Bitte an die Basler Polizei

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Gustavo
Erfahrener Benutzer

Bitte an die Basler Polizei

Beitrag von Gustavo »

Beim nächsten Spiel der Zürcher Clubs in Basel alle Zürcher Fans einpacken!!!

Solange GC und der FCZ solch dumme Statements wie im 10vor10 abgeben, werden sie sicher keinen Einspruch erheben! Deshalb werden Fanproteste sowieso sehr wenig Wirkung haben! Wir haben zum Glück einen Verein, welcher sich hinter uns stellt!

Bin ich sauer!!!! :mad:
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Naja, ich dänk eher dass me alli in Block losst und mol e chli mit Tränegas und Gummischrot zuetextet... aber vorhär (mir sin jo schliesslich keini Zürcher) no d Fraue und Kinder usenä....
:D
Gustavo hat geschrieben:Beim nächsten Spiel der Zürcher Clubs in Basel alle Zürcher Fans einpacken!!!

Solange GC und der FCZ solch dumme Statements wie im 10vor10 abgeben, werden sie sicher keinen Einspruch erheben! Deshalb werden Fanproteste sowieso sehr wenig Wirkung haben! Wir haben zum Glück einen Verein, welcher sich hinter uns stellt!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Einverstanden....gleiches Mass für alle.

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

für was uns uf ihr niveau abezieh loh? basel tiggt jo schliesslig anderscht ;)

hmm, e glungeni choreo wär no besser! die floppers abeschreie, dr ganz match duure, y will stimmig gseh!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

IHR KRIEGT UNS NICHT UNTER!!!!!

:D :D :D

Das wär öbbis....

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

Gustavo hat geschrieben:Beim nächsten Spiel der Zürcher Clubs in Basel alle Zürcher Fans einpacken!!!...werden sie sicher keinen Einspruch erheben!
Erkenne nur einen Schönheitsfehler: Wann war der letzte Saubannerzug in Basel? Ich weiss es nicht -> Scheiss Modefän binis! :D

Soll keine Rechtfertigung für Sonntag sein, war einfach unvorstellbar (bis dato)
-----------------------------------------------------

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich kann mich an keinen Saubannerzug erinnern am letschte Sunntig ;)

Au Modefan binis :)

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

wie chönt me däne wicksrs denn sunscht no schade?

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

Heavy hat geschrieben:Ich kann mich an keinen Saubannerzug erinnern am letschte Sunntig ]

..und die 1000 Sonntage davor waren wir einfach zu betrunken um sicher zu sein... :D :eek:
Au Modefan binis :)
So coooool! *bewunder*
-----------------------------------------------------

Tigerhai
Benutzer

Beitrag von Tigerhai »

Eckfahne hat geschrieben:Naja, ich dänk eher dass me alli in Block losst und mol e chli mit Tränegas und Gummischrot zuetextet... aber vorhär (mir sin jo schliesslich keini Zürcher) no d Fraue und Kinder usenä....
Fraue und Kinder uuse? Denn bliebt jo bi dem Kindergarte niemmert meh übrig.... :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gustavo hat geschrieben:Beim nächsten Spiel der Zürcher Clubs in Basel alle Zürcher Fans einpacken!!!

Absolut Falsch! Ich bin für eine stärkere kontrolle ALLER GC/FCZ Fans bin aber absolut gegen eine aktion welche den normalen Zürcher Fans den Zugang zu unserem Stadion verwehrt! Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau der Zürcher runterlassen ... Bitte nicht!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

boldis hat geschrieben:[CENTER]nur eins sött me mache, wenn jo alles ok gsi isch wie di jo jetzt im 10 vor 10 gseit hän, denn isch das[/CENTER]
[CENTER]gleiches mit gleichem vergelten[/CENTER]

[CENTER]abführen, fesseln, in die hosen pissen und kacken lassen, natels weg, die kinder nach 24 uhr frei lassen, usw.
und am schluss dürfen unsere hools sie noch bearbeiten[/CENTER]
Du begibst Dich auf Zürcher Niveau herunter !!!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Ab dem Jahre 2005 dürfen überhaupt keine Tickets mehr an Fans der Auswärtsmannschaft verkauft werden. Dadurch wird den Chaoten endlich Einhalt geboten. Bei den tausenden unschuldigen Fans, die nichts mit den Krawallen zu tun haben, entschuldigen wir uns im Voraus, aber es ist unsere Pflicht, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten. Auswärtige Basler, die die Stadt Zürich wegen ihres kulturellen Status (und nicht des Fussballs wegen) besichtigen möchten, werden gebeten, rechtzeitig ein gültiges Einreisevisum zu beantragen, da sich sonst die Einreise um etliche Stunden verzögern kann.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Auswärtige Basler, die die Stadt Zürich wegen ihres kulturellen Status (und nicht des Fussballs wegen) besichtigen möchten, werden gebeten, rechtzeitig ein gültiges Einreisevisum zu beantragen, da sich sonst die Einreise um etliche Stunden verzögern kann.
Kann mir nicht passieren. Wenn ich kulturell hochstehendes sehen und hören möchte, dann fahre ich nach Wien, Berlin oder Mailand. ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Eckfahne hat geschrieben: aber vorhär (mir sin jo schliesslich keini Zürcher) no d Fraue und Kinder usenä....
Um d'Fraue duen ich mi kümmere...

