swisspower hat geschrieben:Scheinbar hat man nun doch die Notbremse gezogen, nachdem man gemerkt hat, dass Omlin nicht die nötige Qualität besitzt. Ich gehe davon aus, dass Hansen der Stammkeeper wird, und das ist auch gut so.
Der Sinn des Omlin-Transfers erschliesst sich mir einfach nicht. Ich halte ihn für einen unterdurchschnittlichen Goalie, der halt mal eine gute Halbsaison gezeigt hat, aber vor allem beim Herauslaufen eine Katastrophe ist. Ich wünsche mir, er beweist mir das Gegenteil... der FC Basel war in den letzten Jahren mit guten Goalies gesegnet.
Quatsch... Man nimmt Omlin ein wenig Druck weg und belebt das Konkurrenzverhalten. Wir haben eine gute Nummer 2 geholt. Omlin ist ein hochtalentierter TW, Hansen ein erfahrener und vermutlich ein toller Typ welchen man nun ins TW-Trio aufnehmen kann. Aber wir sind für alle Fälle gerüstet, das ist schon richtig und haben Perspektiven auf dieser Position. Gut gemacht
Vaclik, Sommer, Costanzo waren super Typen und starke Goalies, mit Vailati und auch Colomba hatten wir geeignete Back up's.
Und Sevilla holt bestimmt nicht einen TW aus Basel weil dieser in jedem Spiel mal einen oder mehrere Bälle verhauen soll.. wie andere behaupten.
Vaclik ist top. Sommer absolute Weltklasse.