Danke für die Adresse, hat mir Spass gemacht

Reagirt nicht zu stark bitte
Sehe ich leider in etwa gleichBender hat geschrieben:Petric die Nummer 10?![]()
Ich hätte mir gewünscht, dass diese im Verlaufe der Saison feierlich an Delgado abgegeben wird (auch wenn der sie nicht will).
Petric mit der Nummer 10 bedeutet 3 Dinge:
1. Petric ist Stammspieler (die Nummer 10 sitzt nirgends auf der Bank)
2. Der FCB spielt wieder im 4:1:4:1 (aber erst NACH der Vorbereitung)
3. Delgdao darf sich sein Geld wieder mit Kurzeinsätzen verdienen
wie wahr ist doch dieses statement... 100% gleicher meinung und auf den punkt gebracht betreffend den "möchte gern" rotoloso's.Sharky hat geschrieben:Ich frage mich bei wem ihr Kiddys euch eigentlich reinschleimen müsst? Habt ihr denn keine eigene Meinung?
Ich behaupte mal stark, das ihr euch einfach nur bei den alteingesessenen FCB-Forum Users einschleimen wollt.
Anders kann ich mir das nicht erklären....
Ausgenommen dazu sind: Rotoloso, Gevatter Rhein, und noch 2-3 andere. Der ganze Rest sind meiner Meinung nur Mitläufer....
Wenn ihr ein bisschen mehr Fussballverstand hättet, würdet ihr nicht solch unüberlegtes und unobjektives gequatsche rauslassen. Einfach nur blöd mitreden....
Ich wiederhole mich gerne nochmals, MP hat sehr gute fussballerische Qualitäten, er ist jung, er ist schnell und wie man gesehen hat, kam seine Torgefährlichkeit auch immer wie mehr. Nur verletzte er sich im dümmsten Moment um noch mehr zeigen zu können was er kann.
der war gut, danke selten so gelacht....Sharky hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne nochmals, MP hat sehr gute fussballerische Qualitäten, er ist jung, er ist schnell und wie man gesehen hat, kam seine Torgefährlichkeit auch immer wie mehr. Nur verletzte er sich im dümmsten Moment um noch mehr zeigen zu können was er kann.
Interessant... bringts au öbbis?Sharky hat geschrieben:Nur verletzte er sich im dümmsten Moment um noch mehr zeigen zu können was er kann.
willkommen im reich der klisches!Sharky hat geschrieben:Ich frage mich bei wem ihr Kiddys euch eigentlich reinschleimen müsst? Habt ihr denn keine eigene Meinung?
Ich behaupte mal stark, das ihr euch einfach nur bei den alteingesessenen FCB-Forum Users einschleimen wollt.
Anders kann ich mir das nicht erklären....
Ausgenommen dazu sind: Rotoloso, Gevatter Rhein, und noch 2-3 andere. Der ganze Rest sind meiner Meinung nur Mitläufer....
Wenn ihr ein bisschen mehr Fussballverstand hättet, würdet ihr nicht solch unüberlegtes und unobjektives gequatsche rauslassen. Einfach nur blöd mitreden....
Ich wiederhole mich gerne nochmals, MP hat sehr gute fussballerische Qualitäten, er ist jung, er ist schnell und wie man gesehen hat, kam seine Torgefährlichkeit auch immer wie mehr. Nur verletzte er sich im dümmsten Moment um noch mehr zeigen zu können was er kann.
hab ich jemals gesagt, dass ich alle ALLE MK'ler meine?Gevatter Rhein hat geschrieben:@Sharky
Klar. Alle Jungen MK'ler haben nix Besseres zu tun, als sich bei paar Internet-Grossmäulern einzuschleimen. Logisch. Ansonsten verweise ich auf das Posting von Fausto Klaus und auf die Möglichkeitk, dass es halt manchmal unangenehm ist, aber dennoch eine Tatsache sein kann, dass mehrere Menschen nicht selbiger Meinung sind wie man selbst.
Wollte nur klarstellen, dass ich wohl kaum ein Meinungsbilder oder Sowas für die Forumsjugend oder Sonstwen darstelleSharky hat geschrieben:habe nicht erwartet, dass du dich jetzt dazu meldest.
LOLZ! soviel zum thema einschleimenSharky hat geschrieben:hab ich jemals gesagt, dass ich alle ALLE MK'ler meine?
Ausserdem hab ich dich und Rotoloso ja ausgeschlossen...habe nicht erwartet, dass du dich jetzt dazu meldest. Bei dir und Roto ist mir schon klar, wieso, versteh ich ja auch, aber nicht bei den Kiddys die einfach nur mitreden.