lieber an den Mitspielern rumnörgeln, die sich nicht freilaufen und allgemein den Aktionsradius einer Briefmarke haben.

Dazwischen sah ich von Kuz mehr clevere und sauber gespielte Pässe als von all den hochgepriesenen Leistungsträgern in den letzten paar Spielen zusammen.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5464
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

badandugly hat geschrieben:Ich bin dann mal gespannt beim nächsten 11er, der so gegen den FCB gepfiffen wird. Dann brennt hier die Hütte. Der Schiri hat gepfiffen, das zählt. Aber die Rechtfertigungsversuche, warum es ein korrekter Pfiff gewesen sein sollte sind teilweise schon recht amüsant.
Fans sind parteiisch. Wo ist das Problem?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Widmer wird besser, Suchy ist auf gutem Weg zurück und Frei-Zuffi-Xhaka recht solide. Balanta war auch gut, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist langsam wirklich zum Verzweifeln...

Besonders auffällig waren gestern Bua (obwohl etwas unglücklich in seinen Zweikämpfen/Abschlüssen), Okafor, der das Auge für die Mitspieler noch nicht so hat, dafür aber immer ein Aktivposten war und vor allem Kuz, der einfach ein Klasse-Fussballer ist.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2913
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

badandugly hat geschrieben:Ich bin dann mal gespannt beim nächsten 11er, der so gegen den FCB gepfiffen wird. Dann brennt hier die Hütte. Der Schiri hat gepfiffen, das zählt. Aber die Rechtfertigungsversuche, warum es ein korrekter Pfiff gewesen sein sollte sind teilweise schon recht amüsant.
Das passiert halt, wenn das Regelbuch was anderes besagt, als die Schiris in 99% der Fälle pfeifen. Nach Regelbuch ist's ein Elfer, nach der Linie der Schiris (allgemein im Fussball) ist's keiner.

Trotzdem finde ich es gut, dass gepfiffen wurde, weil der Goali bewusst die Verletzung von Bua in Kauf nimmt. Wenn ich da an Kungfu-Bürki denke, bräuchte es öfters Sanktionen für gefährliche Torhüter.

Ivan E
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 28.02.2018, 16:07

Beitrag von Ivan E »

John Doe hat geschrieben:Ob Kuz ein Stinkstiefel ist, kann und will ich nicht beurteilen. Das überlasse ich den Hobbypsychologen hier im Forum.

Wer ihm aber unproduktives Ballgrschiebe vorwirft, der sollte mal lieber an den Mitspielern rumnörgeln, die sich nicht freilaufen und allgemein den Aktionsradius einer Briefmarke haben.

Dazwischen sah ich von Kuz mehr clevere und sauber gespielte Pässe als von all den hochgepriesenen Leistungsträgern in den letzten paar Spielen zusammen.
Sehe ich auch so. Dazu noch Campo. Können spielerisch die Mannschaft sicher verstärken. (3 def. ZM brauchts nicht)

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5464
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

2x in 3 Spiel zu 0 gspielt, während däm das vorem Dezämber irgedwie bitz mehr als e halbs Joor nümm dr Fall gsi isch und es git Lüt wo kei Verbesserig gsehn? Jo guet, wenn me halt ignorant will si, isch me au ignorant.

Wär erwartet, mer ballere die erste drei Gegner mit je 5:0 wäg isch vrlicht bitz enttüscht abr für die wo d'Aktualität bitz realisitischer ischätze, isch dä Start schomol besser glückt wie die letzte 2. Und sige mer ehrlich, GC isch aktuell e kaputti Mannschaft, dass mer die gnadelos dominiert hän, isch nid sehr schwer.

Defensive isch merkbar besser worde. Viel weniger Fähler usw. Hey, mer hän sogar mitem Frei hinde zu 0 gspielt. Das isch in aller erster Linie dr Verdienst vom Koller. Jetzt muess me im Mittelfäld no spielbestimmender und vorne konsequänter wärde und denne simmer uffeme guete Wäg.

