nicht zu verwechseln mit Steinofenwinniepooh hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BmOhZqIH7qx ... jrmjljn2fl
Und das in Arnheim
Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk

nicht zu verwechseln mit Steinofenwinniepooh hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BmOhZqIH7qx ... jrmjljn2fl
Und das in Arnheim
Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk
Achja? Ich habe das Gefühl beim Einzug in das neue Joggeli war die aktive Szene noch jünger als heute. Ausserdem sind es gerade die Teenies die auch heute noch mehrheitlich in der Kurve Fahnen und DH mitbringen. Dass es nun weniger hat wäre dann eher ein Zeichen der Überalterung der Kurve.RL88 hat geschrieben:Da war die Kurve auch noch was, nicht wie heute Auffangbecken von Teenies usw....
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich denke, dass es der Entwicklung der Mannschaft mehr helfen würde, wenn sie möglichst lange europäisch dabei sein könnte (anstatt zu trainieren, trainieren, trainieren...), dennRey2 hat geschrieben:Du und dein Baurnopfer Wicky, süss.
Entspannt kann man dem Spiel auch entgegen sehen, weil der Gegner von überschaubarer Qualität ist. In nächster Zeit wird es aber eh deutlich wichtiger sein, in der Liga nicht den Anschluss zu verlieren und im Cup die nächste(n) Runde(n) zu überstehen. Auch Kohle gibts im Uefa Cup nicht gross. Von daher könnte ich es verkraften, dieses Jahr nicht international zu spielen und denke, das würde dem "Prozess" der Mannschaft eher entgegenkommen, sofern man es tatsächlich verhaut. Mit einem solch schmalen Kader sowieso. In nächster Zeit ist Training, Training und nochmal Training angesagt. Schade wärs trotzdem, weil ich mir für den FCB in jedem Spiel einen Sieg wünsche und der Uefa Cup fantechnisch natürlich höchst attraktiv ist.
Ich bleib dabei: es wäre schön, falls nicht auch kein Beinbruch. Von daher ganz entspannt.
Bisch schneller gsi! Aber: ich wünsch em 14 viel Erfolg :-) Turnaround oléBloodMagic hat geschrieben:Ist das ein Fehler in der Austellung oder spielt wirklich Stocker?
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Bisch schneller gsi! Aber: ich wünsch em 14 viel Erfolg :-) Turnaround oléBloodMagic hat geschrieben:Ist das ein Fehler in der Austellung oder spielt wirklich Stocker?
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Oberlin braucht noch Zeit und Bua hat auch nur ab und zu guite Momente.Tsunami hat geschrieben:Vielleicht hatte er im Training einen Zweikampf ohne Foul gewonnen?
(ok, der war jetzt gemein)
Irgendwie muss ihn Stocker mehr als Bua oder Oberlin überzeugt haben. Wir sind gespannt!
PS: 3er Abwehrkette
Ich wünsche mir auch, dass er wieder "der Alte" wird... aber das letzte Jahr hat mich da etwas konsterniert zurückgelassen.patiscat hat geschrieben:Oberlin braucht noch Zeit und Bua hat auch nur ab und zu guite Momente.
Stocker war ja oft 100% Fit und evtl. geht nun der Knopf auf.
Genau so ist es - ich wünsch ihm ja auch alles gute. Das Problem ist - er hat mich seit Jahren in keinem Spiel mehr überzeugt. Auf der anderen Seite sind natürlich Oberlin und Bua auch keine Offenbarung.rhybrugg hat geschrieben:Ich wünsche mir auch, dass er wieder "der Alte" wird... aber das letzte Jahr hat mich da etwas konsterniert zurückgelassen.
Bei Koller bin ich mir wenigstens sicher, dass er sich auf Grund der Leistungen im Training entschieden hat. Also... Hau sie um, 14.