FCB und Handy
FCB und Handy
Ich suche ringtones vom Basler Lied oder anderen ringtones vom FCB. Weiss jemand wo ich das finden kann? Vielen Dank
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
z basel an mym rhy kannst du bei sunrise / sunrise live runterladen (polyphonic, ob auch realtone weiss ich nicht). tönt aber irgendwie schlecht...
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ja wie jetzt? Komponist oder Text, und wenn der Text, welcher Text, das Original oder die FCB-Version?el presidente hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand von wem (Autor) das Baslerlied ist?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Original:el presidente hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand von wem (Autor) das Baslerlied ist?
Words: Johann Peter Hebel
Music: Franz Wilhelm Abt
FCB-Version:
Words: (Angeblich) Christian Kern
Music: Franz Wilhelm Abt

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
- Schwellemer
- Neuer Benutzer
war das nicht unser Zemdil? Er war auf jeden Fall massgeblich daran beteiligt, dass es das überhaupt gibt...snake hat geschrieben: FCB-Version:
Words: (Angeblich) Christian Kern
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... ight=basel
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... ight=basel
hmm.. es gab doch noch einen thread im alten forum, in welchem am Text gefeilt wurde... kann ihn aber nicht finden...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hab ich früher schon mal vergeblich gesucht, als diesesSchwellemer hat geschrieben: hmm.. es gab doch noch einen thread im alten forum, in welchem am Text gefeilt wurde... kann ihn aber nicht finden...
zum ersten Mal auftauchteWords: (Angeblich) Christian Kern
ich denke es gibt einige Seniors, die das anders gesehen haben, daher auch mein "nachvollziehbar"

es wurde im Forum nämlich mE wirklich heftig am Text gebastelt

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
...was ihn aber nicht unbedingt besser machte, von dem her ist es wohl ganz gut, dass dieser Text dem Herrn Kern zugeschrieben wird! Nehmen wir das so hin und hüllen über den Rest der Diskussion galant den Mantel des Schweigens.Domingo hat geschrieben: es wurde im Forum nämlich mE wirklich heftig am Text gebastelt![]()

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
glaub würde mr alli strophe us däm thread näh den würde mr 90 minute basler lied singe währet em match 
leider isch: dr gegner isch grad gschoggt gnoh worde, wos forum jo als eini vo de mieseste strophe gfunde het...
war der kern nicht seiner einer welcher das mail an den FCB geschrieben hat?
ps: eigentlich ist ja das celtic auswärtsspiel daran schuld

leider isch: dr gegner isch grad gschoggt gnoh worde, wos forum jo als eini vo de mieseste strophe gfunde het...
war der kern nicht seiner einer welcher das mail an den FCB geschrieben hat?
ps: eigentlich ist ja das celtic auswärtsspiel daran schuld

Bier ist ein Grundnahrungsmittel