Dr Okafor gfallt mer sehr guet. Abr är muess no oft e besseri Lösig finde, für sini geniale Rushs nach füre, woner immer wieder viel Ruum gwünnt. Do blibt är denne meist hänge odr denne halt si Pass kunnt nid duure. Klar sind abr au do sini Mitspieler gforderet, wo entsprächend Rüüm dien bsetzte. Und bin das numme ich, odr hän anderi au sGfühl, dass är gegenüber em Herbst massiv breiter im Oberkörper worde isch? Tja, dä Bueb isch halt no voll in dr Entwicklig, abr für das scho sehr vielversprächend.

SFlügespiel gester isch besser gsi, abr dFlanke sin Katastrophe. Abr guet meist isch dr Wolfi au ellei im Stroofrum drbi odr evtl no dr Zuffi. Abr wieme SFlügelspiel (wo uf beide Sitte mit Bua und Okafor guet bsetzt isch) denne produktiv ind Mitti ka bringe, do muess me Lösige finde.

Zuedäm bruchts mehr Präsenz im MF. In dr erste Hälfti isch me im Zentrum praktisch chancelos gsi gege Sitte. Dr Kuz isch ok gsi, kame sicher bringe, abr me muess en jetzt au nid extra lobe. Sini Ilag am Schluss jedoch, naja... Ich hoff trotzdäm, dass är mental e bitz riffer und mehr manschaftsdienlich worde isch. Denne kanner au mit Ysätz no si Vertrag do beände.

Suchy miteme asprächende Comback. Nüd Spektakulärs abr drfür au keini Böck. Solids Spiel.

Em Wolfi würdi e Pause gönne und mol wieder dr Ajeti vo Afang ah bringe. Wie gseit, GC isch kei Gradmässer und gege St.Galle und Sitte het är jetzt au nid besser usgseh wie dr Albi, numme dass dr letzteri immerhin no kli öfters zu Chance ko isch.

Vieli kleini Schritt in die richtigi Richtig sind mängmol mehr wärt als ei grosse Gump. Mit jedem Sieg wachst wieder Sälbstvertraue wo im vergangene Joor durch zu viel Niederlage (vor allem dehhei) akratzt worde isch. So knappi Sieg gege nid eifachi Gegener, wome für sich entscheidet könne dr Mannschaft evtl. mehr Moral gä als e dütlige Sieg gege e kaputti Halb-U21 Mannschaft.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Konter hat geschrieben:Em Wolfi würdi e Pause gönne und mol wieder dr Ajeti vo Afang ah bringe.
Sah ihn gestern stärker als die meisten hier. Der soll jetzt drin bleiben. Dass gestern nur sehr wenig über ihn lief, lag nicht an ihm. Spielte in den wenigen Aktionen uneigennützig und hat den Ball 2x mustergültig aufgelegt, ein weiteres mal unabsichtlich auf Widmer, wovon normalerweise min. 1 Tor resultieren muss. (Ok, der wunderschöne Absatz auf Zuffi endete ein wenig unglücklich bzw. zu weit in dessen Rücken)

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3438
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Gone to Mac hat geschrieben:Hoff dass dr Okafor d Chance bekunnt und würd gern dr Kuz mol länger seh und drfür dr Xhaka opfere. Dr neui wird wohl nonig so wiit si
also wenn, denn opfere mr aktuell dr FF, nid dr tauli. Dä kriegt gar nüt z stand im momänt. i ha allerdings mini bedänke, wenni em kuz sini kondition alueg. ob das für 90 minute längt?

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

Konter hat geschrieben:2x in 3 Spiel zu 0 gspielt, während däm das vorem Dezämber irgedwie bitz mehr als e halbs Joor nümm dr Fall gsi isch und es git Lüt wo kei Verbesserig gsehn? Jo guet, wenn me halt ignorant will si, isch me au ignorant.

