hehestacheldraht hat geschrieben:Ist halt ein Spiel wie jedes andere, mit einem austauschbaren Gegner ohne Besonderheiten. Spiel gewinnen & und auf die wichtige Aufgabe gegen den FCZ konzentrieren!

Ja so gesehen hast Du natürlich rechtTaratonga hat geschrieben:Na ja, wenn sich Xhaka & Hoarau gegenüberstehen weniger(wenn er denn fit ist...)
Mit Galgenhomor hat das in diesen Fall 0 zu tun. Denn diese Leute meinen das tatsächlich so. Kaum hat man die Erfolgswelle verlassen, wird mit eingezogenem Schwanz rumgeheult. Statt auch nur ein Moment lang die Situation zu ertragen.Ronaldo hat geschrieben:der Galgenhumor einiger FCB Fans
Beim 1:7 wollten die Basler doch Gras fressen, aber das Plastik schmeckte ihnen gar nichtTaratonga hat geschrieben:Für einmal geht es in diesem Spiel weniger um die 3 Punkte (egal wer sie holt, es ändert sich kaum etwas), sondern der FCB hat die Gelegenheit um a) die Klatsche vom Hinspiel zu korrigieren, b) sein lädiertes Ego aufzumöbeln, c) seinen Fans und auch der Restschweiz zu zeigen, dass der Kader doch nicht so schlecht ist, wie behauptet und d) Gras zu fressen, sich zu zerreissen und die Lunge aus dem Leib zu seckeln um in ein etwas ruhigeres Jahreswechsel zu haben.
Mein Tipp: remis (nehme ich gerne) oder knapper Basel-Sieg. Am geilsten wäre natürlich ein erneutes 1:7![]()
So und nicht anders.The_Dark_Knight hat geschrieben:in diesem spiel muss auch von uns fans alles gegeben werden. schreien, singen, klatschen! spieler kamen, spieler gingen, vorstand kam, vorstand ging aber die wahre stärke des fcbs sind wir fans. wir sind heiss, egal wie das wetter morgen ist. ich weiss nicht wann ich mich das letzte mal so auf ein spiel gefreut habe. es geht um ehre und stolz. morgen ist es zeit für ein hexenkessel im joggeli.
Der Hexenkessel wird nur Explodieren wenn das Team mitmacht und um jeden Ball kämpft und die Abwehr dicht hält.Hoffe das es nach den letzten Leistungen endlich mal aufwärts geht .The_Dark_Knight hat geschrieben:in diesem spiel muss auch von uns fans alles gegeben werden. schreien, singen, klatschen! spieler kamen, spieler gingen, vorstand kam, vorstand ging aber die wahre stärke des fcbs sind wir fans. wir sind heiss, egal wie das wetter morgen ist. ich weiss nicht wann ich mich das letzte mal so auf ein spiel gefreut habe. es geht um ehre und stolz. morgen ist es zeit für ein hexenkessel im joggeli.
Chunnt mir irgendwie bekannt vortanner hat geschrieben:YB und entäuscht? Die sind stolz dort gespielt zu haben, haben alles versucht und sind an einer spitzenmannschaft gescheitert
Ich freue mich auf dieses spiel
2 zu 0 für den FCB
YB wirds nicht kratzen da immer noch 13 punkte vorsprung
Find ich auch einen starken Artikel.lpforlive hat geschrieben:https://www.bzbasel.ch/sport/fussball/e ... -133790358
Vertiefter Vergleich zwischen dem FCB und YB mit deren Schlüsselspieler (momentan) auf ihren Position. Genau solche fussballspezifische Texte machen extrem Spass zum durchlesen. Das nenne ich Sportjournalismus mit dem Auge für das Detail. Nicht der wischiwaschi Brunz von Blick oder 0815-Analysen bei SRF.
Ich vermute eher eine Dreierabwehr mit Balanta, Xhaka und Cömert. Davor Die und Frei sowie Widmer und Petretta auf Aussen. Zuffi und Kalulu als Doppelzehn und Ajeti als Sturmspitze.Chrisixx hat geschrieben:Drei defensive Mittelfeldspieler und Zuffi... da spielt Koller sehr vorsichtig. 4-5-1 oder 3-6-1?
Fairerweise muss man aber sagen, dass wohl niemand mit einem solchen Qualitätsverlust bei Stocker rechnen konnte. Das kann Streller meiner Meinung nach nicht vorgeworfen werden.Patzer hat geschrieben:extrem mutige aufstellung von koller.
und stocker ist nicht nur wegen seiner nicht mehr vorhandenen qualität ein fehltransfer, sondern auch weil er ständig verletzt ist
wird wohl einen grund gehabt haben, dass er bei hertha, einem buli-durchschnittsklub, am schluss kaum noch zum zug kam.Ronaldo hat geschrieben:Fairerweise muss man aber sagen, dass wohl niemand mit einem solchen Qualitätsverlust bei Stocker rechnen konnte. Das kann Streller meiner Meinung nach nicht vorgeworfen werden.