Team 2018/2019

Diskussionen rund um den FCB.
swisspower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 959
Registriert: 11.05.2018, 08:16

Beitrag von swisspower »

Das die Entlassung von Fischer ein Fehler war, kann heute niemand mehr ernsthaft bestreiten, der nicht mehrere Liter Bier intus hat. Ich mochte Fischer wie so viele andere hier nicht. Seine hemdsärmelige Art ging mir gegen den Strich, und deshalb habe ich nur kurz mit der Wimper gezuckt, als er gefeuert wurde.

Inzwischen wurden uns allen das Maul gestopft, dass muss man einfach zugeben. Seit dem Abgang von Fischer ging es steil bergab, "beste CL-Kampagne" hin oder her. Fischer hingegen wird in der 2. Bundesliga bei Union seinen Weg gehen. Weil Erfolg hatte er immer.

Das Vertrauen in die neue FCB-Führung ist nach wie vor nicht da, darum betrachte ich Transfers wie Zambrano skeptisch. Der neue Trainer Koller hat am Anfang vieles richtig gemacht, aber niemand kann sagen, wie er sich auf lange Sicht als Vereinstrainer bewährt. Dafür war er zu lange weg vom Geschäft und hat sich in Österreich evtl. das Loser-Gen abgeholt.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass die letzte Saison auch etwas heilend war. Ich brenne wieder mehr auf die FCB-Spiele und will den Erfolg unbedingt. Also auf jetzt, YB schlagen in dieser Saison und die EL rocken!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13549
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Wusstet ihr, dass die Vereine der Super - und Challenge League vom Verband Effizienzprämien erhalten, wenn ein in der Schweiz ausgebildeter U21-Spieler eine gewisse Anzahl Einsätze in der Startformation aufweist ? Pro Jahr wird dafür eine Million aufgewendet.

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 309
Registriert: 27.07.2018, 10:21

Beitrag von Fabrice Henry »

Für 5 Millionen? Haben wir überhaupt einmal 10 Millionen in einem Transferfenster ausgegeben? Vor allem für zwei Verteidiger... Ich hätte Klose auch gerne wieder im FCB Dress gesehen, es war nur von Anfang an unrealistisch. Sportlich wäre es ein großer Gewinn gewesen, klar.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13549
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

swisspower hat geschrieben:Das die Entlassung von Fischer ein Fehler war, kann heute niemand mehr ernsthaft bestreiten, der nicht mehrere Liter Bier intus hat. .....
Die mutlosen europäischen Auftritte haben ihn den Job gekostet. Niemand weiss, wie Herr Fischer mit den ganzen Vorgaben, die man dann Herrn Wicky auferlegt hat, klar gekommen wäre. Ich erinnere mich da auch an ganz ratlose Zeiten beim FCZ. Möglicherweise kann Herr Fischer sogar froh sein um die Nichtverlängerung des Vertrages - so bleibt er vielen in guter Erinnerung als erfolgreicher Trainer.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9953
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Kann man so sehen. Er hätte den Cup und die Meisterschaft gewinnen und den CL 1/4 Finale erreichen müssen.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6449
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Muss man jetzt wirklich im Thread "Team 2018/2019" erneut die alten Kamellen auspacken und zum 350. Mal diese unsinnige Diskussion führen?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6873
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Was meint ihr, geht noch was i.S. Transfers?

Einen IV wollte man eh noch holen, jetzt da Suchy länger ausfällt aber wohl kaum noch einen zusätzlichen.

Und von Neuzugängen auf anderen Positionen war ja soviel ich weiss nicht die Rede.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6864
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Fcbforever93 hat geschrieben:Dann geh mal die Punkte, Tore und Siege aus der CL Kampagne 2002/2003 zählen. Von den Emotionen ganz zu schweigen. Da ist die letztjährige CL-Kampagne nur ein Schatten davon.
O.k., ich habe deine Aufgabe wahrgenommen. Es ist allerdings nicht einfach, die beiden CL-Saisons miteinander zu vergleichen, da
a) der FCB im 2002/03 durch die Quali musste, was 2017/18 nicht der Fall war
b) im 2002/03 eine "2.Gruppenphase" stattfand, während 2017/18 nach der Gruppenphase direkt die Achtelfinals folgten.

Für den Vergleich lasse ich die Quali mal weg.

2002/03 wurden in der ersten Gruppenphase 2 Siege (2 x Moskau), 3 Unentschieden (2 x Liverpool, 1 x Valencia) und 1 Niederlagen (Valencia) eingefahren, das ergab 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 12:12.
In der 2. Gruppenphase wurden 2 Siege (La Coruna, Juve), 1 Unentschieden (ManU) und 3 Niederlagen (La Coruna, Juve, ManU) erreicht, also 7 Punkte mit einem Torverhältnis von 5:10.
Zusammen gerechnet ergibt das in 12 Spielen 16 Punkte bei einem Torverhältnis von 17:22.

2017/18 erreichte man in 6 Gruppenspielen 12 Punkte bei einem Torverhältnis von 11:5. Im Achtelfinale schaute ein Sieg und eine Niederlage bei einem Torverhältnis von 2:5 heraus.
Zusammen gerechnet ergibt das in 8 Spielen 15 Punkte bei einem Torverhältnis von 13:10.

Jetzt musst du mir schon erklären, wie das mit dem "Schatten" zu verstehen ist...

Dass für uns Fans die Emotionen 2002/03 wohl höher waren, gebe ich gerne zu - es war die erste CL-Teilnahme! Beim Meistertitel 2002 waren die Emotionen ganz bestimmt auch höher als 2017...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Quo hat geschrieben:O.k., ich habe deine Aufgabe wahrgenommen. Es ist allerdings nicht einfach, die beiden CL-Saisons miteinander zu vergleichen, da
a) der FCB im 2002/03 durch die Quali musste, was 2017/18 nicht der Fall war
b) im 2002/03 eine "2.Gruppenphase" stattfand, während 2017/18 nach der Gruppenphase direkt die Achtelfinals folgten.

Für den Vergleich lasse ich die Quali mal weg.

2002/03 wurden in der ersten Gruppenphase 2 Siege (2 x Moskau), 3 Unentschieden (2 x Liverpool, 1 x Valencia) und 1 Niederlagen (Valencia) eingefahren, das ergab 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 12:12.
In der 2. Gruppenphase wurden 2 Siege (La Coruna, Juve), 1 Unentschieden (ManU) und 3 Niederlagen (La Coruna, Juve, ManU) erreicht, also 7 Punkte mit einem Torverhältnis von 5:10.
Zusammen gerechnet ergibt das in 12 Spielen 16 Punkte bei einem Torverhältnis von 17:22.

2017/18 erreichte man in 6 Gruppenspielen 12 Punkte bei einem Torverhältnis von 11:5. Im Achtelfinale schaute ein Sieg und eine Niederlage bei einem Torverhältnis von 2:5 heraus.
Zusammen gerechnet ergibt das in 8 Spielen 15 Punkte bei einem Torverhältnis von 13:10.

Jetzt musst du mir schon erklären, wie das mit dem "Schatten" zu verstehen ist...

Dass für uns Fans die Emotionen 2002/03 wohl höher waren, gebe ich gerne zu - es war die erste CL-Teilnahme! Beim Meistertitel 2002 waren die Emotionen ganz bestimmt auch höher als 2017...
Was me aber au sött irächne. Im 02 sinn mir in dr setztlischte mit abstand s schlächtischte team gseh. Letscht saison knapp nit im topf 3 (nur well d uefa de grosse in arsch kriecht).

Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: 08.05.2011, 17:07

Beitrag von Shakespeare »

swisspower hat geschrieben:Das die Entlassung von Fischer ein Fehler war, kann heute niemand mehr ernsthaft bestreiten, der nicht mehrere Liter Bier intus hat. Ich mochte Fischer wie so viele andere hier nicht. Seine hemdsärmelige Art ging mir gegen den Strich, und deshalb habe ich nur kurz mit der Wimper gezuckt, als er gefeuert wurde.
Auch nochmals für dich zum mitschreiben: UF wurde NICHT gefeuert. Sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.
Das ist ein riesiger Unterschied.

Gewisse hier drin benehmen sich echt wie verbitterte Verlassene, die ihrer Ex (UF) auch noch über 1 Jahr nach der Trennung
nachweinen. Peinlich.

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 345
Registriert: 19.03.2014, 16:14

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Shakespeare hat geschrieben:Auch nochmals für dich zum mitschreiben: UF wurde NICHT gefeuert. Sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.
Das ist ein riesiger Unterschied.

Gewisse hier drin benehmen sich echt wie verbitterte Verlassene, die ihrer Ex (UF) auch noch über 1 Jahr nach der Trennung
nachweinen. Peinlich.
War es nicht so das eine automatische Verlängerung eintrat und Fischer noch ein Jahr Gehalt vom FCB bekam?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Shakespeare hat geschrieben:Auch nochmals für dich zum mitschreiben: UF wurde NICHT gefeuert. Sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.
Das ist ein riesiger Unterschied.

Gewisse hier drin benehmen sich echt wie verbitterte Verlassene, die ihrer Ex (UF) auch noch über 1 Jahr nach der Trennung
nachweinen. Peinlich.
Au nomol für di zum mitläse und vellicht au überlege. Em Fischer si Vertrag het e option kha für e automatisch 1 jöörigi verlängerig. Was het miese erreicht wärde das die option gültigkeit erlangt het wüsse mir alli nit. Me kha aber ganz ganz schwer devoo ussgoo das mit em gwünn vom double die ziel erreicht worde sinn und die somit afoo laufe het. Sprich är isch entloo worde. Aber ebe, genau wüsse mirs nit.

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Yazid hat geschrieben:Was meint ihr, geht noch was i.S. Transfers?

Einen IV wollte man eh noch holen, jetzt da Suchy länger ausfällt aber wohl kaum noch einen zusätzlichen.

Und von Neuzugängen auf anderen Positionen war ja soviel ich weiss nicht die Rede.
Kann sein, dass nichts mehr passiert. Aber bin nach wie vor der Meinung, dass ein Raffael uns mit seinem Spielwitz gut tun würde. Falls man Oberlin doch noch verkaufen kann. Dagegen für Kasami sah und sehe ich keine Notwendigkeit.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2713
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Beitrag von Waldfest »

D-Balkon hat geschrieben:Au nomol für di zum mitläse und vellicht au überlege. Em Fischer si Vertrag het e option kha für e automatisch 1 jöörigi verlängerig. Was het miese erreicht wärde das die option gültigkeit erlangt het wüsse mir alli nit. Me kha aber ganz ganz schwer devoo ussgoo das mit em gwünn vom double die ziel erreicht worde sinn und die somit afoo laufe het. Sprich är isch entloo worde. Aber ebe, genau wüsse mirs nit.
Natürlich wurde Fischer entlassen.

Burgener selbst hat ja in einem Interview im April erzählt, dass man den Lohn für zwei Cheftrainer der 1. Mannschaft gleichzeitig zahlen musste.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Shakespeare hat geschrieben:Auch nochmals für dich zum mitschreiben: UF wurde NICHT gefeuert. Sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.
Das ist ein riesiger Unterschied.

Gewisse hier drin benehmen sich echt wie verbitterte Verlassene, die ihrer Ex (UF) auch noch über 1 Jahr nach der Trennung
nachweinen. Peinlich.
Wenn der FCB den Lohn von Fischer weiterbezahlt hat, dann wurde wohl kaum der Vertrag einfach nicht verlängert und der FCB hat freiwillig weiterbezahlt.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6873
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Ergic89 hat geschrieben:Kann sein, dass nichts mehr passiert. Aber bin nach wie vor der Meinung, dass ein Raffael uns mit seinem Spielwitz gut tun würde. Falls man Oberlin doch noch verkaufen kann. Dagegen für Kasami sah und sehe ich keine Notwendigkeit.
In einem anderen Thread war zu lesen, dass Koller anscheinend noch ein weiterer erfahrener Offensivspieler versprochen wurde. Raffael für 1-2 Jahre wäre da nicht mal so abwegig, allerdings vielleicht nicht so realistisch.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6864
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Ergic89 hat geschrieben:Kann sein, dass nichts mehr passiert. Aber bin nach wie vor der Meinung, dass ein Raffael uns mit seinem Spielwitz gut tun würde. Falls man Oberlin doch noch verkaufen kann. Dagegen für Kasami sah und sehe ich keine Notwendigkeit.
Und der wartet sicher schon ganz sehnsüchtig auf einen Anruf aus Basel...

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6873
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Quo hat geschrieben:Und der wartet sicher schon ganz sehnsüchtig auf einen Anruf aus Basel...
Ja, versuchen könnte man's, ist ja mittlerweile auch schon 33. ;) Auch wenn ich lieber einen physisch etwas stärkeren Stürmer hätte.

Mal schauen, bin gespannt wer da noch kommt.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13549
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Yazid hat geschrieben:In einem anderen Thread war zu lesen, dass Koller anscheinend noch ein weiterer erfahrener Offensivspieler versprochen wurde. ...
??? Wer wie wo was wann und warum ?

