Dörfed ihr Radio lose währendm schaffe?
Dörfed ihr Radio lose währendm schaffe?
ich scho! ihr au?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Schluggschpaecht
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich werde mit Radio 32 zwangsberieselt. 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Du hesch gärn Charts gäll...Gustavo hat geschrieben:Ja.
Immer abwechslungsweise 4 Wochen Basilisk (naja) und 4 Wochen SWR 1 (HORROR!!!!)

Zur Umfroog:Jo dänk wird Sound glost während em schaffe, aber ha trozdäm scheiss Umfrog agäh, die Option het me nämmlig nit allzu oft

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
[quote="SCAR"]Du hesch gärn Charts gäll... ] i ha gärn oldies, aber nach 4 wuche hänkts mer jewiils us ... abgseh derfo: ich bi basler und schwizer, i will kei hochdütschgeschnure am radio und was in DE abgoh interessiert mi nid! mi würde z.b. staumäldige in basel und regio mehr interessiere als s'neuschte wo dr schröder verzellt...
basilisk isch eifach scheisse dass si 3-mol täglich s'gliche spiele, bim basel1 no schlimmer...
basilisk isch eifach scheisse dass si 3-mol täglich s'gliche spiele, bim basel1 no schlimmer...
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
In minere Lehr hättis mir gwünscht mängsmol e Verbot zha, Radio Seekrank dr lieb lang Daag schloht mit dr Zyt scho uff dr Mage, bsunders wenn sie geniali Musiggstügg nid S Original sondern sone dütschi Pseudoübersetzig broocht hän...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich darf au und well ich hüt ganz allei im Büro bin, hanin grad e Stuck lüter gmacht! 

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
radio, cd, kassetten. alles was ich will (ok, fast alles, bei turbonegro hat sich letzthin eine arbeitskollegin über "diesen lärm" beklagt).
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
TV steht natürlich auch im Büro. Läuft aber nur bei Ski-, Fussball- und Eishockey-WM.Cols hat geschrieben:Hach do lob ich mir doch mi Büro:-)
Zwar kei Radio, drfür dörfsch CD loose wenn de eini mitbringsch und notfalls stöhn immerno 3 TVs ume...eine für Wimbledon(im Moment), eine für VIVA oder MTV und dr dritt für CNN:-)
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich kein Loch, aber das Gebäude besteht aus Stahlträgern und das Büro beinhaltet jede Menge elektronische Geräte und Funk, welche den Empfang stark beeinträchtigen. Manchmal bekomme ich den DRS1, aber wer will den schon hören (ausser für Nachrichten)?Russe hat geschrieben:in was füremne loch schaffsch denn du??