Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4819
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 28.07.2016, 23:10

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Taratonga hat geschrieben:Ab an die Wand :mad:

https://mobil.stern.de/panorama/weltges ... 20122.html
Man könnte mittlerweile ein Trinkspiel daraus machen...

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Man könnte mittlerweile ein Trinkspiel daraus machen...
Mittlerweile hat sich der Kreis der verdächtigen auf 15 ausgeweitet. Alle bereits polizeibekannt, einige zur Fahdnung ausgeschrieben mit Haftbefehl. So leid es mir tut, aber Deutschland fährt sich gerade selbst gegen die Wand. Ich als Deutscher (oder wenn es in der Schweiz so weit kommen würde), würde mir folgenden Gedankengang machen:
Der Staat und seine Exekutivorgane sind nicht in der Lage, Haftbefehle durchzusetzen. Diese Leute erhalten demzufolge weiter Gelegenheit ihre Verbrechen zu begehen. Wir als Bürger dieses Landes haben die Gewalthoheit an diese Organe deligiert, mit dem Auftrag und dem Vertrauen, dass diese Gewalthoheit auch benutzt wird, um den gemeinen Bürger zu schützen. Es geht nicht um das Verbrechen an sich, die Polizei kann nicht überall sein. Es geht aber darum, das ein Grossteil dieser Leute nichts in Freiheit verloren hat. Da der Staat offensichtlich seiner Aufgabe nicht nachkommt, ist es nunmehr wieder die Aufgabe des Bürgers, diese wahrzunehmen.
So leid mir das tut, aber die rechtrutsche in Bayern und neuerdings in Hessen haben einen Grund. Diese Menschen die AfD wählen waren am Anfang sicher die übliche Klientel, aber mitterweile sind das einfache Bürger denen es nicht um Renten, Überbevölkerung oder simpler Zuwanderung geht, sondern darum das 18-jährige Frauen nicht betäubt und während 4 Stunden von einem Mob von 15 Untermenschen vergewaltigt werden. Das wäre doch mal ein Thema für die GroKo.
FC Basel - Rasenmeister 2007

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 28.07.2016, 23:10

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Lusti hat geschrieben:Mittlerweile hat sich der Kreis der verdächtigen auf 15 ausgeweitet. Alle bereits polizeibekannt, einige zur Fahdnung ausgeschrieben mit Haftbefehl. So leid es mir tut, aber Deutschland fährt sich gerade selbst gegen die Wand. Ich als Deutscher (oder wenn es in der Schweiz so weit kommen würde), würde mir folgenden Gedankengang machen:
Der Staat und seine Exekutivorgane sind nicht in der Lage, Haftbefehle durchzusetzen. Diese Leute erhalten demzufolge weiter Gelegenheit ihre Verbrechen zu begehen. Wir als Bürger dieses Landes haben die Gewalthoheit an diese Organe deligiert, mit dem Auftrag und dem Vertrauen, dass diese Gewalthoheit auch benutzt wird, um den gemeinen Bürger zu schützen. Es geht nicht um das Verbrechen an sich, die Polizei kann nicht überall sein. Es geht aber darum, das ein Grossteil dieser Leute nichts in Freiheit verloren hat. Da der Staat offensichtlich seiner Aufgabe nicht nachkommt, ist es nunmehr wieder die Aufgabe des Bürgers, diese wahrzunehmen.
So leid mir das tut, aber die rechtrutsche in Bayern und neuerdings in Hessen haben einen Grund. Diese Menschen die AfD wählen waren am Anfang sicher die übliche Klientel, aber mitterweile sind das einfache Bürger denen es nicht um Renten, Überbevölkerung oder simpler Zuwanderung geht, sondern darum das 18-jährige Frauen nicht betäubt und während 4 Stunden von einem Mob von 15 Untermenschen vergewaltigt werden. Das wäre doch mal ein Thema für die GroKo.
Wäre ich Angela Merkel. Dann würde ich jetzt dem saudischen Kronprinzen Bin Salman anrufen, und ihn darum bitten diese Vergewaltiger auf arabische Art und Weise aus dem Verkehr zu ziehen.
Als dank gibt es gratis Waffenlieferungen.
Wetten die wären morgen alle tot?

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Lusti hat geschrieben:Mittlerweile hat sich der Kreis der verdächtigen auf 15 ausgeweitet. Alle bereits polizeibekannt, einige zur Fahdnung ausgeschrieben mit Haftbefehl. So leid es mir tut, aber Deutschland fährt sich gerade selbst gegen die Wand. Ich als Deutscher (oder wenn es in der Schweiz so weit kommen würde), würde mir folgenden Gedankengang machen:
Der Staat und seine Exekutivorgane sind nicht in der Lage, Haftbefehle durchzusetzen. Diese Leute erhalten demzufolge weiter Gelegenheit ihre Verbrechen zu begehen. Wir als Bürger dieses Landes haben die Gewalthoheit an diese Organe deligiert, mit dem Auftrag und dem Vertrauen, dass diese Gewalthoheit auch benutzt wird, um den gemeinen Bürger zu schützen. Es geht nicht um das Verbrechen an sich, die Polizei kann nicht überall sein. Es geht aber darum, das ein Grossteil dieser Leute nichts in Freiheit verloren hat. Da der Staat offensichtlich seiner Aufgabe nicht nachkommt, ist es nunmehr wieder die Aufgabe des Bürgers, diese wahrzunehmen.
So leid mir das tut, aber die rechtrutsche in Bayern und neuerdings in Hessen haben einen Grund. Diese Menschen die AfD wählen waren am Anfang sicher die übliche Klientel, aber mitterweile sind das einfache Bürger denen es nicht um Renten, Überbevölkerung oder simpler Zuwanderung geht, sondern darum das 18-jährige Frauen nicht betäubt und während 4 Stunden von einem Mob von 15 Untermenschen vergewaltigt werden. Das wäre doch mal ein Thema für die GroKo.
Tja - schau dir bei uns an wie viele der Parteien gegen die Ausweisung solcher Untermenschen nach Syrien sind. Für mich darf man Straftäter auch gerne in Kriegsgebiete abschieben oder in Staaten wo sie der Tod erwartet, das juckt mich doch kein bisschen. Jeder der hier ist und meint er müsse kriminell sein hat sein Recht auf Schutz verloren.

Das arme 18 Jährige Mädchen wird der Rest ihres Leben den Politikern danken die solche Abschiebungen verhindern - sowas könnte genauso bei uns passieren

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8700
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Ja, die Wähler werden der AfD förmlich in die Arme getrieben. Inhaltlich mit Lusti weitgehend einig.
Was trotzdem nicht geht ist Nazi Terminologie wie "Untermenschen". Da wartet die Endlösung mit Sonderbehandlung gleich um die Ecke.
Also: Null Verständnis und null Toleranz für solche Leute, aber es gibt keine "Untermenschen".

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Könnten die Leute bitte mal aufhören rumzuflennen wegen der Zeitumstellung und dem ach so schlechten Wetter? :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

BloodMagic hat geschrieben:Tja - schau dir bei uns an wie viele der Parteien gegen die Ausweisung solcher Untermenschen nach Syrien sind. Für mich darf man Straftäter auch gerne in Kriegsgebiete abschieben oder in Staaten wo sie der Tod erwartet, das juckt mich doch kein bisschen. Jeder der hier ist und meint er müsse kriminell sein hat sein Recht auf Schutz verloren.
Das arme 18 Jährige Mädchen wird der Rest ihres Leben den Politikern danken die solche Abschiebungen verhindern - sowas könnte genauso bei uns passieren
Es gäbe ja noch die Zwischenlösung welche auch kein Völkerrecht verletzt. Die Genfer Flüchtlingskonvetion sieht ja vor, dass wenn Menschen im Asylprozess straffällig werden (also die innere Sicherheit und den gesellschaftlichen Frieden im Gastland gefärden) durchaus im Gastland interniert werden dürfen. Dazu müsste aber der politische Wille dafür vorhanden sein. Ich finde es mehr als bedenklich von der GroKo und auch gewissen Parteien in der Schweiz, dass man dieses Themengebiet auschliesslich den mitte-rechts bis ganz rechts Parteien überlassen will. Klar Deutschland hat geschichtlich schon Ballast was die Internierung von Menschen betrifft, aber man muss aktuell auch begreifen können, das man nicht immer nur eine Verantwortung vor der Geschichte sondern auch vor den lebenden Menschen im jetzt und hier hat. Man hätte jetzt die Chance diese Lösung mit vernünftigen Parteien durchzuführen, wenn die AfD weiter an Boden gewinnt, dann wird sie irgendwann so stark sein, dass sie diese Lösungen selbst durchsetzen kann, und dann wird es hässlich.
Dieser Zustand das straffällige, egal welcher Herkunft einfach frei herumlaufen und weiter Verbrechen begehen, darf einfach nicht andauern. Hier muss eine vernünftige und möglichst humane Lösung gefunden werden, soweit human im Kontext von Freiheitsenzug und Internierung angewendet werden kann. Bei der 18-jährigen haben die aber auch jegliche Humanität vermissen lassen, daher halte ich obengenannte Massnahmen für rechtsstaatlich vertretbar und verhältnismässig.
footbâle hat geschrieben:Ja, die Wähler werden der AfD förmlich in die Arme getrieben. Inhaltlich mit Lusti weitgehend einig.
Was trotzdem nicht geht ist Nazi Terminologie wie "Untermenschen". Da wartet die Endlösung mit Sonderbehandlung gleich um die Ecke.
Also: Null Verständnis und null Toleranz für solche Leute, aber es gibt keine "Untermenschen".
Dein Kritik wurde vermerkt und wird ernst genommen. Tatsächlich hatte ich nicht die Nati-Terminologie im Kopf als ich diesen Begriff verwendet habe. Es stimmt aber, das diesem Begriff immer noch diese Definition aus der Zeit des Nationalsozialismus anhaftet, daher werde ich in Zukunft darauf verzichten. Es gibt ja genug andere Begriffe wie Hurensöhne, Kaffeesatz der Menschheit, zusammengewürfelter Haufen DNA-Müll usw. Ich werde kreativ sein ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Lusti hat geschrieben: Kaffeesatz der Menschheit
lol :D
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

Hass auf das Futzdummmedium SRF
Hass auf das Futzdummmedium Blick
Hass auf futzdumme "Schweizer-Werbung"
Hass auf die Konsumenten der Futzdummmedien und Käufer der futzdummen Schweizer Produkte.

Benutzeravatar
Wasserturm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 460
Registriert: 03.10.2014, 10:45
Wohnort: LU

Beitrag von Wasserturm »

tango hat geschrieben:Hass auf das Futzdummmedium SRF
Hass auf das Futzdummmedium Blick
Hass auf futzdumme "Schweizer-Werbung"
Hass auf die Konsumenten der Futzdummmedien und Käufer der futzdummen Schweizer Produkte.
kannst ja auswandern, wenn Du alle Leute und Produkte hier hasst. ;)

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

Wasserturm hat geschrieben:kannst ja auswandern, wenn Du alle Leute und Produkte hier hasst. ;)
Man trifft sich bei "Hieber". :p

Benutzeravatar
Wasserturm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 460
Registriert: 03.10.2014, 10:45
Wohnort: LU

Beitrag von Wasserturm »

tango hat geschrieben:Man trifft sich bei "Hieber". :p
Das musste ich als Externer jetzt aber googeln.. ;)

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1002
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Beitrag von LeTinou »

Bolsonaro und Leute, die sowas wählen.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2457
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Hass auf diese gehypte Halloween-Scheisse aus den Staaten, welche mittlerweile auch in dieser Form bei uns Einzug hält!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

Kurtinator hat geschrieben:Hass auf diese gehypte Halloween-Scheisse aus den Staaten, welche mittlerweile auch in dieser Form bei uns Einzug hält!
Danke ... ich dachte ich bin der einzige der sich darüber aufregt. Was wird als nächstes aus den Staaten "importiert" ... Thanksgiving, 4th July, Trump day ...?

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Kurtinator hat geschrieben:Hass auf diese gehypte Halloween-Scheisse aus den Staaten, welche mittlerweile auch in dieser Form bei uns Einzug hält!
Absolut lächerliche Scheisse dieser Halloween Dreck. Aber perfekt für die Fraktion "Sauglatt" die dann wieder mal aus ihren Löcher gekrochen kommen

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Ist doch perfekt für Eltern: Ist doch praktisch, wenn sich die Kinder selber ihr Essen gratis bei den Nachbarn holen. Beim Räbeliechti-Umzug müsste man ja noch Zeit investieren und selber Gemüse schnitzen.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3439
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Hass dass ich de Kanye vrpasst han, obwohl i am Tellplatz schaff :D

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Felipe hat geschrieben:Hass dass ich de Kanye vrpasst han, obwohl i am Tellplatz schaff :D
Isch doch bi Herzog & De Meuron gsi, die sind nid bim Tellplatz

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Meine Wurstfinger sind nicht Handy tauglich :o

Desshalb z.B bei Whatsapp nur noch Sprachnachrichten :D
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Kurtinator hat geschrieben:Hass auf diese gehypte Halloween-Scheisse aus den Staaten, welche mittlerweile auch in dieser Form bei uns Einzug hält!
bald fiire mir jo no dr traditionelli urschwiizer bruuch black friday :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9757
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

scho wieder nati pause :mad:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Schambbediss hat geschrieben:scho wieder nati pause :mad:
Drfür wieder meh zyyt zum trainiere... ;)

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Hass auf Trottel-Eltern, die ihren ca. 4-jährigen Sohn in einen Kinderfilm ins Kino schleppen, der ab 10 Jahren empfohlen wird und das Kind immer wieder Angst hat, weint, auf den Schoss der Mutter klettert, dauernd Fragen stellt, sodass der ganze Saal zuhören muss, bevor die nächste Heulerei anfängt und die Scheisseltern nicht im Traum daran denken, den Film zu verlassen, man hat ja schliesslich Eintritt bezahlt. Was für Ärsche :mad:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

rotblau91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 129
Registriert: 07.08.2015, 19:16

Beitrag von rotblau91 »

Scheiss Krebs :mad:

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

unwichtig hat geschrieben:Meine Fresse!! :mad:

https://mobil.stern.de/politik/ausland/ ... 55412.html
Zahlst du Steuern dort? :D
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9757
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

grad 2 glaini basler maitli ghört wo MARMELADE gsait hänn... es scheisst GOMFI! :mad:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Schambbediss hat geschrieben:grad 2 glaini basler maitli ghört wo MARMELADE gsait hänn... es scheisst GOMFI! :mad:
Das heisst "schisst" und nid "scheisst"! Bild
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Antworten