Wär erwartet, mer ballere die erste drei Gegner mit je 5:0 wäg isch vrlicht bitz enttüscht abr für die wo d'Aktualität bitz realisitischer ischätze, isch dä Start schomol besser glückt wie die letzte 2. Und sige mer ehrlich, GC isch aktuell e kaputti Mannschaft, dass mer die gnadelos dominiert hän, isch nid sehr schwer.

Defensive isch merkbar besser worde. Viel weniger Fähler usw. Hey, mer hän sogar mitem Frei hinde zu 0 gspielt. Das isch in aller erster Linie dr Verdienst vom Koller. Jetzt muess me im Mittelfäld no spielbestimmender und vorne konsequänter wärde und denne simmer uffeme guete Wäg.

Dr Okafor gfallt mer sehr guet. Abr är muess no oft e besseri Lösig finde, für sini geniale Rushs nach füre, woner immer wieder viel Ruum gwünnt. Do blibt är denne meist hänge odr denne halt si Pass kunnt nid duure. Klar sind abr au do sini Mitspieler gforderet, wo entsprächend Rüüm dien bsetzte. Und bin das numme ich, odr hän anderi au sGfühl, dass är gegenüber em Herbst massiv breiter im Oberkörper worde isch? Tja, dä Bueb isch halt no voll in dr Entwicklig, abr für das scho sehr vielversprächend.

SFlügespiel gester isch besser gsi, abr dFlanke sin Katastrophe. Abr guet meist isch dr Wolfi au ellei im Stroofrum drbi odr evtl no dr Zuffi. Abr wieme SFlügelspiel (wo uf beide Sitte mit Bua und Okafor guet bsetzt isch) denne produktiv ind Mitti ka bringe, do muess me Lösige finde.

Zuedäm bruchts mehr Präsenz im MF. In dr erste Hälfti isch me im Zentrum praktisch chancelos gsi gege Sitte. Dr Kuz isch ok gsi, kame sicher bringe, abr me muess en jetzt au nid extra lobe. Sini Ilag am Schluss jedoch, naja... Ich hoff trotzdäm, dass är mental e bitz riffer und mehr manschaftsdienlich worde isch. Denne kanner au mit Ysätz no si Vertrag do beände.

Suchy miteme asprächende Comback. Nüd Spektakulärs abr drfür au keini Böck. Solids Spiel.

Em Wolfi würdi e Pause gönne und mol wieder dr Ajeti vo Afang ah bringe. Wie gseit, GC isch kei Gradmässer und gege St.Galle und Sitte het är jetzt au nid besser usgseh wie dr Albi, numme dass dr letzteri immerhin no kli öfters zu Chance ko isch.

Vieli kleini Schritt in die richtigi Richtig sind mängmol mehr wärt als ei grosse Gump. Mit jedem Sieg wachst wieder Sälbstvertraue wo im vergangene Joor durch zu viel Niederlage (vor allem dehhei) akratzt worde isch. So knappi Sieg gege nid eifachi Gegener, wome für sich entscheidet könne dr Mannschaft evtl. mehr Moral gä als e dütlige Sieg gege e kaputti Halb-U21 Mannschaft.
Flügelspiel gut?
Links mit Bua einigermassen passabel.
Rechts kam gar nichts bis zur Pause.
Widmer war nicht sichtbar.
Okafor ein Lichtblick, aber er zieht praktisch jedesmal in die Mitte. Wär ja okay wenn der RV auch mitspielen würde

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2278
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Goldust hat geschrieben:also wenn, denn opfere mr aktuell dr FF, nid dr tauli. Dä kriegt gar nüt z stand im momänt. i ha allerdings mini bedänke, wenni em kuz sini kondition alueg. ob das für 90 minute längt?
nach gester mues y au sage, dass dr Kuz nit für 90' gmacht isch, rsp. nit ustrainiert isch
Kämpfe Basel

Benutzeravatar
Zargor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1354
Registriert: 14.12.2004, 08:45

Beitrag von Zargor »

für mich ist nicht die diskussion wolf oder ajeti für mich ist ganz klar beide zusammen bringen
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1669
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

es war offensichtlich dass kuz der beste fussballer im team ist. die lange pässe in die spitze oder die seiten wechsel waren vom feinsten. ein laufwunder war er nie und wird es auch nie... und jünger wird er au nicht. denke nicht dass er tauli oder frei verdrängen kann

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Gone to Mac hat geschrieben:nach gester mues y au sage, dass dr Kuz nit für 90' gmacht isch, rsp. nit ustrainiert isch
Denn ka me en jo glich ändlig vo Afang a bringe und zum Schluss halt no eine vo "de andere". Isch klar unser beschte Ballverteiler momentan und so zimlig ein vo de einzige vo dr Marke Konstitution: Maschine. Dä duss lo isch in dr aktuelle Mannschaftskonstellation puri Ressourceverschwändig, e verschwändig wo me sich nid ka leischte. Das mit em "ustrainiert" kunnt au mit zuenähmender Spielpraxis und denn wirdr au so Bäll wie geschter woner plötzlig am Sächzähner freyy Schussbahn gha het locker versängge.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Rey2 hat geschrieben:Dä duss lo isch in dr aktuelle Mannschaftskonstellation puri Ressourceverschwändig, e verschwändig wo me sich nid ka leischte.
Gsehni au eso. Är het unser spiel sogar au meh prägt als dr Campo, obwohl är jo dr eigentlichi 10er isch. Ok zu däm zyytpunkt het d'mannschaft allgemein scho e paar gäng zrugggschalte gha.

Ich bliib drbii, au wenn's mr für dr Frei leid tuet... Aber e Doppelsächs Xhaka-Kuz (wobii Kuz eher e 8er isch) und vornedraa dr Zuffi fändi ziemlich cool. Zuedäm e serb und e albaner, beides (aktuelli und ehemoligi) nationalspieler, do würde mr sogar öbbis für unser image mache. ;)

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8689
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Yazid hat geschrieben:Widmer wird besser, Suchy ist auf gutem Weg zurück und Frei-Zuffi-Xhaka recht solide. Balanta war auch gut, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist langsam wirklich zum Verzweifeln...

Besonders auffällig waren gestern Bua (obwohl etwas unglücklich in seinen Zweikämpfen/Abschlüssen), Okafor, der das Auge für die Mitspieler noch nicht so hat, dafür aber immer ein Aktivposten war und vor allem Kuz, der einfach ein Klasse-Fussballer ist.
Interessant. Ich finde umgekehrt, dass es Bua ist, der eine Tendenz zum Eigensinn hat. Nicht dauernd, aber auch nicht erst seit gestern. Erinnere mich auf Anhieb an 2 Szenen, welche das ziemlich deutlich gemacht haben. Kann man mal machen, aber dann müssen die Abschlüsse sitzen.
Okafor war erwartet stark. Für mich mit klar besseren Anlagen als Duracell Kalulu. Und, ja, Kuzmanovic hat ein gutes Spiel gemacht. Zentimetergenaue Zuspiele über 40, 50 Meter sieht man hierzulande nicht oft. Auch ziemlich robust in den Zweikämpfen. Kann uns in dieser Verfassung noch 1-2 Saisons helfen.
Suchy habe ich auch gern wiedergesehen. Der Mann kann Stellungsspiel und zeigt auch mal den Mitspielern an, was sie zu tun haben.
Wirklich Mühe habe ich schon mit Ricky, der praktisch keinen Offensiv-Zweikampf gewinnt, schon gar nicht in der Luft. Für mich ein Ballfriedhof erster Güte und ganz vorne sicher weniger wertvoll als Ajeti. Dafür spielt RvW ohne Augenbinde und ist sich nicht zu schade, auch mal ganz hinten auszuhelfen. Ein Hybrid aus beiden wäre toll. Physis / Strafraumpräsenz von Ajeti, Lauffreude und spielerische Akzente von RvW.

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1767
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Beitrag von blauetomate »

Konter hat geschrieben:2x in 3 Spiel zu 0 gspielt, während däm das vorem Dezämber irgedwie bitz mehr als e halbs Joor nümm dr Fall gsi isch und es git Lüt wo kei Verbesserig gsehn? Jo guet, wenn me halt ignorant will si, isch me au ignorant.
Fans sind nie objektiv und in der Regel ungerecht. Wo ist das Problem?

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Yazid hat geschrieben: Zuedäm e serb und e albaner, beides (aktuelli und ehemoligi) nationalspieler, do würde mr sogar öbbis für unser image mache. ;)
Du meinst, wir gewinnen statt dem Meistertitel den Friedensnobelpreis? ;)

Aber im Ernst: Mir ist auch aufgefallen, dass sich Tauli und Kuz ziemlich gut verstehen.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

footbâle hat geschrieben:Interessant. Ich finde umgekehrt, dass es Bua ist, der eine Tendenz zum Eigensinn hat. Nicht dauernd, aber auch nicht erst seit gestern. Erinnere mich auf Anhieb an 2 Szenen, welche das ziemlich deutlich gemacht haben. Kann man mal machen, aber dann müssen die Abschlüsse sitzen.
Agierte gegen Sion tatsächlich etwas unglücklich, allerdings kann ich mich eher an Szenen erinnern, wo er den Zweikampf einem Abspiel bevorzugte. In einem zweiten Schritt wäre dann jedoch so oder so ein Pass oder eine Flanke fällig gewesen, also versuchte er m.E. nicht aus puren Eigensinn den Gegenspieler zu eliminieren. Aber ist mir sicher auch nicht mehr alles präsent.

Bei Okafor hat es hingegen sicher noch mit seinem jungen Alter zu tun. Sein Pass vor dem Penaltypfiff war allererste Sahne, zudem noch mit den schwächeren, linken Fuss.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Ergic89 hat geschrieben:Du meinst, wir gewinnen statt dem Meistertitel den Friedensnobelpreis? ;)
Wäre immerhin wieder mal ein Erfolgserlebnis... :p

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5464
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

blauetomate hat geschrieben:Fans sind nie objektiv und in der Regel ungerecht. Wo ist das Problem?
Nö, zum nie objektiv und ungerächt si, muesch nid unbedingt e Fan si. Es längt wenn de eifach e Arschloch bisch wo zfuul isch zum dänke.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 08.05.2011, 17:07

Beitrag von Shakespeare »

badcop hat geschrieben:es war offensichtlich dass kuz der beste fussballer im team ist. die lange pässe in die spitze oder die seiten wechsel waren vom feinsten.
Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.
Hatte ein paar blöde Ballverluste, aber das würde ich auf mangelnde Spielpraxis zurückführen. Was mich am meisten beeindruckt hat, waren seine extreme Genauigkeit und das perfekte Timing bei den Pässen. Das hat leider sonst keiner drauf im Team...

Und das mit der Kondition: Mein Gott, das lässt sich beheben. Der Typ ist 32, nicht 42. Fehlende Technik und Spielverständnis (Oberlin) sind hingegen eher schwierig zu kurieren.

Benutzeravatar
Tee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1252
Registriert: 15.03.2007, 09:58
Wohnort: Lalaland

Beitrag von Tee »

Ich hätte gerne mal Delgado und Kuz auf dem Platz gesehen :D
Sali zämme.

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2139
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

Konter hat geschrieben:Nö, zum nie objektiv und ungerächt si, muesch nid unbedingt e Fan si. Es längt wenn de eifach e Arschloch bisch wo zfuul isch zum dänke.
Ich bin ein Verfechter der Vereinstreue.
Wenn ich jedoch lese, dass gewisse User wie in einem Kartenspiel „Stocker mit Spieler XY von Luzern austauschen“ fordern, kann ich es auch verstehen, dass die meisten Spieler „egoistisch“ auf ihre Karriere schauen.

Dass eine Vertragsverlängerung nicht viel Wert haben muss haben wir bei der Abschiebung von Serey gesehen.

Antworten