Rey2 hat geschrieben:Also geht es euch tatsächlich darum, dass ihr glaubt, den FCB mit eurer Abwesenheit "bestrafen" zu können. Finde ich ehrlich gesagt etwas traurig.
Als ob die momentane Situation so einfach wäre, dass man einfach MS oder sonstige Einzelpersonen auswechseln könnte und zack sind die aus den letzten Jahren gewohnten Machtverhältnisse wieder hergestellt. Wenn es euch nicht darum geht, ob der FCB gewinnt oder verliert, würde keiner dem Stadion fernbleiben. Ihr geht ja nicht "die aktuelle Führung" anschauen, sondern den FCB bzw. die Mannschaft und trefft eure Leute.
Für mich ist die momentane Situation genau so beschissen wie für dich, aber Motivation, den FCB zu sehen, sollte aus meiner Sicht unabhängig von Erfolgen vorhanden sein. Sonst belügt man sich doch selbst, wenn man in guten Momenten plötzlich wieder zum FCB steht.
Ich kann nur für mich sprechen. Aber für mich geht es nicht darum den Fcb zu bestrafen sondern dessen Führung.
Ich zitiere mich an der Stelle mal selbst aus dem XamaxThread;
Spucknapf hat geschrieben:Oh ja, lasst uns diskutieren wer ein richtigen Fan ist

JK abgeben ist definitiv ganz oben auf der Liste um den Verbrechern in der Cüpli Lounge zu sagen; "Mir wän das nid!". Oder siehst du eine bessere Alternative?
Ich sehe aktuell keine Alternative und habe auf die Frage auch keine Antwort bekommen.
Es geht dabei auch nicht darum, dass wir MS ersetzen und dann wieder klare Machtverhältnisse in der SL für uns entstehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Schaden bereits zu gross ist den MS angerichtet hat um dies mal eben schnell mit einer Personalie zu lösen. Aber es wäre der erste kleine Schritt in die richtige Richtung. Nur bin ich nicht länger bereit, dem Kasperlitheater welches diese Herren aufführen länger mit meinem Geld zu unterstützen. Ich kann den Fcb auch in einer Bar sehen z.B, sprich ich werde eine Alternative suchen müssen, bis ich der Meinung bin, dass man aus den Fehlern zum mindestens lernt. Denn dies tut man aktuell überhaupt nicht. Wie gesagt, wenn ich eine bessere Alternative aufgezeigt bekomme um meinen Unmut kund zu tun, werde ich dies gerne machen. Nur sehe ich keine Alternative aktuell. Zu viele Seilschaften und Freundschaftsgefallen, zu wenig Einsicht und absolut keine Fachkompetenz. Wenn MS diesen Club wirklich liebt, sollte er hin stehen und seinen Hut ziehen. Sich entschuldigen er halt alles gemacht was er kann(das will ich gar nicht abstreiten), aber es halt leider nicht gereicht. So wie dies hier schon von zig Spielern gefordert wurde. Aber die rotblaue Brille ist hier wohl noch zu stark um vom König von Basel auch etwas zu fordern.