Alle Statistiken rund um den FCB hier rein!
Ich mache mal den Anfang mit einer Statistik aus der letzten Saison die mir nicht soo gefällt, aber bestimmt besser wird diese Saison:
Torgefahr nach Ecken?
Gibt es in Basel nur selten
259 Mal hat ein FCB-Spieler den Ball vom Cornerpunkt aus in den Strafraum getreten oder kurz ausgeführt. Nur zu 32 Prozent entstand daraus Gefahr. Nur jede 52. Ecke führt zu einem Tor (bei den FCB Gegnern jede 45.). Nur fünf von 92 Saisontoren entstanden direkt im Anschluss an eine Ecke.
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -132590640
[Sammelthread] FCB Statistiken
[Sammelthread] FCB Statistiken
Und bring bitte Hela mit. Heeela
Was ich nach wie vor nirgends finde, ist eine Zweikampfstatistik. Wo findet man diese?salve hat geschrieben:https://www.bzbasel.ch/sport/basel/die- ... -133078959
Wenn ich mir ein Spiel des FCB auf Teleclub ansehe, können die Kommentatoren meist eine Zweikampfstatistik angeben. Saugen die sich das aus den Fingern oder können die das irgendwie belegen? Und wenn ja: das müsste doch irgendwo schriftlich bzw. digital zu finden sein!salve hat geschrieben:Nächste Woche sollte in der BZ wieder was an Statistik rauskommen. Hoffentlich mal eine Zweikampfstatistik dabei!!
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... es-unicornQuo hat geschrieben:Wenn ich mir ein Spiel des FCB auf Teleclub ansehe, können die Kommentatoren meist eine Zweikampfstatistik angeben. Saugen die sich das aus den Fingern oder können die das irgendwie belegen? Und wenn ja: das müsste doch irgendwo schriftlich bzw. digital zu finden sein!
Bei solchen Firmen kann man die Statistiken sicher kaufen.
Deltatre (und andere Firmen) beliefern die Fernsehsender während der Spiele mit allerlei Live-Statistiken. Die entsprechenden Daten werden von Scouts und Trackern im Stadion erhoben und direkt an ein Operation Center übermittelt und von dort an die Kunden. Dieser Service beinhaltet auch die Zweikämpfe - und kostet. Im Internet findet man (von der Super League) nur die Statistiken mit den leicht zu erhebenden Daten (Tore, Karten etc.).
Danke für dein Beitrag! Ich hoffe wir bekommen in Zukunft mehr Statistiken zu sehen. Gehört einfach langsam dazu finde ich.nobilissa hat geschrieben:Deltatre (und andere Firmen) beliefern die Fernsehsender während der Spiele mit allerlei Live-Statistiken. Die entsprechenden Daten werden von Scouts und Trackern im Stadion erhoben und direkt an ein Operation Center übermittelt und von dort an die Kunden. Dieser Service beinhaltet auch die Zweikämpfe - und kostet. Im Internet findet man (von der Super League) nur die Statistiken mit den leicht zu erhebenden Daten (Tore, Karten etc.).
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Neben den Zweikampfwerten würde mich auch mal die Passquote interessieren. Die müsste meinem Empfinden nach lausig (und unerklärlich) niedrig sein.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Danke für diese Infos. Dann wird's also schwierig, unkostenfrei an die interessante Zweikampfstatistik zu kommen. Schade!nobilissa hat geschrieben:Deltatre (und andere Firmen) beliefern die Fernsehsender während der Spiele mit allerlei Live-Statistiken. Die entsprechenden Daten werden von Scouts und Trackern im Stadion erhoben und direkt an ein Operation Center übermittelt und von dort an die Kunden. Dieser Service beinhaltet auch die Zweikämpfe - und kostet. Im Internet findet man (von der Super League) nur die Statistiken mit den leicht zu erhebenden Daten (Tore, Karten etc.).