Champions League 2018/19

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Chrisixx hat geschrieben:Genau.
Gut danke :) Dann hoffen wir mal das es gar nicht soweit kommt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Falcão hat geschrieben:im Ernst: 2000 PAOK Ultras/Hooligans. und tschüss.
Jeder Familienvater, der mit seinem Kind (bis 10 Jahre) an den Match geht, handelt verantwortungslos ;O)

Diese Leute sind gefährlich, zudem haben sie eine sehr enge Bindung zu Partizan Beograd ..... es werden Serben vor Ort sein, und viele Griechen aus Deutschland ohne Tics.

Auch die Polizei kann sich warm anziehen. 1. August mit PAOK, lässige Kombi.
ach seh doch nicht alles gleich so dramatisch

und das die Polizei mal was erlebt das nicht alltäglich ist, kann so schlecht nicht sein
vielleicht merken die dann langsam wie "harmlos" es eigentlich hierzulande von statten geht

nehme an dass bei dem "andrang" an Heimfans, dann eh das ganze B gesperrt wird
somit jederman im C sitzen kann und das ist weit weg genug vom Gästesektor

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tanner hat geschrieben:ach seh doch nicht alles gleich so dramatisch

und das die Polizei mal was erlebt das nicht alltäglich ist, kann so schlecht nicht sein
vielleicht merken die dann langsam wie "harmlos" es eigentlich hierzulande von statten geht

nehme an dass bei dem "andrang" an Heimfans, dann eh das ganze B gesperrt wird
somit jederman im C sitzen kann und das ist weit weg genug vom Gästesektor
es droht der Weltuntergang ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Spartak sicher ein schwieriges Los, aber gleichwohl machbar, oder?

Die Frage jetzt bitte nicht auf die momentane Formkurve des FCB münzen, sondern unabhängig vom FCB: wie stark muss man Spartak einschätzen?

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Feanor hat geschrieben:Spartak sicher ein schwieriges Los, aber gleichwohl machbar, oder?
Würde eher mal mit Arnheim rechnen...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Feanor hat geschrieben:Spartak sicher ein schwieriges Los, aber gleichwohl machbar, oder?

Die Frage jetzt bitte nicht auf die momentane Formkurve des FCB münzen, sondern unabhängig vom FCB : wie stark muss man Spartak einschätzen?
Barty hat geschrieben:Würde eher mal mit Arnheim rechnen...
bruh, wirklich jetzt? :rolleyes:

ach, der Humor hier wird auch immer besser. die Sprüche über das Ausscheiden gegen PAOK stehen bereits weiter oben, waren auch da bereits mässig witzig.

Ich bin mir bewusst, dass ein Scheitern gegen PAOK tatsächlich auch möglich ist, insbesondere wenn man in der Verteidigung so spielt, wie gegen SG. Das interessiert mich nun aber weniger, ich möchte ganz konkret wissen, wie hier im Forum die allfälligen Chancen gegen Spartak bei einem allfälligen Sieg (ich weiss: gemäss deiner profunden Meinung eher ein Ding der Unmöglichkeit) gegen die Griechen gesehen werden. Aaadie merci!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Also, auch noch meinen Senf dazu: Spartak Moskau braucht von uns hier im Forum noch keinerlei Einschätzung - die Partie(n) gegen PAOK müssen erst noch gespielt werden. Und so fokussiert wie die Griechen in der PK gesprochen haben, würde ich nicht erstaunt oder schockiert sein, würde sich der FCB gegen die Portugiesen/Brasilianer ehem *räusper* Griechen .... die Zähne ausbeissen. Mir schwant auch hier nochmals schlimmes :(
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

und zu.

Gesperrt