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6864
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Yazid hat geschrieben:Ja, versuchen könnte man's, ist ja mittlerweile auch schon 33. ;) Auch wenn ich lieber einen physisch etwas stärkeren Stürmer hätte.

Mal schauen, bin gespannt wer da noch kommt.
Wieso soll einer, der schon einmal in der SL spielte, aber keine Vergangenheit beim FCB hat, einen mehr oder weniger sicheren Stammplatz in der 1. Bundesliga mit einem Platz beim FCB tauschen?

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6873
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Habe die BuLi bzw. Gladbach in den letzten Jahren nicht so intensiv verfolgt. Dachte, dass er mit bald 33 sicher nicht mehr unbedingt Stammspieler war...

Unter solchen Voraussetzungen wäre ein Wechsel nach Basel schon verlockend, wäre ja nicht der Erste, der seine Karriere bei uns ausklingen lässt.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2704
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Yazid hat geschrieben:Habe die BuLi bzw. Gladbach in den letzten Jahren nicht so intensiv verfolgt. Dachte, dass er mit bald 33 sicher nicht mehr unbedingt Stammspieler war...

Unter solchen Voraussetzungen wäre ein Wechsel nach Basel schon verlockend, wäre ja nicht der Erste, der seine Karriere bei uns ausklingen lässt.
Da gibts sicher noch billigere optionen......
:):)FC BASEL FOREVER:):)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Quo hat geschrieben:Und der wartet sicher schon ganz sehnsüchtig auf einen Anruf aus Basel...
Nein, der neue kommt von Barcelona. Weil da haben wir eine Partnerschaft.

olympionike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: 27.12.2012, 21:59

Beitrag von olympionike »

Irgendwie ging bei der Kaderzusammenstellung 2018/19 mehr schief als unter der Ära Heusler/Heitz.

Was sind die Gründe und welches sind die wichtigen Softfaktoren bei der Zusammenstellung?

Passen Spieler zum System oder das System zu den Spielern? Und wie kriegt man im Winter Korrekturen hin die Nachhaltig sind?

Wäre spannend zu erfahren was z.B Streller so sehr anders macht als Heitz? Oder wie wurde vor Burgener/Streller der Kader „gebaut“ was man auch heute adaptieren könnte (dem Konzept getreu natürlich - oder ist das gar nicht möglich?)?

Fragen über Fragen.

Bin gespannt auf verschiedene Antworten!

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6864
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

olympionike hat geschrieben:Irgendwie ging bei der Kaderzusammenstellung 2018/19 mehr schief als unter der Ära Heusler/Heitz.

Was sind die Gründe und welches sind die wichtigen Softfaktoren bei der Zusammenstellung?

Passen Spieler zum System oder das System zu den Spielern? Und wie kriegt man im Winter Korrekturen hin die Nachhaltig sind?

Wäre spannend zu erfahren was z.B Streller so sehr anders macht als Heitz? Oder wie wurde vor Burgener/Streller der Kader „gebaut“ was man auch heute adaptieren könnte (dem Konzept getreu natürlich - oder ist das gar nicht möglich?)?

Fragen über Fragen.

Bin gespannt auf verschiedene Antworten!
Ich denke nach wie vor nicht, dass unser Kader so schlecht zusammengestellt ist. Man darf einfach den psychologischen Faktor nicht unterschätzen.
Der FCB setzte sich zum Ziel, den Meistertitel wieder nach Basel zu holen. Und dann verliert man gleich im ersten Spiel zu Hause gegen SG, obwohl man gar nicht so schlecht spielte (unter UF wurden beispielsweise viel schlechtere Spiele schlussendlich noch gewonnen). Das verunsichert, weil sofort wieder die schlechte letzte Saison in den Köpfen der Spieler ist. Dann muss das zweite Saisonziel, die CL, leider schon sehr früh begraben werden und damit ist viel Selbstvertrauen weg. Und ohne Selbstvertrauen gewinnt keine Mannschaft! Deshalb wär's so wichtig gewesen, wenn wenigstens das Minimalziel EL erreicht worden wäre. Jetzt können wir nur hoffen, dass der Mannschaft in Bern ein Sieg gelingt, und damit das verlorene Selbstvertrauen zurückgewonnen werden kann.

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1987
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Wir haben sicher alles gute Fussballer im Team aber

- zu wenig Kämpfer
- viel zu wenig Leidenschaft/Kampfgeist
- zu viel Durchschnitt
- keinen Spielmacher von guter Qualität, oder zumindest noch nicht.