oldschool
Neuer Benutzer

Beitrag von oldschool »

habe mühe mit ein paar statements die ich hier lese, es geht doch nicht darum ob es sich hier um basler,zürcher oder sonst fans handelt, die hier auf übelste weise behandelt wurden.
die GCler hatten schon das vergnügen eines photoshootings und jetzt wir.
denke es geht jetzt allgemein um die fanszene in der schweiz, denn alle wollen ihre emotionen in und ums stadion ausleben ohne nummer und gelben stern !
mal ehrlich wollt ihr an ein fussballspiel ohne gegnerische fans ?
für mich wäre das fussball ohne richtige emotionen !

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Was für ein Scheiss-Statement!

Wieso forderst Du eine Bestrafung der Fans, wenn die Polizei und die Vereine versagen? Ich bin mir sicher, dass die wenigsten derjenigen Zürcher Fans, die nach Basel zu den Spielen reisen, die Aktion der Zürcherpolizei befürwortet! Ausserdem wurden die GC-Fans von der Baslerpolizei auch schon mal ähnlich behandelt!

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

snake hat geschrieben:Was für ein Scheiss-Statement!

Wieso forderst Du eine Bestrafung der Fans, wenn die Polizei und die Vereine versagen? Ich bin mir sicher, dass die wenigsten derjenigen Zürcher Fans, die nach Basel zu den Spielen reisen, die Aktion der Zürcherpolizei befürwortet! Ausserdem wurden die GC-Fans von der Baslerpolizei auch schon mal ähnlich behandelt!
Klar, ein Scheiss-Statement. Aber vielleicht würde das die Zirücher-Oeffentlichkeit (wie Medien oder die 89% Vollidioten, die bei TeleZirü an der Tel-Abstimmung gemeint haben, die Sache sei doch voll ok gewesen) mal sensibilisieren dafür, was Worte wie Verfassung, Bürgerrechte oder Menschenwürde bedeute, wozu Gesetze da sind, usw.

Ich persönlich wäre eher dafür, dass man diesen Zingg und seine Herrin Maurer mal kassiert, mit Gas und Schrot behandelt und 8 Stunden in die Kälte stellt, bis sie in die Hosen geschissen haben.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

boldis hat geschrieben:[CENTER]nur eins sött me mache, wenn jo alles ok gsi isch wie di jo jetzt im 10 vor 10 gseit hän, denn isch das[/CENTER]

[CENTER]abführen, fesseln, in die hosen pissen und kacken lassen, natels weg, die kinder nach 24 uhr frei lassen, usw.
verdeggel nonemol, mir kämpfe gege das wo passiert isch und du möchtisch dass d'bs-bulle genau glich vorgöhn ?!!! :mad: :confused:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

rotoloso hat geschrieben:Um d'Fraue duen ich mi kümmere...
IIIIIIgggiiiiitttt! Du machschs mit Zirücherinne.....iggittt!
:eek:
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Bullen plötzlich Freunde?

Beitrag von el presidente »

Also BOLDIS, mir könne nid johrelang gege alli Bulle flueche und jetzt meine si würde uns hälfe! Dä Zug isch scho lang abgfahre!!! :o
Copyrights @ el presidente!

trex
Benutzer

Beitrag von trex »

alli die wo jetzt dä züricher s'gliche wünsche bim näggschte bsuech im joggeli chan i nid verstoh! I mag se zwar nid, d' ziircher, aber e so eppis wie am sunntig abgange isch, wünsch i nid emol im ärgschte find.

IMHO: Wenn me jetzt vergältigsmassnahme fordered isch me uf em gliche nivo wie das faschischtoide, hirnlose, phallokratische ziircher revanchischte bulle dräggspack.

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Gewalttäter Sport hat geschrieben:Klar, ein Scheiss-Statement. Aber vielleicht würde das die Zirücher-Oeffentlichkeit (wie Medien oder die 89% Vollidioten, die bei TeleZirü an der Tel-Abstimmung gemeint haben, die Sache sei doch voll ok gewesen) mal sensibilisieren dafür, was Worte wie Verfassung, Bürgerrechte oder Menschenwürde bedeute, wozu Gesetze da sind, usw.

Ich persönlich wäre eher dafür, dass man diesen Zingg und seine Herrin Maurer mal kassiert, mit Gas und Schrot behandelt und 8 Stunden in die Kälte stellt, bis sie in die Hosen geschissen haben.
Leider befürchte ich, dass die Zürcher Bevölkerung ähnlich reagiert hätte, wenn die Aktion der Polizei gegen die Fans ihrer eigenen Vereine durchgeführt worden wäre! Als Fussballfan hat man es im Moment wohl allgemein nicht wirklich leicht...

Zu Punkt zwei gebe ich Dir natürlich absolut recht!

Antworten