Mohamed Elyounoussi
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hier ein Ausschnitt des Interviews, nach Google:
"Und wenn man dem Protagonisten selbst glaubt, hat Basel einen noch höheren Januar-Preis festgelegt. Kürzlich hat der Klub den Torhüter (???) Manuel Akanji (22) für rund 200 Millionen (Kronen) an Borussia Dortmund verkauft, und sie sollten nicht bereit sein, 'Moi' für weniger Geld loszulassen."
"Sie halten mich für lohnender als er es getan hat. Er war einer der besten hier, aber ein Angriffsspieler ist immer ein bisschen lohnender. Was ich vom Management gehört habe, ist, dass sie mindestens 30 Millionen Euro wollen. Es sind verrückte Summen, von denen du sprichst, aber das erwarten sie, weil sie sagen, dass sie nicht in der Lage sind, mich zu ersetzen, wenn ich jetzt gehen sollte", sagt 'Moi'.
"Und wenn man dem Protagonisten selbst glaubt, hat Basel einen noch höheren Januar-Preis festgelegt. Kürzlich hat der Klub den Torhüter (???) Manuel Akanji (22) für rund 200 Millionen (Kronen) an Borussia Dortmund verkauft, und sie sollten nicht bereit sein, 'Moi' für weniger Geld loszulassen."
"Sie halten mich für lohnender als er es getan hat. Er war einer der besten hier, aber ein Angriffsspieler ist immer ein bisschen lohnender. Was ich vom Management gehört habe, ist, dass sie mindestens 30 Millionen Euro wollen. Es sind verrückte Summen, von denen du sprichst, aber das erwarten sie, weil sie sagen, dass sie nicht in der Lage sind, mich zu ersetzen, wenn ich jetzt gehen sollte", sagt 'Moi'.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
I gläbs, dasch au dr Sinn drhinterTrekbebbi hat geschrieben:Denn kasch ihm au grad e Schild "unverkäuflich" um dr Hals hänge. Das zahlt kei Mensch für e 23jährige Norwäger us dr Supidupi League.

MOI DÖRF UNS NID VERLOH BIS IM SUMMER
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
also d PL Club chöne sich das locker leischte. Aber jo - 20 isch wohl realistischerZaunbesteiger hat geschrieben:Auf Watson steht, dass der FCB 37 Mio. für ihn verlange. Angeblich. Haha.
Aber sie beziehnd sich wohl uf das Interview usem Winter wo's um e Wächsel im Winter gange isch wo dr FCB gseit hett är wott 36 Millione für ihn wenn är im Winter wächslet
https://www.sa.no/mohamed-elyounoussi/s ... -46-457786
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mir sind die Mio egal, ich würde ihn gerne noch 1-2 Jahre bei uns spielen sehen. Aus meiner Sicht einer der ganz wenigen Spieler in unseren Reihen, der herausragend sein kann. Konstanz ist vermutlich das, was ihm noch am meisten fehlt. Und auch das, was unserem Team insgesamt ein wenig fehlt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
War klar, dass ein wenn und aber auf meine Aussage folgen mussteKreuzer5 hat geschrieben:Wenn er konstanter wäre, mental stärker wäre und sich öfters fürs Kollektiv einsetzen würde... dann...
aber war nicht so...

- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Tor für Tor, Vorlage für Vorlage, Dribbling für Dribbling nähert er sich locker diesen 37 Mio.Zaunbesteiger hat geschrieben:Auf Watson steht, dass der FCB 37 Mio. für ihn verlange. Angeblich. Haha.
Vielleicht ist der Grund des FCB-Einbruchs Anfangs Rückrunde tatsächlich in seiner damaligen Schwächephase zu suchen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;FOnfRXxN_qg]https://youtu.be/FOnfRXxN_qg[/video]
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Mit seinen Fehlpässen im Spielaufbau und das (fast) konstante zu weit vorlegen? In 2 Jahren dann, noch ist zu früh für einen Wechsel von Riveros.Bender hat geschrieben:Zugegeben, heute hat er seinen Marktwert nach oben korrigiert :-)
Aber als Scout wäre mir heute Riveros noch mehr aufgefallen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der soll sich noch ein bisschen anstrengen und nächste Saison noch ein wenig Leistung zeigen und zwar bitte in jedem Spiel und dann darf er von mir aus im Winter zu irgendeinem englischen Gurkenclub für 45 Millionen wechseln. Spieler ziehen zu lassen, wenn sie endlich einmal drei, vier gute Spiele zeigen, halte ich für ein Unding.ZUGLO hat geschrieben:Der will weg ,darum zeigt er Leistung .Nächste Saison bei uns wäre wohl wieder biederes CH -Liga Niveau angesagt.