Unsere Ehemaligen
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe es durchaus als Chance, oder letzte Chance, seine Karriere noch einmal zu lancieren!
Klopp wird XS schon die Leviten lesen wenn ihm etwas nicht passt und wenn XS gescheit genug ist, woran ich manchmal ehrlich zweifle, wird er einen schritt weiter kommen.
Und wer weiss wie lange Momo und die anderen Topspieler noch in Liverpool ist, wenn anderen mit den Millionen winken?
Klopp wird XS schon die Leviten lesen wenn ihm etwas nicht passt und wenn XS gescheit genug ist, woran ich manchmal ehrlich zweifle, wird er einen schritt weiter kommen.
Und wer weiss wie lange Momo und die anderen Topspieler noch in Liverpool ist, wenn anderen mit den Millionen winken?
-
- Erfahrener Benutzer
+++++1heisser drnoo hat geschrieben:Grande Xherdan!
Kann die kritischen Stimmen absolut nicht verstehen. Wenn man ein Angebot von Liverpool hast, dann geht man verdammt nochmals zu Liverpool. Ob als Bänkliwärmer oder Stammspieler. Allein das Liverpool den Spieler kauft, zeigt das er genug klasse hat um in dieser Mannschaft eine tragende Rolle zu spielen.
An jegliche Fussballexperten hier im Forum die Xherdans Entscheidung kritisieren und ihm Geldgier vorwerfen: Für welchen Verein seit ihr als Berater tätig? Falls für keinen, warum nicht?
Übrigens: wenn man fast 10mille im Jahr verdient macht man definitiv was richtig
Schlusswort:
Jetzt eifach emol d'frässi hebe und gniesse! E wittere vo unsere Jungs (jä eine vo uns de xherdan!!) hets zu mene grosse und legendäre verein gschafft! ich bi stolz uf ihn!!
Hoff er macht schön witterhin de adler bi de goal zum all dene bünzli schwiizer wo immer (jä immer!) eppis zum motze hend, e richtige grund zum motze zgäh!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Nach den Deutschen mit dem "Erdogate" und die Schweizer "Adlerfraktion" gibt es nun bei Kroatien neuen Skandal um politische Ansichten:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-31283044
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-31283044
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
..und dr marko perovic?Schambbediss hat geschrieben:Was macht aigentlig dr endogan adili?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
naja, CL-Halbfinal...tüemer mol nid überbisse. Usserem Ivan und em Salah gseni do jetzt kei bedingigslosi wältklass. dr granit und dr sommer sin au no stark. i gseh viel potenzial, aber au viel (bishär) no uniglösti verspräche. namentlich embolo, elneny (nidemol stamm bi arsenal), drago wos bishär verpasst het, sich für höchers z empfähle. shaq dito. klar, i würd alli wider zrugg nä und gege di momentani bsetzig düschle, aber cl halbfinal? mmmmh...Schambbediss hat geschrieben:Do würd unter umstände dr uefa cup dinneligge und in dr CL dängg i dr halbfinal.![]()
dr alterndi zweitliga klose und dr "all 3 monet ei guets spiel drfür au 3 riesebögg" schär? alte, fahr mr uss...dr räscht: jo.Yazid hat geschrieben:Je nachdäm scho, vor allem no mit Gonzalez, Abraham, Klose, Doumbia, Steffen, Schär und Vaclik als Ersatz...
Also Marseille isch jo au im EL-Final gstande und het bi wiitem nid nur wältklass-Spieler...Goldust hat geschrieben:naja, CL-Halbfinal...tüemer mol nid überbisse. Usserem Ivan und em Salah gseni do jetzt kei bedingigslosi wältklass. dr granit und dr sommer sin au no stark. i gseh viel potenzial, aber au viel (bishär) no uniglösti verspräche. namentlich embolo, elneny (nidemol stamm bi arsenal), drago wos bishär verpasst het, sich für höchers z empfähle. shaq dito. klar, i würd alli wider zrugg nä und gege di momentani bsetzig düschle, aber cl halbfinal? mmmmh...
dr alterndi zweitliga klose und dr "all 3 monet ei guets spiel drfür au 3 riesebögg" schär? alte, fahr mr uss...dr räscht: jo.

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ihr findet das ja vielleicht lustig mit diesen Namen rumzuwerfen, aber mein myClub-Team im PES besteht immer aus allen ehemaligen und aktuellen Spielern des FCBs (und soweit möglich Barça).
Mein Kader beinhaltet daher all (*) die oben genannten noch aktiven und in PES verfügbaren Spieler aber auch Gelabert, Costanzo, Grippo, Morganella, zwei Ajeti, Zoua, Caicedo, Janko, Eren uvm.
* = Einzige Ausnahme, welche ich noch nicht erscouten" konnte: Salah, dafür habe ich dank viel Glück Walter Samuel von den Legenden gezogen.
Es macht einfach so viel mehr Spass mit vertrauten Gesichtern gegen andere Spieler zu gewinnen, als mit einer 08/15-Truppe (wie beispielsweise bei FIFA-FUT wo pay2win regiert).
Bevor Anfragen kommen: Bin noch auf PS3, daher wird kaum jemand mit mir/gegen mich spielen können
Mein Kader beinhaltet daher all (*) die oben genannten noch aktiven und in PES verfügbaren Spieler aber auch Gelabert, Costanzo, Grippo, Morganella, zwei Ajeti, Zoua, Caicedo, Janko, Eren uvm.
* = Einzige Ausnahme, welche ich noch nicht erscouten" konnte: Salah, dafür habe ich dank viel Glück Walter Samuel von den Legenden gezogen.
Es macht einfach so viel mehr Spass mit vertrauten Gesichtern gegen andere Spieler zu gewinnen, als mit einer 08/15-Truppe (wie beispielsweise bei FIFA-FUT wo pay2win regiert).
Bevor Anfragen kommen: Bin noch auf PS3, daher wird kaum jemand mit mir/gegen mich spielen können

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Yapi spielt neu in unserer U21 und arbeitet an seiner Trainerausbildung
https://www.volksstimme.ch/2018/07/gill ... s-fcb.html
https://www.volksstimme.ch/2018/07/gill ... s-fcb.html
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dever hat geschrieben:Weiss jemand, warum Janko nicht mal auf der Bank sitzt?
https://www.nzz.ch/sport/der-schweizer- ... ld.1404680Denn die Goaliefrage bleibt ungelöst, die Offensivspieler Marc Janko und Mattia Bottani sind rekonvaleszent, und der Trainer Guillermo Abascal ist trotz dem geschafften Ligaerhalt im Schlussteil der vergangenen Saison als 29-Jähriger unerfahren und muss sich erst noch beweisen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Grosses Popcorn Kino 
Scott Chipperfield hat eine neue Aufgabe gefunden. Der 42-Jährige wird Cheftrainer der FC Luzern Frauen! Ab August will Chipperfield mit den Innerschweizerinnen in der neuen Saison den Aufstieg von der 1. Liga in die Nati B in Angriff nehmen. Zuletzt war der gebürtige Australier Co-Trainer bei den Männern von United Zürich.

Scott Chipperfield hat eine neue Aufgabe gefunden. Der 42-Jährige wird Cheftrainer der FC Luzern Frauen! Ab August will Chipperfield mit den Innerschweizerinnen in der neuen Saison den Aufstieg von der 1. Liga in die Nati B in Angriff nehmen. Zuletzt war der gebürtige Australier Co-Trainer bei den Männern von United Zürich.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das ist beachtlich. Von einer kritischen Kicker Redaktion als bester Goali erkürt zu werden und dies noch als nicht-Deutscher. Das bedeutet wirklich etwas. Chapeau!Skywalker hat geschrieben:Yann Sommer bester BuLi Goalie (Kicker)
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... te-an.html