Schweizer «Nati» Faden
-
- Neuer Benutzer
Mittlerweile sehe ich schon Schweizer-Schweizer, die beim Kick aus Spass damit jubeln - weil diese Geste mittlerweile (in der Schweiz) den Nimbus hat, dass sich Bünzlis darüber aufregen. Kann ich verstehen, Bünzlis nerven ist ja auch was schönes. Und genau das passiert ja auch: Es ärgern sich nur Bünzlis darüber. Auch hier drin.
Gut geschrieben.footbâle hat geschrieben:Dito! Das Kernproblem ist, dass man Fussballer nur ernst nehmen kann, wenn sie Fussball spielen. Ihre Äusserungen oder Gesten zu politischen Themen sind nicht bedeutsamer, als wenn ein Politiker Fussball spielt. Nur interessiert sich dafür keine Sau.
Ich finde es geradezu unfair, wenn man vom Spieler Shaqiri irgend ein auch nur ansatzweise brauchbares Statement zu irgend einem Thema ausser Fussball erwartet. Und selbst das wäre schon viel verlangt.
Ich erwarte von meinem Steuerberater auch nicht, dass er gut singen kann. Und sänge er trotzdem, dann würde ich einfach weghören. Fussballer sind interessant, wenn sie Kontakt mit einem Fussball haben. Ansonsten sind sie es in aller Regel nicht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend spielte der serbische Staat munter das Hetzspielchen mit an der WM.
https://bazonline.ch/sport/fussball/der ... y/17454716
https://bazonline.ch/sport/fussball/der ... y/17454716
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Hätte Tognoni den unnötigen zweiten Abschnitt über Karriere und fussballerische Fähigkeiten von Shaqiri weggelassen, könnte ich diesen Artikel glatt unterzeichnen:
https://blog.bazonline.ch/nachspielzeit ... n-shaqiri/
Wirklich ein guter Text! Leider wird er seiner Qualität durch den von dir bemängelten Teil halt schon sehr beraubt... Beschämende Ansichten über Shaq als Fussballer. Bergler, bleib bei deinem Leisten!Schwarzbueb hat geschrieben:Hätte Tognoni den unnötigen zweiten Abschnitt über Karriere und fussballerische Fähigkeiten von Shaqiri weggelassen, könnte ich diesen Artikel glatt unterzeichnen:

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Niemand erwartet von Herrn Shaqiri philosophische oder literarische Texte, mir ist auch sein unbeholfenes Hochdeutsch egal. Aber wenn er, wie es auch seine nonverbale Kommunikation vermittelt, nicht im Ansatz an eine Entschuldigung denkt, dann soll er einfach schweigen. Er täte sich damit einen Gefallen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Schweizer «Nati» Faden
Heute an meinem ersten und letzten Natispiel, und die Vorurteile hier aus dem Forum stimmen: Das Publikum ist katastrophal und während dem Spiel laufen die ganze Zeit Leute hin und her, als würden sie zuhause vor der Glotze sitzen und schnell mal ein Bier holen... Stimmung =0 aber danach ist man immer schlauer 
Zum Spiel: Island fahrig, Schweiz schlägt Kapital draus. Der Wechsel hätte bereits vor der WM erfolgen sollen. Der eitle Herr Behrami fehlt null.

Zum Spiel: Island fahrig, Schweiz schlägt Kapital draus. Der Wechsel hätte bereits vor der WM erfolgen sollen. Der eitle Herr Behrami fehlt null.
S kunnt scho guet 

gutes spiel der nati. island lässt aber auch viel zu.
ich denke es dürfte geklärt sein wer der neue rechtsverteidiger der nati ist. wenn nur seine gelben haare nicht wären. krass dass den niemand aus einer grossen liga ernsthaft wollte. ich denke er wär jetzt schon sogar in einer topliga einer der besten offensiven rechtsverteidiger.
ich denke es dürfte geklärt sein wer der neue rechtsverteidiger der nati ist. wenn nur seine gelben haare nicht wären. krass dass den niemand aus einer grossen liga ernsthaft wollte. ich denke er wär jetzt schon sogar in einer topliga einer der besten offensiven rechtsverteidiger.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kein Wunder, wenn die Hälfte aus solchen Fans wie dich bestehen.Nakata hat geschrieben:Heute an meinem ersten und letzten Natispiel, und die Vorurteile hier aus dem Forum stimmen: Das Publikum ist katastrophal und während dem Spiel laufen die ganze Zeit Leute hin und her, als würden sie zuhause vor der Glotze sitzen und schnell mal ein Bier holen... Stimmung =0 aber danach ist man immer schlauer
Am TV zumindest gut ohne diese monotone Dauerbeschallung. Schlussendlich liegt es an jedem einzelnen Stimmung zu machenNakata hat geschrieben:Heute an meinem ersten und letzten Natispiel, und die Vorurteile hier aus dem Forum stimmen: Das Publikum ist katastrophal und während dem Spiel laufen die ganze Zeit Leute hin und her, als würden sie zuhause vor der Glotze sitzen und schnell mal ein Bier holen... Stimmung =0 aber danach ist man immer schlauer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer