Nein, im Grunde genommen war es das: Quid pro quo.Schwarzbueb hat geschrieben:Versuchte selbstironie?
Falls du verstehst, was ich meine.
Also, wenn du die Schnauze voll hast, übergehst du deinen Chef und rennst zum Big Boss. Der sagt dann, das ist ok, weil du dir Gedanken zu deinem Job machst!SubComandante hat geschrieben:(...) Dass die Spieler, wenn sie endgültig die Schnauze voll haben, zu den Clubverantwortlichen gehen ist sehr legitim und zeigt auch, dass ihnen die momentane Situation nicht egal ist. (...)
Wer sagt denn, dass die Spieler nicht schon früher und mehrmals das Gespräch mit ihrem Trainer gesucht haben, dies aber nichts gefruchtet hat ?#10 hat geschrieben:Also, wenn du die Schnauze voll hast, übergehst du deinen Chef und rennst zum Big Boss. Der sagt dann, das ist ok, weil du dir Gedanken zu deinem Job machst! Mann oh Mann, gehst du noch in den Kindergarten oder beziehst du bereits AHV?![]()
Sehr spannender Artikel. Zeigt für mich das 1. Burgener jetzt ziemlich stark geforderet ist. Grüppchenbildung ist gar nicht gut. Dass Frei sich in Stellung bringt, weist darauf hin, dass Strellers Stuhl wackelt (ob Frei die richtige Neubesetzung wäre ?!).Felipe hat geschrieben:Satz des Jahres
"Wahrscheinlich haben sie beim FC Basel das mit der Weihnachtszeit und dem Adventskalender falsch verstanden. Zwar geht auch bei den Baslern derzeit jeden Tag ein neues Türchen auf. Aber statt einem netten Bildchen oder gar Schokolade ist es jeweils eine neue Indiskretion, die ans Licht kommt."
aus
Frei sei wie der Thema:
https://bazonline.ch/sport/fussball/und ... y/31664328
glaube kaum, dass alex frei den posten als sportchef überhaupt haben möchte. allerdings als cheftrainer würde er wohl gerne amten.Schnitzelbrot hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen dass Streller durch Frei ersetzt würde. Einer ohne Leistungsausweis wird ersetzt durch einen ohne Leistungsausweis... macht keinen Sinn.
Ich würde mal sagen der gute Eric liest regelmässig hier im Forum mit.barracuda hat geschrieben:Wie geil ist dieses Interview bitte
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 60476.html
Sarasin sagt in wenigen Sätzen 110% meine Meinung aus. Jede Aussage habe ich so auch schon getätigt. Die Spieler hat er perfekt beschrieben, Strellers Rückzug gefordert, von mir aus hätte er noch weiter gehen können indem er auch die Köpfe anderer Drahtzieher fordert die was bei der Mannschaftszusammenstellung zu sagen hatten.
Der Mann hat Mumm das öffentlich auszusprechen, ich kann mir schon vorstellen wie Streller und Co. zum Hörer greiffen und ihm die Ohren blutig heulen, er aber trotzdem keinen Fick gibt. Grandios. Episch.
Lieber mit BB und Streller auf Platz 4 als mit diesem arroganten Schleimbolzen Sarasin auf Platz 1.rhybrugg hat geschrieben:Ich würde mal sagen der gute Eric liest regelmässig hier im Forum mit.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Der Inhalt dieses Interviews ist Musik für die Ohren der Modefans.barracuda hat geschrieben:Wie geil ist dieses Interview bitte
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 60476.html
Sarasin sagt in wenigen Sätzen 110% meine Meinung aus. Jede Aussage habe ich so auch schon getätigt. Die Spieler hat er perfekt beschrieben, Strellers Rückzug gefordert, von mir aus hätte er noch weiter gehen können indem er auch die Köpfe anderer Drahtzieher fordert die was bei der Mannschaftszusammenstellung zu sagen hatten.
Der Mann hat Mumm das öffentlich auszusprechen, ich kann mir schon vorstellen wie Streller und Co. zum Hörer greiffen und ihm die Ohren blutig heulen, er aber trotzdem keinen Fick gibt. Grandios. Episch.
..... und er hat noch während der HeuslerZeit sich unanständig penetrant für den Präsidenten Job interessiert. Ein Hauptgrund, warum er ihn schlussendlich nicht bekommen hat..Rotblau hat geschrieben:Der Inhalt dieses Interviews ist Musik für die Ohren der Modefans.
Herr Sarrasin kommt nicht darüber hinweg, dass Herr Burgener statt er den FCB bekommen hat.
Dumm von Herr Sarrasin, so verscherzt er die Chance, irgendmal wann Herr Burgener zu beerben.
Die Nummer mit dem Trainerwechsel hatten wir schon. Hat Null gebracht.Mampfi hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass man Koller schmeisst und Alex übernimmt, bis ein passender Trainer gefunden ist. So könnte man in Ruhe suchen, sportlich schlechter kann's auch kaum noch werden.
Er sagt schon zwei drei wahre Sachen in diesem Interview. Mag ihn trotzdem nicht.Käsebrot hat geschrieben:Genau!
Mit jedem Satz den er von sich gibt bestätigt er umso mehr, dass er niemals irgendein Amt beim FCB innehaben sollte.
Bringt sich Herr Frei selber in Stellung ? Für welchen Posten ? Wird er dorthin geschubst ? Ist nur einfach jemandem "um den St. Jakob-Park" (im Tram ?) in den Sinn gekommen, Herrn Frei zu erwähnen ? Etwas gar viel wischiwaschi. Obwohl man gar nichts weiss, wird er schon in Frage gestellt.JackR hat geschrieben:.... Dass Frei sich in Stellung bringt, weist darauf hin, dass Strellers Stuhl wackelt (ob Frei die richtige Neubesetzung wäre ?!).