Schreibt doch nicht täglich solche scheisseuiggi99 hat geschrieben:Wicky muss weg! Eine miserable Bilanz und keine Besserung/Entwicklung in Sicht.
was eher weg muss sind solche äusserungen
Das habe ich heute auch mit grossem erstaunen in der sonntagszeitung gelesenFenta hat geschrieben:Würd eigentlig um rächt viel Stutz go, wenn me sich für CL würd* qualifiziere...
Die Differenz zwischen dem FCB und YB
Dieses System hat auch krasse Auswirkungen darauf, wie das Geld auf die Schweizer Clubs verteilt würde. Der FCB profitiert von seinen langjährigen Erfolgen auf europäischem Parkett. Er stünde bei einer Qualifikation mindestens auf Rang 17 der «Geld-Rangliste» und dürfte knapp 32 Millionen Euro an Startprämien einstreichen. Die Young Boys dagegen könnten derzeit bloss Lok Moskau und Hoffenheim hinter sich lassen. Womit sie 14,4 Millionen Euro weniger erhalten *würden als der FCB. Also fast 17 Millionen Franken Unterschied: Das ist mehr, als das Jahresbudget von Thun oder Neuchâtel *Xamax beträgt.
* ka me vergässe mit däm Trainer
Richtig. Im prinzip heisst eifach: qualifiziere für die nögst rundi. Denn sinn mir in dr 3. rundi. Verliere mir denn sinn mir SICHER in dr EL und hän "spielfrei" während de playoff rundi. Gwünne mir sinn mir in de playoffs und hän denn d chance uff knapp 40 mio chf atrittsprämie (git das eigentlich immer no dä bonusbatze wenn me in de playoffs denn ussekheit??)footbâle hat geschrieben:Merci Chrisixx und Schwarzbueb.
Bedeutet also netto/netto, dass die EL Quali auch noch nicht in trockenen Tüchern ist, wenn wir gegen PAOK ausscheiden.
Bzw. falls wir ausscheiden würden.
Also:alpha industries hat geschrieben:Erfahrungsgemäss ist die Motivation für Auftritte auf dem internationalen Parkett, im Vergleich zu der nationalen Bühne, jeweils spürbar erhöht. Insofern werden wir einen guten Match sehen, welcher womöglich die Erwartungen/Hoffnungen für die nächsten biederen Spiele in der SL erhöht und so das Gesamtbild täuscht. Oder aber wir machen weiter wie gerade begonnen und kassieren die nächste Klatsche.
Wahrlich ein glorioser Auftakt in die Seuchen-Saison :-(zBasel Fondue hat geschrieben:Widmer fällt gegen PAOK aus, Magendarmgrippe.