8. Runde: 26.9.18 | Basel - Luzern | 20 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
8. Runde: 26.9.18 | Basel - Luzern | 20 Uhr
hopp FCB.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich mag Serey die ja auch. Einsatz stimmt immer. Aber... fussballerisch ist er eher unkonstant. Traumdribbling folgt auf Katastrophenfehlpass. Balleroberung im Stile eines Kriegers wird gefolgt von Ballverlust im Stile eines Juniors.Back in town hat geschrieben:Sehe ich auch so. Da es diese Saison schon im September um nichts mehr geht, kann man Serey Die und die Jungen bringen.
Das Resultat spielt keine Rolle mehr.
ist aber noch der beste Spieler gewesen heute fand ich....hatte 2 fehlpaesse hinten aber viele gute Szenenrhybrugg hat geschrieben:Ich mag Serey die ja auch. Einsatz stimmt immer. Aber... fussballerisch ist er eher unkonstant. Traumdribbling folgt auf Katastrophenfehlpass. Balleroberung im Stile eines Kriegers wird gefolgt von Ballverlust im Stile eines Juniors.

-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das wird wohl spannend werden. Das Positive dabei: Es findet gerade kurz nach der Klatsche statt - keine Zeit gross darüber zu grübeln, sondern zeigen, dass man es besser kann. 2-0.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Markige Worte... hoffen wir, dass du dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.swisspower hat geschrieben:Luzern und GC sind immer die besten Erholungs-Kuren für uns. Diese Witz-Teams hauen wir sogar in Unterform weg. Das ist besser als jedes Kurztrainingslager.
Ich tippe auf eine klare Reaktion und einen 3:0-Sieg. Trotzdem sind wir natürlich weiterhin knietief in der Scheisse.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zum Debakel gestern und zur aktuellen Situation wurde und wird immer noch von den Wutusern kräftig in die Tasten gehauen und über alles und jeden gemotzt, dazu brauchts meine etwas andere Meinung nicht. Ich schaue lieber nach vorne. Da sehe ich bis zur nächsten Länderspielpause mit Luzern und den Auswärtsspielen in Lugano und St. Gallen schwierige Gegner. Von 0 bis 9 Punkten halte ich zurzeit alles für möglich. Das gestern war aber ziemlich peinlich und ich denke das die Mannschaft trotzdem genug Charakter hat, um am Mittwoch alles zu geben und ein gutes Ergebnis holen wird. Das liegt aber auch Koller, der jetzt anderen Spielern eine Chance geben muss!!
Wunschaufstellung: Hansen; Widmer, Cömert, Dimitriou, Riveros; Xhaka, Kuzmanovic; Van Wolfswinkel, Frei, Bua; Ajeti.
Tipp: 1:0 Ajeti
Unterstützt die Mannschaft im Stadion!
Wunschaufstellung: Hansen; Widmer, Cömert, Dimitriou, Riveros; Xhaka, Kuzmanovic; Van Wolfswinkel, Frei, Bua; Ajeti.
Tipp: 1:0 Ajeti
Unterstützt die Mannschaft im Stadion!