Steht doch einfach drüber oder lest die scheisse gar nicht erst. Schon mal überlegt, wie viel Anteil dieses "Konflikts" genau von solchen Medien (20min/blick) ausgeht und wie viel davon real ist? Von Artikeln vor FCB-FCZ lässt ihr euch ja wahrscheinlich auch nicht mehr provozieren - ist +/- das genau gleiche Ding.lpforlive hat geschrieben:Weil öffentliche Medien wie SRF, Blick, 20min usw. dauernd bei Beiträgen zum Eishockey irgendwelchen provozierende und bescheuerten Fragen stellen über Fussball. Hört man andersrum bei Fussballpartien auch mal Fragen über Eishockey? Ausser bei der damaligen peinlichen Aussage des Böne Hubers, als danach tatsächlich die Profifussballer zu Wort meldeten. Ansonsten habe ich nie etwas von Profifussballern gehört über andere Sportarten zu meckern oder lustig machen. Aber die Hockeyaner versuchen jede kleinste Möglichkeit über den Fussball herzuziehen![]()
Immer wenn ich mal wieder ein paar Hockeyfans bzw. deren Standardfratze sehe, kommt mir unweigerlich ein Zitat aus dem Forum in den Sinn: "Eishockey ist etwas für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben." Da scheint irgendwas dran zu sein. Lasst die halt im Blick drüber schreiben, lasst sie wöchentlich die Mistgabel beiseite legen um einem augenscheinlich tatsächlich härteren Sport als Fussball zuzuschauen und sich dabei hart fühlen, kümmert doch kein Mensch. In einigen Dingen haben sie ja auch wirklich recht punkto Fussballer. Warum das manche aber derart provoziert, versteh ich noch immer nicht.