Wieso meinst du? Wegen seiner Beraterfirma "together for you"?lpforlive hat geschrieben:Ausgerechnet Coman![]()

Goool goool gooool

3:3
Edit: Gratulation an YB zum Sieg.
1. Gratulation nach Bern! Zehrt von solche Spielen!!unwichtig hat geschrieben:Wenn ich Seoane im Interview höre und ihn mit unserem Kühlschrank vergleiche... klar, es ist einfach nach einem Sieg über Juve Red und Antwort zu stehen
Den Grundstein hat vorallem Bickel gelegt.Blackmore hat geschrieben:1. Gratulation nach Bern! Zehrt von solche Spielen!!
2. Seoane wird noch beweisen müssen wie gut er wirklich ist. Er lebt noch sehr von Hütters Mannschaft. Bin sehr gespannt wie er es hinkriegt viele Abgänge zu kompensieren und eine "neue" Mannschaft zu formen.
Sehe ich auch so. Hat sich ja auch gleich um den Gegenspieler gekümmert. Und Müller ist ja sonst gar nicht bekannt als unfairer Spieler.Ibiza hat geschrieben:Ach hör doch auf. Man sieht ja deutlich, dass er nur auf den Ball schaut. Den Gegenspieler hat er gar nicht gesehen. Das war einfach nur Pech.
Sorry, diese Aussage ist von Ignoranz nicht über überbieten.Ibiza hat geschrieben:Ach hör doch auf. Man sieht ja deutlich, dass er nur auf den Ball schaut. Den Gegenspieler hat er gar nicht gesehen. Das war einfach nur Pech.
Das hat doch nichts mit Ignoranz zu tun. Niemand bestreitet, dass die rote Karte korrekt war und auch eine allfällige Sperre ist korrekt. Aber die Aktion war einfach unglücklich. Ist vielen anderen Spielern auch schon passiert. Kein Grund so ein Fass aufzumachen.Delgado hat geschrieben:Sorry, diese Aussage ist von Ignoranz nicht über überbieten.
Unglücklich ist das falsche Wort. Indem Müller 20m rennt und dann so hochspringt - ohne sicherzustellen, dass er niemand trifft - nimmt er eine Verletzung ziemlich billig in Kauf. Steht für mich auf einer Stufe mit dem Foul von Sanogo an Frei oder VanDijk an Mertens.Ibiza hat geschrieben:Das hat doch nichts mit Ignoranz zu tun. Niemand bestreitet, dass die rote Karte korrekt war und auch eine allfällige Sperre ist korrekt. Aber die Aktion war einfach unglücklich. Ist vielen anderen Spielern auch schon passiert. Kein Grund so ein Fass aufzumachen.
müller ist sonst ein peinlicher junge, aber das war sicher keine absichtIbiza hat geschrieben:Das hat doch nichts mit Ignoranz zu tun. Niemand bestreitet, dass die rote Karte korrekt war und auch eine allfällige Sperre ist korrekt. Aber die Aktion war einfach unglücklich. Ist vielen anderen Spielern auch schon passiert. Kein Grund so ein Fass aufzumachen.