1. Rundi: 21.7.18 | FC Basel 1893 - FC St.Galle | 19 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9731
Registriert: 19.10.2015, 12:09

1. Rundi: 21.7.18 | FC Basel 1893 - FC St.Galle | 19 Uhr

Beitrag von Schambbediss »

Alles zum erschte match vo dr saison do iine. Mission: Titel zrugghole! Auuuuuuuuf!


Fuessballrocker :cool:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
1893er
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: 29.06.2012, 19:42

Beitrag von 1893er »

Harte Kampf... 2:1 ... Vale & Ajeti träffe.... und Sänf !

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

FCB 3 : 1 St.Galle
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
Gema
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 16.08.2011, 15:31

Beitrag von Gema »

Leider verkacke mir de Start: Gülle goht früeh in Füehrig (Itten), mir gliche mit grossem geknorze us (van Wolfswinkel) und fange in de Nochspielzyt nomol eine i (Itten)........leider 1:2 Niederlag

Benutzeravatar
Bobby Moore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 400
Registriert: 23.06.2016, 17:39

Beitrag von Bobby Moore »

Gema hat geschrieben:Leider verkacke mir de Start: Gülle goht früeh in Füehrig (Itten), mir gliche mit grossem geknorze us (van Wolfswinkel) und fange in de Nochspielzyt nomol eine i (Itten)........leider 1:2 Niederlag
Ne, ne Fritze, zweimal Itten hatten wir schonmal, das lass mal schön bleiben ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6873
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

2:1

Vale und RvW

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2704
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Yazid hat geschrieben:2:1

Vale und RvW
Dr FCB verliert 0:3 Streller kriegt von Wicky eins auf die Nase.....Burgener will ein Film davon drehen. Riveros isst in der HZ eine Joggeli Wurscht :-) Die Fans Singen 90 Minuten.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6873
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

harry99 hat geschrieben:Dr FCB verliert 0:3 Streller kriegt von Wicky eins auf die Nase.....Burgener will ein Film davon drehen. Riveros isst in der HZ eine Joggeli Wurscht :-) Die Fans Singen 90 Minuten.
...und im 2. Saisonspiel stoht dr Karli in dr Startufstellig? :D

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

Yazid hat geschrieben:...und im 2. Saisonspiel stoht dr Karli in dr Startufstellig? :D
Nei aber als Trainer an dr Sitelinie..

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Omlin

Widmer Suchy Frei Petretta
Serey Die Zuffi
Okafor Stocker Bua
Ajeti

und hoffe...

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

Skywalker hat geschrieben:Omlin

Widmer Suchy Frei Petretta
Serey Die Zuffi
Okafor Stocker Bua
Ajeti

und hoffe...
suchy, frei, zuffi und stocker haben in dieser aufstellung eigentlich nichts zu suchen.. und omlin nach der heutigen darbietung ebenfalls nicht.

tragisch, dass die allesamt weiter nach lust und laune rumwursteln können, da die ersatzbank aber mal sowas von keinen leistungsdruck aufsetzt und somit auch nichts taugt. das kader fühlt sich schwach wie zuletzt vor gut 17 jahren an.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2704
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Beitrag von Pusher »

Da der FCB garantiert ein paar Treffer kassiert:

Tor: Nikolic
Verteidigung: Widmer, Dimitriou, Cümart, Bua
Mittelfeld: Kalulu, Serey Die, Stocker, Oberlin
Sturm: Van Wolfswinkel, Ajeti

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

noomy hat geschrieben:suchy, frei, zuffi und stocker haben in dieser aufstellung eigentlich nichts zu suchen.. und omlin nach der heutigen darbietung ebenfalls nicht.

tragisch, dass die allesamt weiter nach lust und laune rumwursteln können, da die ersatzbank aber mal sowas von keinen leistungsdruck aufsetzt und somit auch nichts taugt. das kader fühlt sich schwach wie zuletzt vor gut 17 jahren an.
Joo dFrog isch, wer willsch suscht anestelle? Die eint hälfti verletzt, die ander Hälfti sind Nochwuchsspieler Bild

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Skywalker hat geschrieben:Joo dFrog isch, wer willsch suscht anestelle? Die eint hälfti verletzt, die ander Hälfti sind Nochwuchsspieler Bild
Es wäre viel besser, wenn die Menge der Nachwuchsspieler und Verletzten deckungsgleich wäre.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Gema hat geschrieben:Leider verkacke mir de Start: Gülle goht früeh in Füehrig (Itten), mir gliche mit grossem geknorze us (van Wolfswinkel) und fange in de Nochspielzyt nomol eine i (Itten)........leider 1:2 Niederlag
Mir schwant böses..!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Im ZM auf jeden Fall mit Kuzmanovic und Serey Die starten. Wir brauchen in der jetzigen Situation ein Zentrale, die Physis und eine gesunde Aggressivität ausstrahlt.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

Der erste Punkt im Abstiegskampf - notabene gegen einen direkten Konkurrenten - muss her: Daher FCB 1 - SG 1

Benutzeravatar
Gema
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 16.08.2011, 15:31

Beitrag von Gema »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mir schwant böses..!
Nachem gestrige Spiel muessi mini Prognose revidiere: klari 0:3 Klatsche, es wird nur quer gspielt mit allefalls lange Päss nach vorne wo niemerts öbbis demit cha afoh. Gülle höchst motiviert (händs Testspiel jo au gseh) und laufe unsere um d‘Ohre. Goals für Gülle: scheissegal...

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

Onkel Tom hat geschrieben:Der erste Punkt im Abstiegskampf - notabene gegen einen direkten Konkurrenten - muss her: Daher FCB 1 - SG 1
So weit wird es definitiv nicht kommen.
Läuft absolut nicht rund, aber das ist doch sehr übertrieben. Wenn alle wieder genesen sind, kommt es wieder besser.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Fcb - sg 0:1

swisspower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 959
Registriert: 11.05.2018, 08:16

Beitrag von swisspower »

So schlecht war unsere Vorbereitung wohl noch nie.

Aber bei den Güllern sind Hüppi und Sutter am Ruder, meine Fresse. Schlechter geht es nun wirklich nicht.

Gibt also ein klassisches 0:0.

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

swisspower hat geschrieben:So schlecht war unsere Vorbereitung wohl noch nie.

Aber bei den Güllern sind Hüppi und Sutter am Ruder, meine Fresse. Schlechter geht es nun wirklich nicht.

Gibt also ein klassisches 0:0.
Bei uns Burgener und Streller, meine Fresse schlechter geht es doch noch . Also 3:0 für St.Gallen.
Dazu noch RW, die grösste Amateurtruppe der ganzen Liga mit dem grössten Budget.
Zuerst mal die eigenen Aufgaben erledigen bevor man andere Vereine kritisiert.

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

freue mich sehr auf dieses spiel. hoffe auf ein sieg und eine tolle stimmung. das wetter wird super.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

GC gewinnt in Bern 1:0 und der FCB stopft den Forumabhängigen die Mäuler und gewinnt 4:0 nach einem frühen 3:0-Startfurioso ;)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9731
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Zaunbesteiger hat geschrieben:GC gewinnt in Bern 1:0 und der FCB stopft den Forumabhängigen die Mäuler und gewinnt 4:0 nach einem frühen 3:0-Startfurioso ;)
Würdi näh.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Zaunbesteiger hat geschrieben:GC gewinnt in Bern 1:0 und der FCB stopft den Forumabhängigen die Mäuler und gewinnt 4:0 nach einem frühen 3:0-Startfurioso ;)
Deine Worte in RW‘ies Ohren ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Beitrag von Back in town »

Ich denke wir haben keine realistische Chance gegen St. Gallen. Ein Punkt im Abstiegskampf am Spieltag 1 wäre Gold wert.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Back in town hat geschrieben:Ich denke wir haben keine realistische Chance gegen St. Gallen. Ein Punkt im Abstiegskampf am Spieltag 1 wäre Gold wert.
Das grenzt an British Humor :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2456
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

2:0 FCB

Kalulu, Frei
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

St.Gallen hatte auch einige Wechsel inklusive Trainer. Mit Kutesa einen weiteren FCB Spieler der anscheinend nicht den Ansprüchen des FCB entsprach.
Schwierig eine Prognose zu treffen.
Denke die werden hungrig sein um einen Stammplatz zu ergattern. Unsere sind eine Wundertüte, schwierig zu sagen wo wir stehen.
Hoffe natürlich auf einen Startsieg was auch gut wäre für in Griechenland.
Optimistisch 1:0
Realistisch 0:2

Antworten