Tschum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1033
Registriert: 15.07.2005, 21:59

Beitrag von Tschum »

Chartking hat geschrieben: - zu wenig Kämpfer
- viel zu wenig Leidenschaft/Kampfgeist
- zu viel Durchschnitt
- keinen Spielmacher von guter Qualität, oder zumindest noch nicht.
Ich sehe auch zuwenig Leidenschaft. Das hängt meiner Meinung nach aber vor allem an den Trainern: Wicky konnte diese - ausser in den CL-Spielen - offenbar nicht wecken, Koller sicher auch nicht, wenn er im Rückspiel auf Zypern ein 0:0 halten will.

Es stimmt schon, dass wir ein paar Spieler haben, die eher wenig Kämpfer-Temperament zeigen. Aber dazu ist zu sagen: Zuffi ist trotzdem einer der Besten, Campo auch - obschon er ein Dauergrinsen im Gesicht hat. Oberlin ist ein Kämpfer, Riveros auch - Koller setzt sie aber fast nie ein.

Andere, die regelmässig spielen, sind sehr wohl Kämpfer: Balanta, Serey Dié, Xhaka, Stocker, Bua, Ajeti, RvW. Das sind immerhin sieben Leute von der Stammelf.

Wir haben sogar zwei Spielmacher von guter Qualität: Zuffi und Campo. Damit Campo das zeigen kann, müsste er öfter spielen, und zwar auf der Zehner-Position.

Über die Qualität des Kaders lässt sich aus den letzten Spielen nichts ableiten: Praktisch alle spielen weit unter ihrem Niveau - typisch für eine verunsicherte Mannschaft, an die überrissene Erwartungen gestellt werden und die durch Trainerwechsel ständig wechselnde Anweisungen erhält. Und die im Moment einen Trainer hat, der offenbar nicht bereit ist, sie zu mutigem, optimistischem Spiel anzuhalten.

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2262
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Beitrag von fcbblog.ch »

Tschum hat geschrieben:Ich sehe auch zuwenig Leidenschaft. Das hängt meiner Meinung nach aber vor allem an den Trainern: Wicky konnte diese - ausser in den CL-Spielen - offenbar nicht wecken, Koller sicher auch nicht, wenn er im Rückspiel auf Zypern ein 0:0 halten will.

Es stimmt schon, dass wir ein paar Spieler haben, die eher wenig Kämpfer-Temperament zeigen. Aber dazu ist zu sagen: Zuffi ist trotzdem einer der Besten, Campo auch - obschon er ein Dauergrinsen im Gesicht hat. Oberlin ist ein Kämpfer, Riveros auch - Koller setzt sie aber fast nie ein.

Andere, die regelmässig spielen, sind sehr wohl Kämpfer: Balanta, Serey Dié, Xhaka, Stocker, Bua, Ajeti, RvW. Das sind immerhin sieben Leute von der Stammelf.

Wir haben sogar zwei Spielmacher von guter Qualität: Zuffi und Campo. Damit Campo das zeigen kann, müsste er öfter spielen, und zwar auf der Zehner-Position.

Über die Qualität des Kaders lässt sich aus den letzten Spielen nichts ableiten: Praktisch alle spielen weit unter ihrem Niveau - typisch für eine verunsicherte Mannschaft, an die überrissene Erwartungen gestellt werden und die durch Trainerwechsel ständig wechselnde Anweisungen erhält. Und die im Moment einen Trainer hat, der offenbar nicht bereit ist, sie zu mutigem, optimistischem Spiel anzuhalten.
Das ist gelinde gesagt etwas naiv...

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Wer sind eigentlich die “forcierten Abgänge“ die man nicht verkaufen konnte? Und sind die, wenn in der 1.Mannschaft zu suchen noch motiviert um den Karren aus dem Dreck zu ziehen?
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6873
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

salve hat geschrieben:Wer sind eigentlich die “forcierten Abgänge“ die man nicht verkaufen konnte? Und sind die, wenn in der 1.Mannschaft zu suchen noch motiviert um den Karren aus dem Dreck zu ziehen?
Interessante Frage, werden wir aber sicher nie erfahren. Je nachdem kann es sich ja auch um Spieler handeln, die man nur ausleihen wollte.

Tippe vielleicht auf Kuz, Huser und ev. Oberlin.

Antworten