laut Stream um die 100.lpforlive hat geschrieben:Viele FCB-Fans in Berlin?
Winterpause Saison 2018/2019
Weil er testetballhawk hat geschrieben:Gute erste Hälfte von Van Wolfswinkel. Schwach von Omlin und vorallem Cömert. Miserables Passspiel und Zweikampfverhalten.
Wieso stellt Koller den Formschwachen Cömert auf? Kaiser ist in Top-Form und Strellers Aussage zufolgen hat man 7 Innenverteidiger im Kader.
Wieso stellt Koller dann Frei wieder in die Innenverteidigung?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Cömert hat sich an der Schulter verletzt. Die erste Halbzeit war besser. Aber scheinbar ist die Mannschaft gestern erst um halb 12 angekommen. Dazu halt die harten Trainingswochen, was die fehlende Frische auch etwas erklärt. Positiv heute Petretta, Bua, van Wolfswinkel und Balanta. Stocker wieder mal erschreckend schwach. Könnte mir gut vorstellen, dass die Aufstellung gegen GC die eine oder andere Überraschung bringen wird. Z.B. van Wolfswinkel statt Ajeti.
Hab ich nicht genau gesehen. Aber er hielt sich die rechte (ist das die anfällige Seite?) Schulter. Er war ja in den letzten Jahren schon öfters an der Schulter verletzt.Platypus hat geschrieben:Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, war nicht berauschend. Häfliger hat erwähnt, dass sich Cömert verletzt habe in der 1. Halbzeit. Was war mit ihm?
Die grosse Blamage aber auchnobilissa hat geschrieben:Wie auch immer. Der grosse Hoppla, da ist was gegangen-Effekt ist ausgeblieben.

Rey2 hat geschrieben:... Oder der FCB hat doch noch Bammel gekriegt, sich freiwillig gegen den Ex Coach zu blamieren.
Anmerkung: Rey2 erklärte später, dass er dies nicht ganz ernst gemeint hat.D-Balkon hat geschrieben:Do jo s teschtspiel trotzdäm sött stattfinde, fallt dä mit em blamiere wäg.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Naja, viel Spieler der Stammelf haben nicht gefehlt. Hat überhaupt einer gefehlt? Mir fällt auf anhin keiner ein.SubComandante hat geschrieben:Im Interview vor ein paar Tagen erklärte Koller auch, dass er nicht 11 Spieler wechseln würde und nur diejenigen eingesetzt werden, die wegen der Trainingswochen nicht zu müde sind, um Verletzungen auszuschliessen. Könnte auch erklären, warum Kuzmanovic nicht eingesetzt wurde.

Edit: Abgesehen von Kuzmanovic wurden Riveros, Dimitrou, Oberlin und Pululu nicht eingesetzt.
Koller sagte er werde ziemlich die Startelf am Anfang bringen. Wieso also dann Cömert?tanner hat geschrieben:Weil er testet
Wirklich nicht optimal um 12 Uhr ankommen und schon um 14 Uhr Anspiel.
@SubComantante, wieso wäre es eine Überraschung wenn Van Wolfswinkel anstelle von Ajeti in Sturm starten würde?
... jä nu... jetzt wissen wir, das wir nicht alzuviel erwarten dürfen.
Gut angefangen aber dann stark nachgelassen -- offensiv gab es einige gute und schnelle Ballstafetten aber defensiv sind wir immer noch schwach.
Nach den 4 Wechsel in der 60min. war hinten mehr Ordnung aber nach vorne ging wenig bis nichts. Kalulu/Bua besser als Okafor/Stocker und auch Campo konnte mich nicht überzeugen, weil diese 3 schlecht waren, kann man Ajeti nicht beurteilen.
Gut angefangen aber dann stark nachgelassen -- offensiv gab es einige gute und schnelle Ballstafetten aber defensiv sind wir immer noch schwach.
Nach den 4 Wechsel in der 60min. war hinten mehr Ordnung aber nach vorne ging wenig bis nichts. Kalulu/Bua besser als Okafor/Stocker und auch Campo konnte mich nicht überzeugen, weil diese 3 schlecht waren, kann man Ajeti nicht beurteilen.
Ich denke Frei hat nur ausgeholfen bis Suchy warm war. Balanta kam für Cömert. Er ist eigentlich ja auch verletzungsanfällig. Ich denke aber Frei in der Verteidigung ist vorbei.lpforlive hat geschrieben:Wieso testet man wieder einen Frei, wenn man nun 6 fitte Innenverteidiger hat?
Dieses Experiment dürfte schon nach der Hinrunde als gescheitert betrachtet werden.
Wenn wieder die selbe Scheisse in der Rückrunde fabriziert wird, dann kann es wieder heiter werden
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Cömert oder Balanta ist die Frage. Suchy ist vermutlich noch zu früh. Wenn man so lange verletzt war, dauert es eine Zeit, bis man wieder der alte ist.ballhawk hat geschrieben:Koller sagte er werde ziemlich die Startelf am Anfang bringen. Wieso also dann Cömert?
Wirklich nicht optimal um 12 Uhr ankommen und schon um 14 Uhr Anspiel.
@SubComantante, wieso wäre es eine Überraschung wenn Van Wolfswinkel anstelle von Ajeti in Sturm starten würde?
Wegen van Wolfswinkel ist es halt so, dass Ajeti bisher die erste Wahl war. Deshalb wäre es schon überraschend, wenn van Wolfswinkel plötzlich den Platz übernimmt. Aber vielleicht hat er halt in letzter Zeit gut gearbeitet.
Sehe ich auch so.ballhawk hat geschrieben:Ich denke Frei hat nur ausgeholfen bis Suchy warm war. Balanta kam für Cömert. Er ist eigentlich ja auch verletzungsanfällig. Ich denke aber Frei in der Verteidigung ist vorbei.
Betreffend Leistung denke ich, dass das Spiel aufgrund der späten Anreise nicht Unbedingt als Massstab genommen werden soll.
Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche!
Cömert müsste man fairerweise momentan nach Kaiser aufstellen. Starten sollten eigentlich Zambrano und Kaiser. Balanta spielt in der Planung wahrscheinlich im Mittelfeld. Ansonsten Balanta und Zambrano. Suchy machte heute einen ordentlichen Eindruck, wenn man bedenkt.SubComandante hat geschrieben:Cömert oder Balanta ist die Frage. Suchy ist vermutlich noch zu früh. Wenn man so lange verletzt war, dauert es eine Zeit, bis man wieder der alte ist.
Wegen van Wolfswinkel ist es halt so, dass Ajeti bisher die erste Wahl war. Deshalb wäre es schon überraschend, wenn van Wolfswinkel plötzlich den Platz übernimmt. Aber vielleicht hat er halt in letzter Zeit gut gearbeitet.
Es ist eigentlich die logische Wahl Van Wolfwinkel für Ajeti zu bringen. Ajeti hat seit längerem ein Tief. Technische Probleme und vor dem Tor die Nerven nicht.
-
- Neuer Benutzer
Ca 100 Leute von Euch heute im Gästeblock, haben zwei, dreimal gut akustisch auf sich aufmerksam gemacht. Ansonsten dürfte das Spiel für niemanden als Gradmesser gesehen werden- viele Ein- und Auswechslungen verliehen dem Ganzen doch eher den Charakter eines Trainings- denn eines Meisterschaftsspiels.
Eiserne Grüße in die Runde
Eiserne Grüße in die Runde
Oh ist der schon müdeSubComandante hat geschrieben:Im Interview vor ein paar Tagen erklärte Koller auch, dass er nicht 11 Spieler wechseln würde und nur diejenigen eingesetzt werden, die wegen der Trainingswochen nicht zu müde sind, um Verletzungen auszuschliessen. Könnte auch erklären, warum Kuzmanovic nicht eingesetzt wurde.
Oh ist der schon müdeSubComandante hat geschrieben:Im Interview vor ein paar Tagen erklärte Koller auch, dass er nicht 11 Spieler wechseln würde und nur diejenigen eingesetzt werden, die wegen der Trainingswochen nicht zu müde sind, um Verletzungen auszuschliessen. Könnte auch erklären, warum Kuzmanovic nicht eingesetzt wurde.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Frei war nur nach der verletzung von cömart kurz in derIVlpforlive hat geschrieben:Wieso testet man wieder einen Frei, wenn man nun 6 fitte Innenverteidiger hat?
Dieses Experiment dürfte schon nach der Hinrunde als gescheitert betrachtet werden.
Wenn wieder die selbe Scheisse in der Rückrunde fabriziert wird, dann kann es wieder heiter werden
Soll er Suchy schon im test verheizen?
Aber bin froh gibts entlich wieder grund zu meckern
@ballawak nehme an 12 nachts (freitag)
Geht wohl tatsächlich nicht ohne smiles, riveros hat zudem einen anderen bewundererSubComandante hat geschrieben:Und wenn man erwähnt, dass Riveros erst gar nicht auflief könnte noch jemand anders auf die Idee kommen, etwas schreiben zu müssen, bei dem man vor vielen Bildschirmen nur ein "Ohje" vernehmen würde. Ist es Dir nicht zumindest etwas peinlich?
Sorry werds nicht mehr vergessen
Ja, meinte 24 Uhr.tanner hat geschrieben:Frei war nur nach der verletzung von cömart kurz in derIV
Soll er Suchy schon im test verheizen?
Aber bin froh gibts entlich wieder grund zu meckern
@ballawak nehme an 12 nachts (freitag)
SubComandante hat das geschrieben. Ich weis nicht von welcher Quelle er es hat.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer