4. Runde: 12.8.18 | Basel - Sion | 16 Uhr
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
http://goatdee.net/458450/watch-basel-vs-fc-sion
do dä funzt iwandfrei und isch obedri no ohni lästigem telechlöpp kommentator
spreicheret die site doch eifach mol unter de favorite anstatt jedi wuche neu froge................. http://goatdee.net/
do dä funzt iwandfrei und isch obedri no ohni lästigem telechlöpp kommentator
spreicheret die site doch eifach mol unter de favorite anstatt jedi wuche neu froge................. http://goatdee.net/
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und wie sollte man Balanta betiteln? Bei beiden Toren nicht wirklich parat, auch wenn sein Vorderleute nicht hilfreich waren.Aficionado hat geschrieben:Stocker ganz schwach.
Stocker war meiner Meinung nach OK, hatte auch ein paar gute Moment, aber im Moment schauen die Leute bei ihm nur noch auf seine weniger guten Aktionen.
Ricky war heute auch kaum zu sehen und ist keine Thema?
Är het sich mieh gää. Het gracketet. Öb jetzt das zumene OK längt??? Froglich....patiscat hat geschrieben:Und wie sollte man Balanta betiteln? Bei beiden Toren nicht wirklich parat, auch wenn sein Vorderleute nicht hilfreich waren.
Stocker war meiner Meinung nach OK, hatte auch ein paar gute Moment, aber im Moment schauen die Leute bei ihm nur noch auf seine weniger guten Aktionen.
Balanta bi beidne goal dr absolut schuldig. Stoht jedesmol bim maa zum en denn e paar hunderstel spöter z vergässe. Dorum gseht bim 2. dr omlin au nit unbedingt guet uss. Öb är uff dä flankeball ussekho söll??? Defür holt är e paar zeigerumdreihige spöter dr 3 vo däm sensationell!!!!
In der ersten Halbzeit hat er oft hinten ausgeholfen und Widmer gut unterstützt.patiscat hat geschrieben: Ricky war heute auch kaum zu sehen und ist keine Thema?
In der zweiten Halbzeit ist er vorne geblieben und das Resultat war sofort zu sehen: Die Sittener führten ein Herrenleben auf der linken Seite, jeder Angriff ging über links, und jeder Angriff war brandgefährlich, weil Balanta im Zentrum dauerschlief.
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Darfst beide auch dazuzählen. Bin von vW noch immer nicht überzeugt. Und Balanta stand heute die ganze Zeit im Schilf.patiscat hat geschrieben:Und wie sollte man Balanta betiteln? Bei beiden Toren nicht wirklich parat, auch wenn sein Vorderleute nicht hilfreich waren.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wie kann man stocker Ok finden, wenn der praktisch jeden Zweikampf verloren hat.patiscat hat geschrieben:Und wie sollte man Balanta betiteln? Bei beiden Toren nicht wirklich parat, auch wenn sein Vorderleute nicht hilfreich waren.
gilt nicht nur für ihn, wir haben einfach viel zu wenige Zweikämpfe gewonnen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
AHV-Rentner habe ich keine auf dem Feld gesehen, auch wenn einige phasenweise ein wenig so gespielt haben.barracuda hat geschrieben:Ist halt wieder eine extrem alte Truppe auf dem Platz.
Was haben einige immer wieder mit dem Alter der Spieler, frage ich mich bloss. Das ist mir so etwas von Wurscht. Ich will eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz, der man ansieht, dass sie gewinnen will. Ob der Altersdurchschnitt dabei 20, 25 oder 30 ist, interessiert mich ehrlich gesagt reichlich wenig, zumal ich auch nicht einsehe, weshalb ein Dreissigjähriger keine Daseinberechtigung haben sollte, wenn er seine Leistung bringt.
Gemäss Statistik war Sion mit 52:48% der gewonnen Zweikämpfe leicht im Vorteil, also ein grosse Sache war dies heute nicht.Coolmann hat geschrieben:Wie kann man stocker Ok finden, wenn der praktisch jeden Zweikampf verloren hat.
gilt nicht nur für ihn, wir haben einfach viel zu wenige Zweikämpfe gewonnen.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Sion hatte klar mehr Ballbesitz, aber offensiv war Basel vorallem in der 1. Halbzeit gefährlicher.Schwarzbueb hat geschrieben:Musste den match auf der rückfahrt vom berner oberland auf drs3 verfolgen. Der reporter - ein berner namens andrey - sprach immer von der unverdienten führung bzw. vom nicht verdienten sieg! Wenn ich jetzt im forum nachlese, kann es nicht so schlimm gewesen sein!?