12. Runde: 27.10.18 | Grasshoppers - Basel | 19 Uhr
Man kann ihn zwischen den Zeilen förmlich spüren: den unbedingten Willen, etwas bewegen zu wollen. Was den Unseren ja zu fehlen scheint.rhybrugg hat geschrieben:Basel ist zu packen, sagt Fink: https://tageswoche.ch/sport/basel-ist-zu-packen......
-
- Erfahrener Benutzer
komm damit klar; oder haben dich die jahre unter chrigel gross auch so dermassen gestört?ayrton_michael_legends hat geschrieben:und es wird immer weiter gesungen.
und keine sau stört sich daran, dass der fcb heute mit mäse an der linie gegen gc antreten muss. so zeug ist ja leider normal geworden.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
Der unbedingte Wille und die ansteckende Begeisterung fehlt einem ganz besonders, habe ich den Eindruck, wenn ich diese lahmen Worte und dieses ausdruckslose Gesicht sehe.nobilissa hat geschrieben:Man kann ihn zwischen den Zeilen förmlich spüren: den unbedingten Willen, etwas bewegen zu wollen. Was den Unseren ja zu fehlen scheint.

Swisscom-Abo für Handy? Dann kannst du normal via Swisscom TV am PC mieten. Musst beim Login fürs Handy deine Nummer eingeben, damit du eine SMS bekommst. Dann mieten und HD auswählen, wichtig bei UHD kommt kein Aufnahmebutton! (also bei mir ist es so). Dann am Abend auf TV streamen.Tschum hat geschrieben:Eine technische Frage. Ich habe einen Fernseher mit swisscom-Abo, aber ohne Teleclub. Was muss ich tun, damit ich GC-Basel heute mieten, aufnehmen und später anschauen kann?
Heute gewinnen wir übrigens mal zu null - 0:2.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
es brauch Durchhaltewillen, sich dieses einschläfernde Gelaber bis zum Schluss anzuhören...Torres hat geschrieben:wenn ich diese lahmen Worte und dieses ausdruckslose Gesicht sehe.![]()
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Wenn ein Handy oder telefon sonst bei Swisscom hast kannst online kaufen...S-Klasse hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich wollte das Spiel auf Teleclub kaufen, aber das funktioniert ohne Swisscom TV leider nicht.
Kann bitte jemand ein paar Streams posten? Ich möchte das Spiel echt nicht verpassen.

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Sehr guetberni hat geschrieben:Habe nur diesen Stream gefunden:
http://www.atdhe.cc/soccer/stream-682a8 ... 1414173582
Kein Geld für eine Signatur;)
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer