35. Runde FC Zürich - FC Basel 1893 l So 13.5.2018 l 16 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Der Wechsel war komplett für den Arsch. Unnötig, sinnlos, kontraproduktiv. Das Muttertagsgeschenk unseres Trainers an den FCZ.Stalemate hat geschrieben:Was het eigentlich dä Wächsel vom Petretta für dr Zuffi sötte? Me weiss es nid...
Hat sich ja auch umgehend ausbezahlt. RW - bist ja sonst ein Guter, aber bitte lass diesen Quatsch.
das ist mir auch schon aufgefallen... ich fände es irgendwie besser, wenn die kurve ihre stimmungsmache wenigstens ansatzweise dem spielverlauf anpassen würde.Sacchi1 hat geschrieben:Eine Schande, was der FCB da abliefert. Oberlin soll ein Buch schreiben mit dem Titel: wie mache ich keine Tore. Vorwort kann Ajeti schreiben. Und die Kurve trällert gefühlte 20 Stunden dasselbe Lied. Die interessiert das Spiel überhaupt nicht. Hauptsache stundenlang die gleiche Scheisse singen.
der fcb offenbar platt nach dem yb-spiel. schade, dass der Gegner fcz hiess. gegen Thun oder Lugano wäre mir so eine Niederlage am Allerwertesten vorbei gegangen.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
und ich bi überzügt man wird alles so lassen wie es ist...hier fehlt halt doch Fachkompetenz..., das Konzept ist ja das einte aber man sollte auch noch Sachverstand haben um es erfolgreich umzusetzen. Und nur sparen nach Hr. Burgener ist der Anfang der Mittelmässigkeit.Rey2 hat geschrieben:Ein weiterer "Rekord" unter Wicky... Auch die Serie gegen den FCZ nach 15 (!) Spielen gerissen - und wie.![]()
Der FCB kann offenbar weiterhin jederzeit gegen jede Schweizer Mannschaft verlieren. Wickys Schwäche: Er kann die Mannschaft nicht richtig einstellen und er kann ihr vor allem, wenn sie im Larifari-Modus ist, keine Impulse von aussen geben, nicht einmal in der Pause.
Frei haben wir hoffentlich zum letzten Mal in der Verteidigung gesehen. Bua bringt's immer nur fast und halt nie wirklich. Elyounoussi darf gerne gehen - wir können dieses unmotivierte "Mich finden ja alle gut, auch wenn ich mich nicht anstrenge" nicht brauchen.
Schade, das wird auch in der neuen Saison nichts, wenn man solche Durchhänger zulässt. Man könnte sich ein Beispiel an Hütter nehmen, der wenigstens nach einer halben Stunde mit einem Wechsel gegen die Überheblichkeit reagierte.
Frei haben wir hoffentlich zum letzten Mal in der Verteidigung gesehen. Bua bringt's immer nur fast und halt nie wirklich. Elyounoussi darf gerne gehen - wir können dieses unmotivierte "Mich finden ja alle gut, auch wenn ich mich nicht anstrenge" nicht brauchen.
Schade, das wird auch in der neuen Saison nichts, wenn man solche Durchhänger zulässt. Man könnte sich ein Beispiel an Hütter nehmen, der wenigstens nach einer halben Stunde mit einem Wechsel gegen die Überheblichkeit reagierte.
Dr elyounoussi au wieder emol (wie bi ihm relativ viel) mit ere :"mir gfallts so guet in basel und ich will uff kei fall wäg" istellig. Wobi hüt natürlich alli, oder zumindescht fascht alli, dr tescht nit bestande hätte.
Aber ich hoff das het im letschte verantwortliche d auge göffnet, das einiges muess go im summer.
Aber ich hoff das het im letschte verantwortliche d auge göffnet, das einiges muess go im summer.