Scho wieder: Mann sprang in Rhein - Suche erfolglos

Der Rest...
Dr. Med. Wurst
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Med. Wurst »

Rough hat geschrieben:Alle die jetzt solchen scheiss rauslassen:

- einer mehr oder weniger, scheiss egal!
- selber Schuld...
- etc.

Ihr seit Hurensöhne!!!
Zum Glück hatten die Rettungskräfte in diesem Moment nichts Anderes zu tun... :rolleyes:

Frage Deines zittieren Users ist mehr als berechtigt, aber es ist ja einfach nen Scheiss rauszulassen....

Wenn ich aus nem 10. Stock rausspringe, werd ich grösstwahrscheinlich halt auch nicht mehr lebend geborgen werden, aber eben, jedem das Seine und die Logik den Wenigsten....

PS: Zum Aspekt einer mehr / weniger teile ich Deine Meinung...

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Irgendwie traurig, dass gewisse Forumuser alles mit der Nationalität zu erklären versuchen. Und genau diese Leute sind diejenige die von Menschen ausländischer Herkunft eine schnellstmögliche Integration verlangen. Integration im Sinne von: schön Steuern bezahlen, uns möglichst viel geben, aber ja nichts fordern...denn sonst könnte ja unsere ach so heile Schweiz untergehen.
Wie will das gehen: Integration fordern, selber aber keinen Schritt entgegen machen, sondern jeden Fehler eines Ausländers ausnutzen, sich sogar darüber freuen um sich in seinen Ideen bestätigt zu fühlen und über sie zu fluchen, sie weiter auszugrenzen.
Um mich dem polemischen Niveau dieses Threads anzuschliessen: ich habe kein Mitleid wenn Leute wie Pascilisciuous, Pioneer usw von einem Ausländer erschossen werden :rolleyes:

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

NKBS hat geschrieben:Irgendwie traurig, dass gewisse Forumuser alles mit der Nationalität zu erklären versuchen. Und genau diese Leute sind diejenige die von Menschen ausländischer Herkunft eine schnellstmögliche Integration verlangen. Integration im Sinne von: schön Steuern bezahlen, uns möglichst viel geben, aber ja nichts fordern...denn sonst könnte ja unsere ach so heile Schweiz untergehen.
Wie will das gehen: Integration fordern, selber aber keinen Schritt entgegen machen, sondern jeden Fehler eines Ausländers ausnutzen, sich sogar darüber freuen um sich in seinen Ideen bestätigt zu fühlen und über sie zu fluchen, sie weiter auszugrenzen.
Um mich dem polemischen Niveau dieses Threads anzuschliessen: ich habe kein Mitleid wenn Leute wie Pascilisciuous, Pioneer usw von einem Ausländer erschossen werden :rolleyes:
Chapeau geil gschriebe. Die Lüt wo am Schluss ufgschriebe und gmeint hesch sinds definitiv nid wärt...
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

NKBS hat geschrieben:Irgendwie traurig, dass gewisse Forumuser alles mit der Nationalität zu erklären versuchen. Und genau diese Leute sind diejenige die von Menschen ausländischer Herkunft eine schnellstmögliche Integration verlangen. Integration im Sinne von: schön Steuern bezahlen, uns möglichst viel geben, aber ja nichts fordern...denn sonst könnte ja unsere ach so heile Schweiz untergehen.
Also dieser Satz ist ja mehr als lächerlich. Das Mitleid würde sich auch bei einem Schweizer (prov. Eidgenossen) in Grenzen halten...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Egal, von wo man kommt, wie blöd muss man sein???
In einen Fluss zu springen um seiner Freundin zu beweisen, wie fest man sie liebt!?!?! Gibt es da nicht bessere (harmlosere...) Methoden??

Dumm gelaufen...
Fragen schränkt ein!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Bombur hat geschrieben:Egal, von wo man kommt, wie blöd muss man sein???
In einen Fluss zu springen um seiner Freundin zu beweisen, wie fest man sie liebt!?!?! Gibt es da nicht bessere (harmlosere...) Methoden??

Dumm gelaufen...
Türke halt ;)
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

[quote="Pioneer"]Türke halt ]

Pfui, wie böse, gemein und menschenverachtend... :)
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Pfui, wie böse, gemein und menschenverachtend... :)
Aber vielleicht halt doch wahrer, als man zugeben will...
Fragen schränkt ein!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Also dieser Satz ist ja mehr als lächerlich. Das Mitleid würde sich auch bei einem Schweizer (prov. Eidgenossen) in Grenzen halten...
Hmmmm nei! :D Hehe.. ;)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Ist tot, wurde am Hafen in Weil am Rhein gefunden... (Quelle radiobasel1)
RIP
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

in ca 20 minuten springt der nächste mann in den rhein........werde ihn jedoch beim "breiti-badhüüsli" wieder verlassen.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten